witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich!?? 8o NIX!!! 8( Die Rede ist von Udo! (Der, der eigentlich nur sinnlos hinter meinem Namen hängt) :~ :D

  1. #81 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich!?? 8o NIX!!! 8(

    Die Rede ist von Udo! (Der, der eigentlich nur sinnlos hinter meinem Namen hängt) :~ :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ohhhh lass ihn das mal hören bzw. lesen...jaja

    um kurz zum thema zurückzukommen, heute haben beide wieder in der "wanne"gesessen, bauch ins wasser gedrückt, aber mehr war nicht, das plätschern und richtig baden hat gefehlt, ich glaub auch sie würden gerne zusammenbaden, was aber nicht geht, die wanne ist zu klein...und ne andere hab ich nicht zum festmachen imkäfig und woanders gehen sie nicht hin...

    im moment kämpft thimmy mit der flachstüte...er hat mitbekommen, wo ich die hinlege und hat die schüssel auf unserem regal entdeckt, jetzt versucht er an den flachs zu kommen, den eingang der tüte hat er schon gefunden, etwas rausgezogen auch shcon, aber ich glaub er hat nicht genug kraft...der ist nicht doof sag ich euch
     
  4. #83 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Tja Kessi so ist das wenn man den Flachs nicht ordentlich versteckt!
    Nun ist Selbstbedienung angesagt, ich glaub das past den Vögeln gerade recht, da müssen sie nicht zur "bösen" Hand!

    Wie sieht´s aus mit duschen!?
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    haben wir gerade gemacht, badewanne oben auf den käfig, und immer kräftig reingesprüht, interesse war da, aber sie haben trotzdem nicht gebadet, kurz drin waren sie mit ihrembauch, beide nacheinander, lassen sich wohl beide nicht in ruhe baden...dann wars duschen bequemer, war voll cool, kamen immer näher und wollten mehr wasser :)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    hihi-das kenn ich doch auch mit der flachstüte!
    habe heute ein stück flachs in den mund genommen und kukki hingehalten...hat es sogar genommen! habe ein schmatzer dazu gemacht...vielleicht lässt er sich ja auch irgendwann ohne flachs "knutschen"!!! *lol* bilder folgen demnächst!:D
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das mach ich lieber noch nicht, sie haben doch diese pseudomone und nicht das ich noch erkältungsviren in mir trage und die weiterreiche, sie haben grad genug von diesem zeugs

    aber es ist eine süsse idee, das würd ich auch gerne mal machen
     
  8. Santho

    Santho Guest

    würde ich da wohl auch nicht machen!!! aber vielleicht klappt es ja irgendwann!!!
     
  9. #88 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Tja, dann stehen sie wohl ehr auf´s duschen!?

    Und mit dem Vogelküßchen... hätte da Angst gehackt zu werden!
     
  10. Santho

    Santho Guest

    warum angst??? versteh ich nicht... wenn ihr kein vertrauen zu euren piepern habt..wie könnt ihr dann verlangen das die kleinen es dann zu euch haben...!!!:?
    ihr denkt wohl,die merken das nicht...???!!!
     
  11. #90 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Meinst du nicht die haben auch Angst, wenn ich mit meiner dicken Schnute ankomme!?
    Außerdem läuft Bizi, bei dem man das ja am ehsten machen könnte immer weiter zum Ellenbogen hin,wenn man ihm auf dem Arm hat, da kommt man gar nicht mehr ran!
    Ich hab ihn mal auf den Schnabel geküsst wo er erschöpft war!! :D
     
  12. Santho

    Santho Guest

    siehst du...war doch auch ein erfolgserlebnis!
    nun heisst es getreu nach dem motto..." mach sie alle!"*gg*
     
  13. #92 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wo ich ihn knutschen konnte vor Erschöpfung seinerseits, hielt ich ihn sogar in der Hand ohne das er gehackt hat, da war ich mutig und hab ihn geknutscht! :)
     
  14. Santho

    Santho Guest

    du warst mutig??? na und der kleine erst!!!
    also,man muss doch echt keine angst haben vor denen...!:p
     
  15. #94 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Naja, zur Zeit kann man denen nicht so richtig über den Weg trauen, Bizi ist ja auch nicht gerade lieb zu Rubinchen seitdem die Hennen da sind, hoffe das wird wieder zwischen den beiden!
     
  16. Santho

    Santho Guest

    das ist doch vollkommen klar,das da jetzt machtkämpfe ausgetragen werden! wäre auch irgendwann soweit gewesen,wenn keine hennen da wären!
     
  17. #96 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hoffentlich legt sich das bald!
    Das arme Rubinchen wird immer verscheucht und Bizi vergnügt sich mit beiden, das kann doch nicht angehen!
     
  18. Santho

    Santho Guest

    das kann noch ne weile so gehen... der eine (welcher???) war doch erst ein halbes jahr alt,oder?!
     
  19. #98 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Rubinchen ist ein dreiviertel Jahr alt!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    ich glaube,da kann es noch in etwa ein und einviertel jahr dauern...
     
  22. #100 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Aber meinst nicht wenn sich die Hähne beide eine Henne auserwählt haben ist´s besser!:?
     
Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte

Die Seite wird geladen...

witziges badeerlebnis - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

    Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Voll witzig.....

    Voll witzig.....: Hallo, ich wollte mal eben über meine " 2 Hähne" berichten. Also, bei einem hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, das es doch ne Henne...