Wie schlimm das?

Diskutiere Wie schlimm das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Finni Konnte leider kein Foto sehen, aber du sagtes ein Hahn ist Flugunfähig? Wenn du den Zwerg abgeben solltest... in Hamburg wartet ein...

1. Frankcity

Frankcity Guest

Hi Finni

Konnte leider kein Foto sehen, aber du sagtes ein Hahn ist Flugunfähig?
    Wenn du den Zwerg abgeben solltest... in Hamburg wartet ein Junges Flugunfähiges Fräulein , meine Blue.:zwinker: :zwinker: :zwinker:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Finni

Finni Vogelvermittlung-Herne

Er ist zum Glück nicht flugunfähig. Er konnte nur nicht oder kaum fliegen, weil er es einfach nie machen durfte. Als mein Kollege sie zur urlaubsbetreuung hatte, hat es von Tag zu Tag besser geklappt. Ich denke mit täglichem Freiflug wird das ziemlich schnell wieder. :)

Aber danke für das Angebot. Hoffe Du findest für deine Süße einen anderen Partner.

Thema:

Wie schlimm das?

Die Seite wird geladen...

Wie schlimm das? - Ähnliche Themen

1. Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!

Schlimme Aggressionen bei Weißbauchpapageien?!: Hallo zusammen :-) :0- Ich bin ganz neu hier im Forum und starte direkt mit einer Frage, die mich die letzte Zeit sehr beschäftigt. Erstmal von...
  2. Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?

Schlimm wenn PT12 nicht im Kühl Fach ist?: Hallo, ist es schlimm, wenn das PT 12 nicht im Tiefkühlfach gelagert wird? Ich hatte die Post verpasst und kann es erst Montag abholen....
  3. Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!

Wie kann man nur solche Vögel verkaufen - Schlimm!!!: Diese Anzeige steht heute in den Anzeigen des holländischen Vogelmarktplatz. Da fängt bei mir das Blut an in den Adern zu kochen. "Zeer mooi...
  4. Mauser oder schlimmeres?

Mauser oder schlimmeres?: Ich hab das hier schon direkt unter den Edelsittichen gepostet - aber vielleicht ist es hier besser aufgehoben. Es geht um Maixpuh - unseren...
  5. Ein Stück vom Schokokecks gegessen! Schlimm?

Ein Stück vom Schokokecks gegessen! Schlimm?: Hallo Leute, meine Jungs haben gerade ne Packung Schokokekse aufgemacht und waren so am essen. Und unser Koko hat sich ganz schnell auch ein...