viele schöne Bilder von bunten Wellies

Diskutiere viele schöne Bilder von bunten Wellies im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wie versprochen... ...wird die Fotosession fortgesetzt :) @Fanculla: Die geb ich aber nicht her, das ist ein echtes Unikat:D , die hat sich...

1. #21 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

wie versprochen...

...wird die Fotosession fortgesetzt :)
    @Fanculla: Die geb ich aber nicht her, das ist ein echtes Unikat:D , die hat sich noch beim Züchter ein schepperndes Tschilpen angewöhnt, das gibt es nicht nochmal. Hört sich an, wie ein Schönsittich. Leider fliegt sie nicht so gut:( , aber es ist besser geworden:)
    Heute konnte ich beobachten, wie Sammy Maja erstmals angebaggert hat. Aber irgendwie ziemlich halbherzig, denn gleich darauf war er wieder bei Lucy zugange:~ tztztz...
    Alle wollen halt mit Lucy zusammen sein- und sie ist Majas großes Vorbild8) .

Von Maja gibt es leider nicht so viele Bilder, wie von den Anderen, denn sie ist in der ganzen Zeit nur dreimal rausgekommen, die kleine Angsthäsin.

Hier sind Mephisto und Sammy zu sehen, die gerade eine Meinungsverschiedenheit haben:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

der tägliche Kaffeklatsch...

... auf der Terasse 8)

4. #23 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

hier mal alle blauen Wellies zusammen:

:)

5. #24 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

fast vollständiges Gruppenbild der Wellies:

...

6. #25 Marie Sue, 9. März 2004
    Marie Sue

Marie Sue Guest

und zum Schluss...

...ein wirklich gelungenes Gruppenbild von allen sechs Wellies!

Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen.
    Bis bald!

7. #26 Billy-und-Cocky, 10. März 2004
    Billy-und-Cocky

Billy-und-Cocky Guest

Echt zum Knuddeln deine kleine Gang :D

Und so schön bund!!!

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Crusher

Crusher Guest

Hach, ja :~
    es war schon toll. Joey und Captain sind manchmal so gedankenverloren. Ich glaube sie wünschen sich Deine Bande wieder her :p

10. Marie Sue

Marie Sue Guest

bekommen sie denn bald Verstärkung? ;)

Thema:

viele schöne Bilder von bunten Wellies

Die Seite wird geladen...

viele schöne Bilder von bunten Wellies - Ähnliche Themen

1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...