witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
Ich!?? 8o NIX!!! 8(

Die Rede ist von Udo! (Der, der eigentlich nur sinnlos hinter meinem Namen hängt) :~ :D
 
ohhhh lass ihn das mal hören bzw. lesen...jaja

um kurz zum thema zurückzukommen, heute haben beide wieder in der "wanne"gesessen, bauch ins wasser gedrückt, aber mehr war nicht, das plätschern und richtig baden hat gefehlt, ich glaub auch sie würden gerne zusammenbaden, was aber nicht geht, die wanne ist zu klein...und ne andere hab ich nicht zum festmachen imkäfig und woanders gehen sie nicht hin...

im moment kämpft thimmy mit der flachstüte...er hat mitbekommen, wo ich die hinlege und hat die schüssel auf unserem regal entdeckt, jetzt versucht er an den flachs zu kommen, den eingang der tüte hat er schon gefunden, etwas rausgezogen auch shcon, aber ich glaub er hat nicht genug kraft...der ist nicht doof sag ich euch
 
Tja Kessi so ist das wenn man den Flachs nicht ordentlich versteckt!
Nun ist Selbstbedienung angesagt, ich glaub das past den Vögeln gerade recht, da müssen sie nicht zur "bösen" Hand!

Wie sieht´s aus mit duschen!?
 
haben wir gerade gemacht, badewanne oben auf den käfig, und immer kräftig reingesprüht, interesse war da, aber sie haben trotzdem nicht gebadet, kurz drin waren sie mit ihrembauch, beide nacheinander, lassen sich wohl beide nicht in ruhe baden...dann wars duschen bequemer, war voll cool, kamen immer näher und wollten mehr wasser :)
 
hihi-das kenn ich doch auch mit der flachstüte!
habe heute ein stück flachs in den mund genommen und kukki hingehalten...hat es sogar genommen! habe ein schmatzer dazu gemacht...vielleicht lässt er sich ja auch irgendwann ohne flachs "knutschen"!!! *lol* bilder folgen demnächst!:D
 
das mach ich lieber noch nicht, sie haben doch diese pseudomone und nicht das ich noch erkältungsviren in mir trage und die weiterreiche, sie haben grad genug von diesem zeugs

aber es ist eine süsse idee, das würd ich auch gerne mal machen
 
Tja, dann stehen sie wohl ehr auf´s duschen!?

Und mit dem Vogelküßchen... hätte da Angst gehackt zu werden!
 
warum angst??? versteh ich nicht... wenn ihr kein vertrauen zu euren piepern habt..wie könnt ihr dann verlangen das die kleinen es dann zu euch haben...!!!:?
ihr denkt wohl,die merken das nicht...???!!!
 
Meinst du nicht die haben auch Angst, wenn ich mit meiner dicken Schnute ankomme!?
Außerdem läuft Bizi, bei dem man das ja am ehsten machen könnte immer weiter zum Ellenbogen hin,wenn man ihm auf dem Arm hat, da kommt man gar nicht mehr ran!
Ich hab ihn mal auf den Schnabel geküsst wo er erschöpft war!! :D
 
siehst du...war doch auch ein erfolgserlebnis!
nun heisst es getreu nach dem motto..." mach sie alle!"*gg*
 
Wo ich ihn knutschen konnte vor Erschöpfung seinerseits, hielt ich ihn sogar in der Hand ohne das er gehackt hat, da war ich mutig und hab ihn geknutscht! :)
 
du warst mutig??? na und der kleine erst!!!
also,man muss doch echt keine angst haben vor denen...!:p
 
Naja, zur Zeit kann man denen nicht so richtig über den Weg trauen, Bizi ist ja auch nicht gerade lieb zu Rubinchen seitdem die Hennen da sind, hoffe das wird wieder zwischen den beiden!
 
das ist doch vollkommen klar,das da jetzt machtkämpfe ausgetragen werden! wäre auch irgendwann soweit gewesen,wenn keine hennen da wären!
 
Hoffentlich legt sich das bald!
Das arme Rubinchen wird immer verscheucht und Bizi vergnügt sich mit beiden, das kann doch nicht angehen!
 
das kann noch ne weile so gehen... der eine (welcher???) war doch erst ein halbes jahr alt,oder?!
 
ich glaube,da kann es noch in etwa ein und einviertel jahr dauern...
 
Aber meinst nicht wenn sich die Hähne beide eine Henne auserwählt haben ist´s besser!:?
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.728
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.765
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben