Umgewöhnung

Diskutiere Umgewöhnung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Jan Ich habe meine Hausaufgaben längst erledigt. Deine Erfahrung ,kann ich nicht sehen .Ich sehe nur einen User der ständig auf den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jan

    Ich habe meine Hausaufgaben längst erledigt.
    Deine Erfahrung ,kann ich nicht sehen .Ich sehe nur einen User der ständig
    auf den Anderen rumhackt.Ich für mein Teil ,bin fertig mit dir.


    Also ignorieren wir uns einfach:prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Na, da hab ich ja Glück gehabt... Für meinen Teil kann man diesen ganzen unseligen Dialog gerne löschen.
     
  4. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Grinz

    Na Haupsache hast du das letzte Wort:dance:

    Ist aber menschlich
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    dieses thema habe ich von Jens-manfreds Thread getrennt.

    aufrauemen tu ich nicht noch mal..geht das hier so weiter wird einfach dicht gemacht, scheint fuer mich der einzige weg zu sein die hitzkoepfe sich hier abkuehlen zu lassen. ich finds einfach nur traurig das man sich sofort vergessen muss wenn das geschriebene wort einem mal nicht so passt. :traurig:
     
  6. Raymond

    Raymond Guest

  7. #366 Jens-Manfred, 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Danke,

    Bilder meiner Vögel .....................
     
  8. samerjona

    samerjona Mitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jens,

    wie macht sich Pinsel in ihrem neuen zuhause,
    wurde sie gut in der Gruppe aufgenommen?

    L.g.
    Sandra
     
  9. #368 schraegervogel, 22. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2007
    schraegervogel

    schraegervogel Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In Österreich
    Hallo Ihr!

    Hab gespannt und interessiert dieses Thema komplett durchgelesen. Ich bin eig. bei den Edelsittichen, aber ich schau oft bei den Aras vorbei. Ich hab auch über die Diskussionen und Geschichten zum Thema Freiflug gelesen. Auch sehr spannend. Ich hätte eine Bitte an euch. Ich kenne Leute die sich speziell mit dem Thema Freiflug beschäftigt. Anregungen dazu gebe ich gerne per PN

    Mit freundlichen Grüßen,
    schraegervogel
     
  10. #369 Jens-Manfred, 22. August 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Ich habe gestern mit dem neuen Halter telefoniert und warte nun auf Bilder.

    Sie ist integriert und sitzt tatsächlich mit dem Hybridhahn dort zusammen und nicht mit den eigentlich gewohnten kleineren GB Aras. Da sie ja eh spielerisch immer zu meiner Frau geflogen kam, wird das an den freiflug gewöhnen wohl auch nicht so schwierig werden. Er trainiert es mit Clickern an. Das ist nicht so mein Ding, aber es unterstützt dort nur das was der Vogel eh macht und nun ja.
     
  11. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Jens

    da du ja nicht auf pns antworten magst..schreibe ich dir hier noch einmal das es nicht die schuld des vfs ist das mache deiner bilder weg sind.

    daher bitte ich dich diesen unsinnigen spruch aus deiner sig zu entfernen.
     
  12. #371 Jens-Manfred, 22. August 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Das ich nichts Unsinniges in meine Signatur schreiben darf, davon steht nichts in irgendwelchen Vorschriften hier ! Ich beleidige keinen, mache keine werbung für meine oder andere Webseiten, also, was nun, doch Kontrolle und Bevormundung durch die Verantwortlichen hier ?

    Bitte, der üble Teil ist abgetrennt, es soll wieder um die Vögel geben.

    ansonsten fehlt wirklich nicht mehr viel du kannst nicht nur meinen Account löschen und damit alle Bilder, alle beiträge, einfach alles, den entsprechenden Link wo mein Recht darauf verbrieft ist, schicke ich dann gerne sofort zu. Kindergarten !
     
  13. Langer

    Langer Guest

    Hi JanD

    Erkläre mir bidde mal:was is ein guder Platz ???
    Pico sagte mal:
    Nein darum geht es mir hierbei nich----weder um AV,VZ,WZ,Käfig oder Freiflug
    Defieniere doch bidde mal:was is ein guder Platz-------------Jeder der beim Kauf nur das beste für das Tier wollte ???-----------oder,derjenige der sich vorab um die Haltung von Papageien erkundigt hat(ich denke letzteres is ein richtiger ansatz)----und ob das dann noch auf Dauer funktioniert is die 2-te Frage.
    Du schreibst:wohin mid den Nachzuchten-----------diesbezüglich könnte Dir jemand anderes vorhalten:JanD,wie eingebildet bist Du ???,Du hast ja Dein Tier schon-------und was ist mit mir.
    Nein JanD , das is n bischen einfach.
    Ich meinerseits werde keine Tiere des Anhang B geziehlt nachziehen lassen

    Was mir noch zu Pico einfällt:
    Wenn Du froh darüber bist,warum bietest Du dann dem Rest diese Möglichkeiten erst an ?:idee:
     
  14. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    ich werde keine Deiner Fragen beantworten, wenn Du nicht in einem vernünftigen Hochdeutsch schreiben kannst und dieses auch in einer vernünftigen Satzstellung tust.

    Ich habe weder die Zeit noch die Lust den Beitrag erst zu "übersetzen".
     
  15. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Doris,
    ich bin etwas erstaunt, dieses Thema als von mir verfasstes Thema hier mit einer offensichtlich von dir gewählten Überschrift wiederzufinden. Du reißt einfach meinen Beitrag aus dem Zusammenhang. Auch die Überschrift ist mehr als...
    Daher habe ich mich an den Forenbetreiber bzgl. der Löschung gewandt.
    @ all:
    Ich bin weder Verfasserin, noch Initiatorin, noch "Themenwähler", - hier wird mein Name benutzt - was ich mir sicher nicht gefallen lassen werde.
    So vergrault man Forenschreiber!
    Susanne
     
  16. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    bevor gelöscht wird...

    ich finde, man kann sich auch anstellen. :~
    Wo ist das Problem hier weiter zu machen, damit es kein anderes Thema "stört"?
    Das wolltest Du doch :?

    Und die Überschrift läßt sich doch ändern. ;)
     
  17. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Heike,
    Dagegen ist im Prinzip nichts einzuwenden.
    nur fehlen dann:
    1. Der Beitrag, auf den ich geantwortet habe.
    2. Doris als Autor dieses Themas - sie hat schließlich auch die Überschrift gewählt!
    3. Ob ich dann in dem von ihr gewählten Thema überhaupt geantwortet hätte, lässt sich nicht mehr feststellen. Ich hätte aber "die Wahl" gehabt, zu schreiben oder auch nicht.
    So geht's auf jeden Fall nicht - und ich denke, es ist so auch nicht "rechtens"!
    Ich lasse mich nicht "benutzen".
    Susanne
     
  18. Raymond

    Raymond Guest

    mein gott was ist den hier aus dem araforum geworden..??

    Jens wollte "seinen Thread " behalten ...dies ihr entstand von allein und ich trennte es fuer ihn ab..
    doch nein wieder nicht richtig..
    doch was solls es bleint so wie es ist..
    Susanne wenn es dein wunsch ist hier geloescht zuwerden weil du dich "benutzt" fuehlst dann werde ich deinen wunsch erfuellen.
     
  19. carpsite

    carpsite Alex

    Dabei seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Mal langsam Doris

    Der Theard soll gelöscht werden,nicht die Susanne.:nene:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest

    HI Alex

    na ja das kann man lesen wie man es brauch..sollte es wirklich so sein wie du schreibst , entschuldige ich mich bei Susanne.

    doch das der thread geloescht wird nur weil sich nun der 2te auf den schlips getreten fuehlt, seh ich echt nicht ein. hier haben mehrere user geschreiben, warum soll das weg`?
     
  22. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Doris,
    Das fragen sich sicher viele User...


    Hast du das Recht zu, aber nicht mit mir als Autor, nicht mit mir als Themenwähler, nicht mit meinen Beiträgen - die habe ich woanders in einem anderen Zusammenhang geschrieben!
    Ich denke dir bleibt das Recht,
    1. die Beiträge aus Jens-Manfreds Thema zu löschen
    2. und selbst ein neues Thema zu eröffnen und
    3. abzuwarten, ob jemand auf das von dir gewählte Thema antwortet,....

    Nein, ganz sicher nicht. Du kannst mich nicht als Autor benutzen für ein Thema, das ich so nie eröffnet hätte. Ob ich in diesem Thema überhaupt selbst geschrieben hätte, ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt fraglich!

    Doris, das tut mir wirklich Leid.... wenn das deine Entscheidung ist, bitte ich morgen um eine Rechtsberatung - benutzen lasse ich mich nicht!
    Du hast vorher nicht mal angefragt, ob du meinen Beitrag unter der Überschrift für ein neues Thema benutzen darfst!

    Du weißt ganz genau, dass ich darum nicht gebeten habe. In einem freien Forum kann ich meine Meinung schreiben, wie jeder andere auch - aber ich muss mich nicht benutzen lassen!
    Susanne
     
Thema:

Umgewöhnung

Die Seite wird geladen...

Umgewöhnung - Ähnliche Themen

  1. Tipps zur Umgewöhnung

    Tipps zur Umgewöhnung: Hallo miteinander! Ich hab da ein Problem :) Und zwar habe ich 4 Wellis und einen Spatz. Diese Leben in 2 getrennten Käfigen. Warum? - 3 hatte...
  2. 7 Jahre alleine - 'Umgewöhnung' möglich?

    7 Jahre alleine - 'Umgewöhnung' möglich?: Hallo, ihr lieben! Jetzt brauche ich schon wieder Hilfe: Ich kenne flüchtig Leute, die seit 7 Jahren einen Welli alleine (mit einem Spiegel)...
  3. Umgewöhnen?

    Umgewöhnen?: hallo Möcht ma bitte wissen ,wie ich meine tauben ambesten in ein anderen schlag umgewöhnen kann. (der schlag ist ungefär 200m vom anderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.