Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne

Diskutiere Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! *freu* hab soeben folgende Email erhalten: Hallo Annabell, habe Deine Anzeige über "Sittich-Info" gelesen. Ist Deine Suche noch...

  1. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    *freu* hab soeben folgende Email erhalten:

    Hallo Annabell,

    habe Deine Anzeige über "Sittich-Info" gelesen.
    Ist Deine Suche noch aktuell? Ich wohne im Raum Freising bei München (ist
    nicht sooooooo weit weg) und suche ganz dringend einen neuen liebevollen
    Platz, bzw. einen neuen Partner für meine Kiki. Sie ist eine 4 Jahre alte,
    sehr hübsch geperlte Nymphihenne und sehr sehr einsam, weil ihr Partner
    kürzlich gestorben ist.

    Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

    Liebe Grüße

    Kathrina




    Ich hoffe es klappt!

    liebe Grüße, Annabell

    P.S.: *fre freu freu* *gg*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annabell

    Annabell Guest

    ...und sie kann sie sogar bringen. Hab ich zur Zeit solches Glück oder wie!?! 8o

    liebe Grüße, Annabell
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Annabell,

    das wäre ja toll wenn das klappen würde !!!
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Berichte doch bitte mal wie es weitergeht.
    :0- :0- :0-
     
  5. Lindi

    Lindi Guest

    Klasse, Daumen drücken :)
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Hallo Annabell

    Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das dass Klappt.
    Freu mich richtig für dich.
    Liebe grüsse
    Marc:0-
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Neuzugangstag

    Hallo Annabell

    das liest man ja gerne. ich freu mich richtig für Dich.
    Hab heute am frühen Abend den ersten Schritt von Nr. 5 gemacht.
    Werde wahrscheinlich von Federbällchen(Martina ) einen Hahn übernehmen.
    Hat sich doch einer meiner beiden Hähne jetzt als Henne geoutet und sich dann auch gleich den Hahn geschnappt.
    Nu gucken meine beiden Damen schon wieder ins leere.

    Aber wir arbeiten ja an Lösungen.
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Martina, hallo Doris,

    ich drücke Euch die Daumen, dass diese "Verkupplungsaktion" von Erfolg gekrönt sein wird. Toi - toi - toi
    :0-
     
  9. Annabell

    Annabell Guest

    Also, ich steh noch in Emailkontakt mit der Frau.

    Ich glaube schon, dass es klappen wird mit der nymphihenne.


    Die Frau liebt ihre Nymphihenne wirklich sehr, es fällt ihr wirklich schwer, sie herzugeben, aber sie will sie in Gesellschaft geben. Und natürlich will sie sich das ansehen, wo ihre Kikki hinkommen soll. (mein Vorteil, da is mein Dad dann nicht so Grummlig :D ).

    liebe Grüße, Annabell

    P.S.: Übrigens hab ich dann absolut Full House: 6 Wellis 4 Nymphen *puuuh*
    Hab mir jetzt auch schon nen extra Quarantäneraum eingerichtet!
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @Petra u. Annabell

    Vielleicht sind wir ja im moment mal Glückskinder.

    Trotzdem kann Daumendrücken bestimmt nicht schaden.

    Sorry, eher sind ja die Nymphies die Glücklichen, wenn sie uns für ihre Dienste versklaven und uns dann so ihren Dank zeigen, das sie bei uns unterschlüpfen dürfen.
     
  11. Annabell

    Annabell Guest

    So, jetzt isses offiziell! Am Sonntag kommt die Süße Kiki! Hab sogar schon Bilder von ihr: (ist sie nicht wunderschön und süß ???)
     

    Anhänge:

  12. Annabell

    Annabell Guest

    *hach* *schwärm* passt ideal zu meiner Nymphentruppe :p :D
     

    Anhänge:

  13. Annabell

    Annabell Guest

    Hier noch eins. Aber wenn sie dann mal bei mir ist, versorg ich euch natürlich mit noch mehr Pics *vorwarn* :D :p :p :D

    liebe Grüße, Annabell
     

    Anhänge:

  14. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Annabell,

    na dann schon mal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Neuzugang. Ist ja eine total Süße; hoffentlich lebt sie sich recht schnell bei Dir ein !

    :p :D 8o Das Daumendrücken scheint ja gewirkt zu haben 8o :D :p
     
  15. Annabell

    Annabell Guest

    Joa, dann will ich mich mal ganz doll für´s Daumendrücken bedanken!!!!!!! :D ;) :D

    liebe Grüße, Annabell
     
  16. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Habe ich - und die anderen bestimmt auch - gerne gemacht. :p :p :p
     
  17. Lindi

    Lindi Guest

    Boh, die ist aber schön :)

    ist das eine Perlschecke???
     
  18. Piper

    Piper Guest

    Hallo Annabell

    Das freut mich für dich das es jetzt endlich bei Dir geklappt hat mit der Henne.

    *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* zum zweitem mal.

    Wünsche dir alle gute mit der Henne.

    Und die Fotos nicht vergessen.

    Liebe grüsse
    Marc:0-
     
  19. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Also, die Besitzerin sagte nur was von geperlt... aber ich schau am Sonntag gleich mal ganz genau.

    Wo wir grad bei Schecken sind... ab wann ist ein Schecke eigentlich ein Schecke? Schon ab einer weißen Feder, die nicht an den Flügeln ist, oder müssen da ganze Partien weiß/ hell sein?

    Icarus hat nämlich über sein Gefieder hi und da ein paar weiße Federchen verstreut...

    liebe Grüße, Annabell
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 djs-astra, 13. Juni 2003
    djs-astra

    djs-astra Guest

    auch von mir Glückwunsch!!! ;)

    Is wirklich n ganz süßer Piepmatz... so einen ähnlichen will ich auch mal haben... *gg*
    Oder nen ganz grauen, is hier auch n aktueller Thread im Forum mit nem Foto... Stichwort Weißkopf, ist auch ein sehr schönes Tier!!!


    Also denn... viel Spaß mit Deinem Neuen... *gg*

    MfG DJ
     
  22. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Meinst du sowas wie meinen Phoenix?? *gg*

    liebe Grüße, Annabell
     

    Anhänge:

    • 000.jpg
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      43
Thema:

Vielleicht bald meine zweite Nymphihenne