Vogelküken im Schuhkarton??

Diskutiere Vogelküken im Schuhkarton?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab' ich auch gerade beim Durchlesen nicht so ganz verstanden.

  1. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Hab' ich auch gerade beim Durchlesen nicht so ganz verstanden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 little_devil, 5. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    ja ich war auch am grübeln solld as nun heissen du hast von spirits bekannten dessen übernommen.

    oder soll das heissen du hast von der frau noch 3 geholt 8o 8o 8o 8o 8o

    aber das kann ich mir ent vorstellen

    wenn ja AUA 8o :?
     
  4. #63 bibi-blocksberg, 5. Mai 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    nein gar nichts. Das war ein Fehler mit dem Zitat. ICh wollte nur auf Seite 3 den Namen der Züchterin löschen und dann kam mein Bericht nochmal auf Seite 6. Hat also keine Bedeutung. Leider kann ich da jetzt nichts mehr löschen.
    NE so verückt bin ich nicht um von der Frau noch Nymphys zu holen. Ich habe vor ca. 4 Wochen noch 2 Notfallnymphys aus dem Forum zu mir genommen.
    Gruß Jenny
     
  5. #64 little_devil, 5. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    Achso :)

    gibts was neues von den taschenpiepsern

    wie gehts ihnen..wie sehen sie aus?? :?
     
  6. #65 bibi-blocksberg, 5. Mai 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    ob es was neues gibt, weiß ich leider nicht. Ich hatte ja vorgestern das letzte mal mit "S" telefoniert, da ging es den beiden wohl gut.
    Meine Telefonnummer hat Sie ja und wenn irgendwas ist will Sie sich bei mir melden.
    Trotzdem weiß ich ja nicht so recht ob die 2 das packen, 5 Wochen ist ja nun wirklich arg jung und dann in den Händen von einer völlig Vogelunerfahrenen Frau.
    Gruß Jenny
     
  7. #66 little_devil, 5. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest

    ja au backe

    da hilft nur hoffen

    *hoff*hoff*hoff*
     
  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ich hatte gestern kurz Kontakt zu S., da war sie sehr kurz angebunden und meinte, wir können ja nächste Woche telefonieren... naja, sie ist wohl nicht begeistert über meine Kritik.

    Sie sagte den Kleinen gehe es prima.... mehr weiß ich leider auch nicht.
     
  9. #68 Cahandria, 7. Mai 2005
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Na, das bleibt ja wirklich sehr spannend !
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Zum Glpck fährt Jenny ja am Dienstag hin - sie sieht die Kleinen dann ja und kann uns mehr berichten. Auf mich ist S. ja zur Zeit etwas sauer.... :+schimpf
     
  11. #70 bibi-blocksberg, 7. Mai 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo Petra,
    warum ist sie denn sauer auf Dich? Das Du ihr die Nymphen nicht schlecht machen wolltest weiß Sie doch mittlerweile.
    Ich hoffe ja das alles gut geht. Sie hat mich gestern angerufen, einer von beiden hat wäßrigen Durchfall und der andere würde sehr dünn aussehen. Ich habe Ihr gesagt, das sie zum Tierarzt muß wenn der Durchfall heute nicht weg ist
    Gruß Jenny
     
  12. #71 little_devil, 7. Mai 2005
    little_devil

    little_devil Guest


    na super...innerlich hoffe ich ja immer noch das sie gross werden,anderseits frage ich mich wie..richtige profi.hilfe würde net schaden...

    ein züchter der sich damit auskennt.leutz die in der umgebung züchten usw.

    ich wollte es net so äussern,aber ich denke kaum das eine laie die kleinen über die nächsten wochen bekommt..

    dennoch

    *hoff*hoff*hoff*
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo Jenny,
    klar, sie sollte wissen, dass ich vor allem Helfen wollte, aber wer mag schon gerne so viel Kritik?!
    Oh je, Durchfall und dünn aussehen... das klingt nicht gut!!! Ich hoffe sie ist zum TA gefahren, da muss ich morgen mal nachfragen.... ach mensch, die armen Vögel.... Hoffentlich ist sie zur Frau Kirchner ( TA ) gefahren - die ist super vogelkundig! Aber ich befürchte fast, dass sie nicht beim TA war....
     
  14. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @little devil:
    Das Problem ist nur, jemandem der keine Hilfe will, weil er denkt, er hat alles im Griff, die nötige Hilfe zuteil werden zu lassen.... :traurig:
     
  15. pantau

    pantau Guest

    hallo,
    bitte mal pn überprüfen
    danke
     
  16. #75 BoeserENGEL, 10. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    wie geht es den kleinen küken?
    leben sie noch?
     
  17. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Soweit ich weiß, hat sie die Küken an die Züchterin zurück gegeben - habe aber noch nicht selbst mit ihr gesprochen...
     
  18. #77 bibi-blocksberg, 10. Mai 2005
    bibi-blocksberg

    bibi-blocksberg Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/Wetterau
    Hallo,
    ja seit gestern sind die Kücken wieder bei der Züchterin. Sie hat Sie zurückgnommen, hat aber auch 50 Euro einbehalten.
    Gruß Jenny
     
  19. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    also vom regen in die traufe... :(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest


    das ist ja unverschämt hoch 3...Boah.....
     
  22. #80 BoeserENGEL, 11. Mai 2005
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hat jetzt schon jemand etwas gegen dies züchterin unternommen?
    oder darf sie weiterhin mit dieser methode arbeiten?
     
Thema:

Vogelküken im Schuhkarton??

Die Seite wird geladen...

Vogelküken im Schuhkarton?? - Ähnliche Themen

  1. Vogelküken mit rot/gelbem Schnabel?

    Vogelküken mit rot/gelbem Schnabel?: Hallo allerseits, ich bekam eben einen merkwürdigen Hilferuf aus dem Bremer Raum, wo ich auch nicht wirklich weiter helfen konnte, außer zu...
  2. Vogelnest gestört

    Vogelnest gestört: Hallo, ich habe heute früh (da endlich die Sonne einmal schien) unsere Rosen abgedeckt, die sehr dicht mit Tannenzweigen bedeckt war. Leider habe...
  3. Vogelküken bestimmen

    Vogelküken bestimmen: Hallo, seit Freitag haben wir einen Jungvogel in Obhut, der während eines Streits unter Krähen fallen gelassen wurde.(also kein junge Krähe,...
  4. Vogelküken gefunden!!! (Mauersegler ... hat nicht überlebt)

    Vogelküken gefunden!!! (Mauersegler ... hat nicht überlebt): Hallo! wir haben heute beim spazierngehen ein vogelküken auf dem gehsteig liegend gesehen. wir haben es einfach liegen gelassen, und ca. eine...
  5. Verletztes VogelKüken

    Verletztes VogelKüken: Guten Morgen ihr Lieben! Wir haben zurzeit ein Vogelnest in unserem Garten und meine Katzen haben gestern Mittag ein Vogelküken (hat schon...