Urlaubsfotos von Luna und Jack!

Diskutiere Urlaubsfotos von Luna und Jack! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo hier mal ein paar schöne Urlaubsfotos!

  1. #1 DerGeier20, 28. Juli 2007
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Hallo hier mal ein paar schöne Urlaubsfotos!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo

    das sind aber schöne Urlaubsfotos.
    Find` ich toll, daß Ihr die Papas mit in Urlaub nehmt. So wie das aussieht sind die Geier frei.....ohne Voliere.....ohne Käfig! Wie habt ihr das denn geschafft?

    liebe Grüße
    Petra
     
  4. #3 Claudia5124, 30. Juli 2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schöne Fotos! Und das die Geier frei draussen sitzen, ist mir auch aufgefallen. Oder hab ich da was falsch gesehen?? Ist aber super, wenn es so klappt.
     
  5. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Ui, ui,ui, das wäre mir zu gefährlich. Einmal aufgescheucht und weg sind sie.

    :traurig:
     
  6. Cosima

    Cosima Guest

    Wegfliegen können die Beiden nicht, sie sind doch gestutzt.
     
  7. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    jo, sieht wirklich so aus, als hätten die Wichtel nur etwa 1 Schwungfeder pro Flügel :k
     
  8. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    ...können die nicht auch weg l a u f e n? Und wie siehts da mit angriffslustigen Möwen aus?
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    auf der einen Seite finde ich die Bilder schön zum ansehen, aber im Inneren denke ich, schon traurig für die Tiere, dass man ihnen auf diese Weise, die Natürlichkeiten wegnimmt.

    Ich sage das auch daher, da ich derzeit eine Weile miterlebe, dass mein Pauli, der aufgrund des Vorbesitzer pummelig gewesen ist, bei jedem Flug abstürzte. Das hat mir weh getan und nun, wo er total abgenommen hat und Kondition aufgebaut hat, kann er richtig schnell fliegen und ich sehe, dass er darüber sehr glücklich ist.

    Es stimmt mich daher sehr traurig, wenn Papageienhalter ihre Vögel stutzen, um sie in die Natur mitzunehmen. Es gibt dafür auch größere Transportkäfige, die jederzeit zu verstauen sind. Ich hoffe daher für deine zwei, dass du dir darüber mal ein wenig Gedanken machst.

    @Rolanke: klar können die Papageien auch weglaufen, aber nicht schnell genug, um sie dann wieder einzufangen, wenn die Halter immer in der Nähe sind während die draußen sein dürfen und davon gehe ich jetzt einfach mal aus.
     
  10. #9 papageienmama1, 31. Juli 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    Für alle die es interessiert, dieser treat ist vorrausgegangen.
    nicht unbedingt zur nachahmung empfohlen :nene: :nene:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=144156

    ich hoffe nicht, das es leute gibt, die aufgrund dieser urlaubsbilder auf die idee kommen, ihren papageien das gleiche anzutun
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich finde solche Bilder einfach nur traurig :(
     
  13. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das Thema haben wir doch schon lange genug durchgekaut und irgendwann ist mal schluss! Sie werden nicht mehr beschnitten! Und ich hoffe das ihr jetzt endlich mal die blöden komentare lasst denn ich habe aus meinen Fehlern gelernt und deswegen sollte man nicht weiter auf dem Thema rumhacken!
     
Thema:

Urlaubsfotos von Luna und Jack!

Die Seite wird geladen...

Urlaubsfotos von Luna und Jack! - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  2. Hund an Taube gewöhnen

    Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  3. Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen

    Zwei süße graupapageien Luna lina zum verkaufen: Hallo leute Ich verkaufe leider aus zeitlich gründen meine 2 graupapgein Luna und lina es sind zwei Weibchen und sie vertragen sich sie sind zwei...
  4. Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?

    Unsre Luna ist gestorben:( was nun mit Blue machen ?: Hallo zusammen, unsre Luna ist heute Morgen beim Tierarzt gestorben :traurig: Blue war bei ihr. Sie wurde aufgemacht um der Ursache auf den...
  5. Luna

    Luna: Hallo, meine Graupapageienhenne hat drei Eier gelegt und bebrütet sie auch, Louis ihr Hahn passt auf das ich nicht störe. Ringe wollte ich...