Update Zähmung

Diskutiere Update Zähmung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; oohhhjjjeee - nun habe ich sie auch noch animiert! wenn ihr was passiert...ich werde nicht mehr froh...*heul*

  1. Santho

    Santho Guest

    oohhhjjjeee - nun habe ich sie auch noch animiert! wenn ihr was passiert...ich werde nicht mehr froh...*heul*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach quatsch, jetzt mach dir mal keinen kopf, so arg wirkt sich das nun auch nicht aus, die waren doch eh schon verliebt... mach dir keinen kopf, wie oft hat sie schon gebrütet? stells doch ins allgemeine rein und frag mal nach
     
  4. Santho

    Santho Guest

    wollte ich auch machen...aber ich komme ja nicht dazu...*lol*
    danke für deine aufmunternden worte! *ganz fest drück*
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    gern geschehen :-)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ich weiss...man kann auf dich zählen...*freu*
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo,

    hier tut sich ja wieder einiges.
    Aber kurz wieder zurück zu meinem Dave mit der fehlenden Kralle: also ihm gehts wieder so blendend, dass er nichts anderes im Kopf hat als auf meine Henne springen zu wollen. Die will aber nicht und ist im Moment auf der Flucht. Zum Glück renkt sich das aber schnell wieder ein und es ist dann wieder Ruhe.
    Wenn Dave da so "wilder Mann" spielt ist er so hin und weg, dass ich ihm ganz nah kommen kann und ihn sogar am Schwanz (am Schweif natürlich *g*) berühren kann. Diese Männer....:D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  8. Santho

    Santho Guest

    am schwanz... wie süss und auch lustig!! wie hat er denn darauf reagiert???
     
  9. windiwin

    windiwin Guest

    Hi, ich wollte mal ganz blöd nachfragen, was Flachs ist und wo man es herbekommt...

    Super übrigends mit dem zähmen. Bei mir kommen sie immer angeflogen, schauen sich alles an, kommen noch ein Stückchen nähen und dann tapern sie ganz langsam weg. Na, ja, ich denke aber irgendwann werden sie mir auch aus der Hand fressen.
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Santho,

    na Dave hat gar nicht reagiert, weil er nur auf Pascal konzentriert war. Total irre! :D

    @windiwin: Bezüglich Flachs in Deutschland, glaub ich gibts das beim Dehner und so weiter, soll von Vitakraft sein. Aber da ist's besser du fragst Kessi oder Santho. Ich bin aus Ö und freu mich, dass ich es hier nun auch endlich auftreiben konnte. *hihi*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  11. Santho

    Santho Guest

    hallo windiwin!

    flachs gibt es einmal von vitakraft und einmal im dehner (ist eigene firma)! ist meistens dort,wo du hirse usw. findest! kannst ja auch mal nachfragen!
    kessi und ich nennen es die "wunderwaffe" !!!:D
    denn damit haben wir unsere geierleins zahm bekommen!
    wenn du noch fragen hast...nur zu! wir haben immer ein offenes ohr...!;)

    @jillie
    das ist doch schon mal ein gutes zeichen,das er nicht negativ reagiert hat,oder!?
    ich habe auch mal probiert,an kukkis füsse zu kommen...einen kurzen augenblick ging es auch und schwuppdiwupp war er weg!
     
  12. #71 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hallo ihr lieben, ist ja schon wieder viel passiert hier wo ich anwesend war!
    Was, Sanny die Welli´s wollen schon wieder brüten, das ist aber sch...
    Bei uns liegt derzeit Pappe und "knallfolie" auf dem Boden, und die meiste Kacke aufzufangen!!

    Da kann man auch mal faul sein...! :D
     
  13. Santho

    Santho Guest

    viel passiert??? du warst gerade mal 2 tage nicht anwesend....wie soll das bei einem 14 tägigen urlaub werden...:? :k
    sieht ganz so aus,als wöllten sie wieder brüten! habe aber noch kein ei entdecken können! na ma gugge!:s
     
  14. #73 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das ist eine sehr gute Frage!!??
    Da bekommt man bestimmt gar nichrs mehr mit!!

    Nicht gut, wenn die ständig brüten, aber es gibt doch auch Anti-Trieb, wenn sie nicht so viel... kann auch nicht sowas raus kommen!?
     
  15. Santho

    Santho Guest

    und du glaubst an sowas?! sind doch bestimmt die reinsten chemiebomben!!!:? :k
     
  16. #75 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ist mir nur grad eingefallen das ich sowas mal gesehen hab!
    Keine Ahnung was da drin ist!?
    Bloß auch blöd wenn die ständig brüten, auch nicht gut!!
     
  17. Santho

    Santho Guest

    ist schon richtig...aber dann lasse ich sie lieber einmal junge aufziehen,als ihnen das chemische zeugs zu geben...
     
  18. #77 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das wär doch soo süüßßß!!!!
     
  19. Santho

    Santho Guest

    ja schon,aber es sprechen trotzdem so viele gründe dagegen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #79 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Da hast du wohl recht, aber was tun wenn sie immer wieder brüten wollen!?
    Gar nicht so einfach!
     
  22. Santho

    Santho Guest

    hoffen,das sie es irgendwann von selbst aufgeben...:?
    erstmal sehen...kann ja auch fehlalarm sein...:s :~
     
Thema:

Update Zähmung

Die Seite wird geladen...

Update Zähmung - Ähnliche Themen

  1. Wellis zähmung

    Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  2. Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis

    Ein paar Fragen zur Haltung und Zähmung von Halsis: Hallo Ich bins wieder mit meinen Fragen ich habe schon seit einpaar Monaten ein halsi Pärchen. Die beiden benehmen sich normal (einer hat sich in...
  3. Zähmung bei jeder Vogelart anders?

    Zähmung bei jeder Vogelart anders?: So ihr lieben ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen was das vertrauen zu euren Vögelchen betrifft. Erfahrungen habe ich bisher bei...
  4. update, mit BITTE!

    update, mit BITTE!: werde mich hier wieder einlesen... aus aktuellem anlass, mit vorgeschichte: letztes Jahr hab ich die Wildfarbene ("Minzi") brüten lassen, damit...
  5. Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen

    Update: Wegen eines Notfalls auf volles Risiko gegangen: Hallo ihr Lieben Aus meinen 4 Mövchen sind jetzt 10 geworden. Der Züchter, von dem ich meine 4 Mövchen hatte rief mich an und fragte, ob ich noch...