sie saßen auf meiner hand

Diskutiere sie saßen auf meiner hand im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; wo gibts denn jetzt noch johannisbeeren? vielleicht sollteich mal osaft probieren....

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wo gibts denn jetzt noch johannisbeeren? vielleicht sollteich mal osaft probieren....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    bei uns im ossiland...hihi...müssen doch viele jahre nachholen...*gg* solltest du mal probieren! aber wenn sie auch keine babysäfte mögen,dann hast du mit osaft bestimmt auch keine chancen....immer schön dran bleiben!!!
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    also heute gabs mal frisch gepressten osaft und als ich heim kam, waren körner in dem napf, d.h. sie müssen davon getrunken haben...muss das mal beobachten und vorallem eine presse kaufen...mit der hand drücken ist ja nen krampf...
     
  5. #84 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na, gibt´s denn auch für euch selbst frischgepressten Saft!? :?
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich gebs ja zu...bisher noch nicht...


    ah jetzt ist mein paket von futterkonzept gekommen...juchu...auspacken...
     
  7. #86 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hab ich´s mir doch gedacht, für die Geier Früchte zermatschen aber für sich selbst nicht... :~

    Na wenigstens was, schon das das noch angekommen ist, aber ist ja auch wieder nur für die Federbälle 8o

    Unsere haben auch Verwöhnung bekommen, zum Beispiel Birne, von der hab ich noch nix bekommen 0l
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wollen unsere nicht so...birne ist out...gelbe zucchini wird morgen getestet
     
  9. #88 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Birne ist nicht out, bei unseren ist sie in, mal eine Umfrage wert was :p
     
  10. Santho

    Santho Guest

    wwwaaasss? das päckchen ist S C H O N da?!:?
    meine güte...das ging ja schnell...*lol*
    zu eurer umfrage...birnen sind auch bei unseren gerade NICHT aktuell !!!:s
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja gut, 1,5 Wochen hats gedauert. ABer ich war so froh, endlich die tageslichtlampe...und was mussten wir feststellen, das ding ist kaputt...*kotz* Morgen schick ich es zurück, der Besitzer war total nett und kümmert sich darum, hoffenltich ist die nächste auch heile..ich habe aber auch zur zeit ein pech sag ich euch, sowas kann ja nur mir passieren
     
  12. Santho

    Santho Guest

    wenn es kommt,dann kommt es dicke!:k
    mir geht es doch momentan auch nicht anders....*mit dir fühl*
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja so ein rotz...das fällts positiv denken schwer...sehr schwer
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Santho

    Santho Guest

    nicht den mut verlieren..es kommen wieder bessere zeiten!!!;)
     
  16. #94 Katrin und Udo, 6. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich hab da was zum Mutmachen!
    Stammt von einer Postkarte die ich von einer Freundin bekommen, als ich trost brauchte, mir hat sie geholfen!

    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise: Es wird alles wieder gut!!

    Unter diesem Text liegt ein Schaf das sich die Augen zu hält und so daliegt, oben ist ein gelber Stern, er lächelt!!

    Nun versuch´s mal mit :) !
     
Thema:

sie saßen auf meiner hand