Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Unsere 4

Hallo zusammen, wenn ich dann unsere 4 noch mitzähle, sind wir bei 1981. Wer hat die 19 für die 2000er Grenze.
 
Hallo!

Ich muss leider 2 Wellis abziehen. :heul: :heul: :heul:
Dotty ist schon vor längerem gestorben (vor 6 Wochen) und heute morgen haben wir Chaco in der Voliere gefunden.

Macht also 1979
 
ich muss mein früchtchen berichtigen, denn für dotty wurde ja "jule" geholt.

macht also: 1980

chaco ist der kleine auf ihrem benutzerbild
 
Da die zwei "Urlaubswellensittiche" wohl nicht mehr abgeholt werden 1988
 
dann nehme ich die meinen auch noch dazu: Unkas, Spuki, Pete, Fretchen, Liese, Tatranievada (wer immer auch der Finder dieses Namens ist),= 6
Gesamtzahl: 1996

:-)
 
Also 16 draußen die Namen zähle ich jetzt nicht auf, das wären dann 60 und im Moment noch vier in der Wohnung weil sie brüten das wären dann 64 plus meine drei kleinen Babys sind wir bei 67 richtig?
Gruß uta
 
sorry war nicht auf der richtigen seite. Also von mir wären es dann 23 dann müßten wir die 2000 geknackt haben oder
gruß uta
 
'Wellizählung

Moin!

Also hier in Ginsheim sind es derer vier (Minnie, Paula, Mickey und Jack).

Claudia
 
So unsere auch noch, wir haben 6. Mit nobelschneckes Wellis müssten es dann
2047 sein. :)
 
2047 Aladin
2048 Rudi
2049 Bella
2050 Donna
2051 Sammy

Na schaffen wir noch ein paar?
 
Hier kommen noch meine zwei Süßen, Lilo und Stitch, also sind es dann 2053 Wellis!!!!:beifall:
 
Hey, ich habe auch noch meine 4 kleinen Chaoten dazu zu geben: Balu 1,0 , Sunshine 0,1 , Loki 0,1(?) & Aloa 0,1(?).

Damit sind wir bei 2057.
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
636
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.858
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.982
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.920
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben