Umgewöhnung

Diskutiere Umgewöhnung im Aras Forum im Bereich Papageien; Kindergarten Du wolltest das wir das Thema separieren...ob dafür nur eigens ein neuer Tread geschrieben oder verschiedene Beiträge zu einem Thema...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Kindergarten

    Du wolltest das wir das Thema separieren...ob dafür nur eigens ein neuer Tread geschrieben oder verschiedene Beiträge zu einem Thema als ein neuer Tread eröffnet wird ist im Prinzip egal.
    Und es ist eigentlich egal ob nun Dein Name als Autor angegeben ist oder sonst wer!!

    Es gibt aber Leute, die aus jeder Mücke nen Elefanten machen.:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Heike
    Zeig wo das steht!
    Wenn du da man nicht irrst! Meine Rechte kenne ich, andere kennen ihre Rechte auch, schließlich haben wir auch Pflichten, z. B. die Netiqutte zu beachten!

    Na, und wer ist das jetzt?
    Susanne
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    So nun habe ich einen satz von dir genommen Susanne..
    und wenn dir noch ein tread von Jens gefaellt der hier rein soll..dann las es mich wissen.:zwinker:

    ich bin bereit hier was fuer den frieden zu tun..auch wenn diese anwalt drohung mich nicht beindruckt da ich auf wunsch von 2 usern regierte und uns nicht vorgeschmissen werden kann.
     
  5. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Doris,
    z. B. solltest du ganz schnell diesen Satz löschen:
    Aus meiner Sicht eine Unterstellung, mal sehen, wie's von anderen Beurteilt wird!
    Aber ich lass dich was anderes wissen:
    Die Einleitung fehlt, dass du das Thema eröffnet hast. Ich bin nicht Autor, auch nicht unter der geänderten Überschrift!

    Wo steht das - zeigen!!! Ich habe geschrieben:
    Das ist keine Drohung mit dem Anwalt - die sieht anders aus!

    Wie viele User von dir wünschen, dass ein neues Thema eröffnet wird, ist irrelevant. Sie können das Thema selbst eröffnen, du kannst das Thema eröffnen, aber du kannst nicht meine Beiträge in einem anderen Thema zur Eröffnung eines neuen Themas unter deiner Überschrift mit mir als Autor benutzen. So viel ist sicher!

    Und deshalb - du bist Autor - also ändere das Thema mit dem ersten Beitrag entsprechend.
    Dann kann ich dir mitteilen, welche Beiträge von mir in dieses Thema nicht reingehören - weil ich sie so in dem Thema nicht geschrieben hätte.

    Und dann kannst du dir auch überlegen, ob es nicht einfacher ist, dieses Thema zu löschen und ein eigenes neues aufzumachen
    Oder ob es einfacher ist, wenn die beiden User, die dich "gebeten" haben, selbst ein Thema aufmachen.
    Bis jetzt entscheide immer noch ich, was ich wo schreibe und wann ich wem und wie antworte. Und dieses Recht lasse ich mir nicht nehmen, nicht von dir und auch nicht von zwei Usern hier!
    Susanne
     
  6. #385 Bianca Durek, 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde jetzt mal an deiner Stelle die Luft anhalten, denn mehr Mist als du mit deiner Verpaarung zwischen einem Gelbbrustara und einem Grünflügelara gemacht hast,
     
  7. #386 Bianca Durek, 22. August 2007
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Doris, nimm einfach meinen Namen als Erstellerin dieses Threads, dann kann ich mich wenigstens mal über die unnötigen Mischlungszuchten auslassen.:(
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Bianca
    Das reicht noch nicht ganz! - Denn wenn du das Thema eröffnest, wäre es meine Entscheidung gewesen, was ich wem wann wie antworte - oder auch nicht.
    Also, wenn du dich über Mischlingszuchten auslassen willst, dann tu es in einem von dir eröffneten Thema - vielleicht antworte ich dir dann auch - oder Jens-Manfred, oder ....
    aber: ich lass mich nicht benutzen!
    @ Doris,
    tut mir echt Leid, wenn du Stress hast, oder hier was löschen, ändern o.ä. musst. Aber: es ist nicht mein Thema und es sind auch nicht die von mir in diesem Beitrag geschriebenen Antworten - sie wurden in einem anderen Thema in anderen Zusammenhängen geschrieben.
    Susanne
     
  10. #388 Bea, 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
    Bea

    Bea Guest

    Hallo,

    dem Wunsch des Users wurde entsprochen, der Account wurde geloescht.

    Das Thema wurde geschlossen.
     
Thema:

Umgewöhnung

Die Seite wird geladen...

Umgewöhnung - Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Umgewöhnung

    Tipps zur Umgewöhnung: Hallo miteinander! Ich hab da ein Problem :) Und zwar habe ich 4 Wellis und einen Spatz. Diese Leben in 2 getrennten Käfigen. Warum? - 3 hatte...
  2. 7 Jahre alleine - 'Umgewöhnung' möglich?

    7 Jahre alleine - 'Umgewöhnung' möglich?: Hallo, ihr lieben! Jetzt brauche ich schon wieder Hilfe: Ich kenne flüchtig Leute, die seit 7 Jahren einen Welli alleine (mit einem Spiegel)...
  3. Umgewöhnen?

    Umgewöhnen?: hallo Möcht ma bitte wissen ,wie ich meine tauben ambesten in ein anderen schlag umgewöhnen kann. (der schlag ist ungefär 200m vom anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.