Urlaub in Florida, welche Arten?

Diskutiere Urlaub in Florida, welche Arten? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; 29. [IMG] Diademlori (Eos histrio

  1. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    29.
    [​IMG]


    Diademlori (Eos histrio
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,
    30. Ringelgans :zustimm:
    31. Rotschulterente ♂ :zustimm: & Koi :D
    33. Nimmersatt
    35. Mitte: Rotschulterente ♀ (nicht ganz sicher)
    LG: Julian :)
     
  4. Suzuki

    Suzuki Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Nr.29 sehe ich anders.
    Mein Vorschlag: Eos squamata, Kapuzenlori. Bei der Unterart bin ich mir nicht sicher.

    Beste Grüße

    Gert
     
  5. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    28 Wood Strork
    32 Limpkin
    34 junger Kronenkranich
    35 links: Schwarzkopfruderente
     
  6. Weissnix

    Weissnix Wer weiss schon was ?

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tharbad an der Grauflut
    Kuhreiher ja, aber die anderen kleinen weißen Reiher sind (bis auf seltene junge Reddish Egrets und seltene junge Little blue Herons) Schmuckreiher " Snowy Egret". Seidenreiher (Little Egert) sind nur sehr seltene Gäste aus Europa.
    die großem weißen sind ( wie in Europa) Silberreiher
     
  7. Kolibri

    Kolibri Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    mhhhh....Kaputzenlori hat aber weisse Augenringe und einen helleren, elfenbeinfarbigen Oberschnabel. Der Diademlori dunkle fast schwärzliche Augenringe und der Oberschnabel geht ins rötliche
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urlaub in Florida, welche Arten?

Die Seite wird geladen...

Urlaub in Florida, welche Arten? - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  3. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...
  4. die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE

    die ganze Woche vom 9.-13.10.17 Vogeldokus auf ARTE: 09.10.17 Mo. 18:35 Uhr "Die klugen Schwarzen" - Rabenvögel 10.10.17 Di. 18:35 Uhr "Bester Freund, größter Feind" - Mensch und Taube 11.10.17 Mi....
  5. Florida, USA: Rotkardinal

    Florida, USA: Rotkardinal: Hallo, bei der Bestimmung dieses Vogels bin ich mir nicht ganz sicher. Aufgenommen in den Everglades in Florida, USA. Ich tippe auf ein...