sie saßen auf meiner hand

Diskutiere sie saßen auf meiner hand im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Flachs werde ich in Zukunft bestimmt noch Tonnen brauchen, bei den scheuen Hennen!! 8o

  1. #21 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Flachs werde ich in Zukunft bestimmt noch Tonnen brauchen, bei den scheuen Hennen!! 8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    wer nicht???!!!:?
     
  4. #23 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na ich brauch wohl dann das doppelte!? :?
     
  5. Santho

    Santho Guest

    nicht ganz...brauchen genau so viel...wir haben doch auch 4 geierleins...und die wellis sind genau so scharf auf flachs!!!:D
     
  6. #25 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Die kleinen Wellis fressen doch nicht etwas genauso viel!?
     
  7. Santho

    Santho Guest

    doch...viel mehr und viel schneller! aber ich glaube,sie zerstören den flachs nur!
     
  8. #27 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na dazu ist er aber nicht gedacht!
    Gibt es bei dir noch anderen als den von Vitakraft!?
     
  9. Santho

    Santho Guest

    ja,direkt welchen vom dehner!
     
  10. #29 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich muß auch noch anderen finden!
     
  11. Santho

    Santho Guest

    warum das denn???
     
  12. #31 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na das ist doch immer nicht viel drin und den gibt´s bestimmt auch noch günstiger!?
     
  13. Santho

    Santho Guest

    glaube ich nicht...sind die einzigen 2 möglichkeiten!!!
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Mir sind auch nur die zwei bekannt und unser flachs reicht auch eine längere zeit, man muss ja nicht täglich flachs geben, sonst gewöhnen sie sich dran es täglich zu bekommen. muss doch was besonderes sein. :D
     
  15. #34 Katrin und Udo, 28. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Unsere bekommen den auch nur selten, hätte ja sein können da gibt´s noch was anderes!
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ...und warum sind dann unsere immer noch krank, wo wir doch alles genauso machen wie ihr *deprimiert*
     
  17. #36 Katrin und Udo, 28. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Weil du vielleicht auch öfters krank bist!? :?
     
  18. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    GRATULATION!

    Das ist aber eine Freude. Wo die doch so scheu sind. Gratulation und ich freu mich wirklich für Dich!
     
  19. Santho

    Santho Guest

    es gibt doch auch menschen,die ständig krank sind und du hast eben ausgerechnet solche pieper !!!
    lass den kopf nicht hängen...das wird schon..warte es ab...wenn erstmal das spirulina da ist!!!
    hilft übrigens auch beim menschen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 Katrin und Udo, 28. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Genauso schaut´s aus!
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na euer wort in gottes Ohr ...

    Ich hoffe es, morgens ist nun wieder das pumpen da...und es gab spirulina...packet stand gestern vor der tür...also echt die nachbarn oder ein unfähiger postbote...ihr wißt schon

    ja gell, ich finds auch super dahupp (wie heißt du eigentlich?) und ich versuche weiter mit ihnen zu trainieren, werds aber erstmal immer wieder mit decke machen, damit das für sich normal wird

    spirulina wirkt auch beim menschen? aha...pulver schleckern oder wie?
     
Thema:

sie saßen auf meiner hand

Die Seite wird geladen...

sie saßen auf meiner hand - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

    Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

    42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...