Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne

Diskutiere Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Annabell herzlichen Glückwunsch. Hoffe, bei mir wirds auch nicht mehr so lange dauern, bis der neue Hahn kommt. Schrecklich, wenn...

  1. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Annabell

    herzlichen Glückwunsch.

    Hoffe, bei mir wirds auch nicht mehr so lange dauern, bis der neue Hahn kommt.

    Schrecklich, wenn man warten muß.

    Meine Antonia sieht übrigens genauso aus wie deine neue.
    Nur am Hals hat sie einen wießen Streifen. Sieht aus , als hätt sie zur Feier des Tages eine Perlenkette umgelegt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    *freu freu freu*

    In ca zwei Stunden kommt Kiki an *schon ganz aufgeregt rumhüpf*

    [​IMG]

    liebe Grüße, Annabell
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Das geht ja noch ;)

    Bin gespannt!!!!
     
  5. Annabell

    Annabell Guest

    ich auch :D :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Annabell:0-

    Und ist deine Kiki schon da?
    Wenn ja, wie macht sich sich?
    Liebe Grüsse
    Marc
     
Thema:

Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne

Die Seite wird geladen...

Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne - Ähnliche Themen

  1. Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde

    Trauerschnäpper mit zweiter Flügelbinde: Hallo, ich bin wissbegierig und habe heute diesen Trauerschnäpper aufnehmen können. Nun ist mir aufgefallen das der Vogel eine zweite...
  2. Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg)

    Taubenküken allein, (mutter weg, zweites küken weg): Hallo, Brauche dringend hilfe. Vor 3 wochen sind auf meinem Balkon taubenküken geschlüpft. Seit zwei tagen ist die mutter und eines von zwei küken...
  3. Glanzsittiche und andere Vögel?

    Glanzsittiche und andere Vögel?: Hallo! Ich habe bereits einmal ein ähnliches Thema aufgemacht in dem ich fragte ob man Nymphensittiche und Glanzsittiche zusammen halten kann,...
  4. Greifvogel, die zweite

    Greifvogel, die zweite: Hallo zusammen, und noch ein Greifvogel, den ich nicht zuverlässig bestimmen kann - ebenfalls gesehen am 30.7.2016 in Garstadt bei...
  5. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

    Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......