Seit Dienstag wohnen unsere 5 Grauen so..........

Diskutiere Seit Dienstag wohnen unsere 5 Grauen so.......... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vorerst noch mit Trennung zwischen den einzenen Teilen, da sie noch nicht so lange zusammen leben und innerhalb der Voliere noch arg aufeinander...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Vorerst noch mit Trennung zwischen den einzenen Teilen, da sie noch nicht so lange zusammen leben und innerhalb der Voliere noch arg aufeinander losgehen. Die meiste Zeit sind sie aber eh draußen, da verstehen sie sich immer besser *freu*
    Das Mittelteil ist etwas kleiner als die Seiten, weil weil dieses Paar nicht fliegen und nur mühsam klettern kann.

    [​IMG]

    Ist leider zu groß, ums besser aufs Bild zu kriegen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Doris,

    ist ja ein wunderschöner Palast für die Mäuse.......das Bild zeig ich meinen lieber nicht, dann wollen die vermutlich noch auswandern :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  4. Katze32

    Katze32 Guest

    Das sieht ja echt Klasse aus!!!!! Super !!!!

    Aber jetzt mal eine andere frage. Diese Voilieren sind ja echt genial aber wo bekommt man diese her ???
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hallo,

    da gibt es entweder Fertigbauteile oder man lässt sie anfertigen wie unsere. Aber gehe da mal hier im Forum unter Vogelzubehör da findest Du auch Adressen und einiges auf was man achten muss.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 Choijoomi2000, 24. Februar 2006
    Choijoomi2000

    Choijoomi2000 Guest

    Wow, was für Volieren. Respekt :zustimm:

    Sieht super aus. Trennwände kann man auch rausnehmen oder? Was für ein Luxus!!! :) :zustimm:

    Toll....
     
  7. alpha

    alpha Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Krabbi

    Toll geworden :)
    Aber weisst was? Wenn ich die Äste für meine Grauen so tief anbringen würde. würden sie wohl eher noch oben am Gitter hängend schlafen, als auf den Ästen :o
    Macht das deinen nichts aus?

    LG
    Alpha
     
  8. #7 Monika.Hamburg, 24. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Krabbi,

    die Voli zeige ich mal nicht meinen Beiden !:D

    Das ist ein Palast !:zustimm:
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Hi Doris,

    da fühlen sich deine 5-linge sicher sauwohl drinn :zustimm: ;)


    @alpha - ich habe auch einige Äste in dieser Höhe und meine halten sich dort, wie auch weiter oben auf - je nach Laune.
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Danke............freut mich, dass es euch gefällt :)

    @ Katze32,
    wie Corinna schon geschrieen hat, einfach mal im Forum rumgucken und dann für dich das geeignete rausuchen und Angabote einholen.
    Meine habe ich bei Bird-Box machen lassen ;)

    @ alpha,
    nö, meine stört das nicht.
    In den alten Unterbringungen hatte ich auch weiter oben Äste, da saßen sie dann auch manchmal, meist aber auf den weiter unten angebrachten --Augenhöhe mit mir abgebrochenem Riesen :D
    Auch wenn die draußen sind, wuseln die mehr unten rum als oben -- müssen ja stets unter den Schränken kontrollieren ob ich auch richtig geputzt habe :D

    @ Choijoomi2000,
    die Trennung besteht aus zwei normalen Seitenelementen, quasi im Moment drei einzelne Volieren. Die Seitenteile können abgenommen werden und die Lücke wird dann mit einem 4 cm breitem Profil geschlossen.
     
  11. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Wow schöne Voli :beifall:

    da fühlen sich die Geier gewiss wohl und wenn erst das Gitter dazwischen wech ist geht richtig ab in der Voli :zwinker:
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Einfach nur super :zustimm: :zustimm: :zustimm: !

    Das ist ja echt eine tolle Voliere, darin können sich Deine fünf Gräulinge nur pudelwohl fühlen :D !
    Auch die Idee mit den Trennwänden ist klasse :prima: .
     
  13. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    wohnt ihr noch oder lebt ihr schon?

    hallo krabbi,
    das ist super geworden:zustimm: :beifall:
    da würde ich mich als grauer auch wohlfühlen.
    aber eine frage,habt ihr denn noch genug platz:idee: :D
    lg beate
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es Mindesmaße für Grauenhalter gibt, dann sicher nicht :nene: -- bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass man sich als Federlose mit dem Eckchen begnügen muss, was die Geier einem noch zugestehen :~
     
  16. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    :beifall: WOW das ist ja mal nen Palast.
    Da können die fünf sich aber freuen.
    Hätten auch gerne soviel Platz für so ne Voli....
     
Thema:

Seit Dienstag wohnen unsere 5 Grauen so..........

Die Seite wird geladen...

Seit Dienstag wohnen unsere 5 Grauen so.......... - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...