sie saßen auf meiner hand

Diskutiere sie saßen auf meiner hand im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; gibt es wohl auch als "getränk"...eine arbeitskollegin meiner mum nimmt das spirulina...meine mum hat sich davor geekelt..

1. Santho

Santho Guest

gibt es wohl auch als "getränk"...eine arbeitskollegin meiner mum nimmt das spirulina...meine mum hat sich davor geekelt..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

aha als getränk schön dunkelgrün oder wie? Aber sittiche futtern ja mehr, als dass sie trinken...ich denk das pulver ist schon ok. gell?

Ich hoffe doch, dass es auch wirken wird

4. Santho

Santho Guest

meine mum meint,man kann die algen richtig sehen bei dem getränk...!*würg*
    nun heisst es abwarten...*daumen-und krallendrück*

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ähhh würg

6. Santho

Santho Guest

sag ich doch..aber was nimmt man nicht alles,wenn es hilft! deine kleinen haben ja-genau wie unsere- auch keine andere wahl,oder!?:? :k

7. #46 Katrin und Udo, 29. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Igittttttt!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das klingt aber eckelig, so nach dem Motto man könnte beim nächsten Urlaub Algen angeln und die mal durch einen Mixer jagen und dann... schlürffff! :k

8. Santho

Santho Guest

mmmhhhmmm-eine echt leckere vorstellung,was!?*grusel*
    augen zu und durch... kann man wirklich echt froh sein,wenn man gesund ist...:s

9. Karinetti

Karinetti Guest

Hallo zusammen,

Mahlzeit! :k
    Also ich hab auch Algen daheim, allerdings sind die in Pulverform, die riechen nur etwas seltsam, aber sehen normal aus. Gekostet hab ich aber noch nicht....:o Will ja den Geiern nichts wegessen :p

Liebe Grüße,
    Jillie

10. kessi

kessi Vogelliebhaberin

also bietest du (jillie) auch spirulina an? das ist doch algenpräparat..oder wie heißt dein algenpulver?

11. Santho

Santho Guest

nochmal vielen dank für den tipp,jillie! gebe nun auch spirulina...und muss sagen,das pepples schon besser aussieht!!!*freu*
    ich hoffe,es bleibt auch so...denn ich setze alle hoffnung in das leckere grünzeug....*lol*

12. kessi

kessi Vogelliebhaberin

so gehts mir jetzt auch zusammen mit antibiotika soll eine kompl. heilung kommen

13. Santho

Santho Guest

aacchhh,wenn man doch nur zaubern könnte...

14. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja ...genau...

ich habe heute gemerkt, dass sie registriert haben, als ich heim gekommen bin, sie werden dann nervös und wenn ich dann erst lüften will, werden sie richtig hektisch, weil sie rauswollen *hihi*

oh sind die süss

heute wurde nur noch ein wenig genießt, mal sehen wie es am mo nächste woche aussieht, dann kann man mehr sagen

15. Santho

Santho Guest

unsere sind doch auch nachts eingesperrt...früh ist wieder "mama/papawecken" angesagt...ein lärm...so als wöllten sie sagen..."aufstehen..wir wollen raus!!!":k :( 8(

16. kessi

kessi Vogelliebhaberin

das war bei uns mal...sie werden nachts abgedeckt und sind unter der woche so müde....und am we schon wach, sind aber ganz lieb und freuen sich wenn ich sie wecke,dann gehts raus und dann wird rumgequietscht. vielleicht wirds auch wieder mehr, wenn sie wieder richtig fit sind und endlich die tageslichtlampe da ist

17. Santho

Santho Guest

sicher sicher,das wird schon werden...hast doch kleine kämpfernaturen...!!!:D

18. kessi

kessi Vogelliebhaberin

na hoffentlich, wäre das schön ohne sorgen

19. Santho

Santho Guest

ja...aber dann wäre es auch langweilig im leben...:?
    wir schaffen das...nicht aufgeben,kessi!!!

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Mh, ich sollte das wohl auch mal ausprobieren!?
    Vielleicht werden dann die Hennen schneller Bunt!?
    :? :D
    Schon mal Sushi gegessen, Eeeeccckkkeeelliiiggg!!!!! Da gibt es auch Algen dazu, war da mal auf Jugendweihe von Udo´s Cousin, da mussten alle sowas essen, ich hab fast gek... !! :k Nie nie wieder!!!!!

22. Santho

Santho Guest

würde mir im leben nicht einfallen,das zeugs (du nennst es sushi) zu probieren!!!:k
    gehen wohl dann doch lieber zum italiener,was?!;) :p

Thema:

sie saßen auf meiner hand

Die Seite wird geladen...

sie saßen auf meiner hand - Ähnliche Themen

1. Graupapagei&Belohnung

Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  2. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  3. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  4. Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben

Blaugenicksperlingspapageien-paar in liebevolle & erfahrene Hände abzugeben: Liebe Forums-Mitglieder, in den letzten Jahre habe ich ehrenamtlich für eine Tierambulanz gearbeitet. Da wir viele Einsätze mit Vögeln hatten,...
  5. 42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben

42857 Remscheid : Katharinasittichpärchen in liebevolle Hände abzugeben: [ATTACH] Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meinem geliebten Katharinasittichpärchen Jasper (blau)...