Zink oder Edelstahl ?

Diskutiere Zink oder Edelstahl ? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Yvonne! Danke für den Link. Da sind die Edelstahlgitter ja echt günstig!! Gruß Sonja

1. Nymphis

Nymphis Tierliebhaberin

Hallo Yvonne!

Danke für den Link. Da sind die Edelstahlgitter ja echt günstig!!

Gruß
    Sonja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RieJac01

RieJac01 Stammmitglied

Hallo,

wir bauen selber gerade eine Voliere für unsere Graupapa´s. Wir waren gestern bei einer Firma, wo wir das Edelstahlgitter her beziehen! Es ist eine Firma, die nach Maß anfertigt-individuell! Wir bezahlen pro m² 25,00 €! Edelstahl-Maschung 28mm-Stärke 2mm. Ich finde das ist ein Super Preis, weil man die Teile auch gleich in der richtigen Größe hat! Bei Interesse, kann ich euch die Adresse gerne geben!

Thema:

Zink oder Edelstahl ?

Die Seite wird geladen...

Zink oder Edelstahl ? - Ähnliche Themen

1. Volierendraht Kanten schleifen?

Volierendraht Kanten schleifen?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Kanten vom Volierendraht (Edelstahl) zu schleifen o.ä. Jedenfalls sind sie sehr...
  2. Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse

Edelstahl-Befestigungsmaterial und Fruchtspiesse: Hallo, ich bin schon länger hier Mitglied, aber eigentlich nur ein stiller Leser. Nun möchte ich Euch meinen Online-Shop für ungiftiges...
  3. Zink im voliere Draht

Zink im voliere Draht: Hallo :) Ich weiss das die Frage bestimmt schon ganz oft gestellt wurde, aber ich finde im Forum einfach keine befriedigende Antwort :D...
  4. Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?

Käfig aus Edelstahl - Erfahrungen?: Wer hat einen Käfig oder eine Voliere aus Edelstahl zuhause? Wie seid ihr zufrieden mit Aussehen, Reinigung, Handhabung, den Kosten - und wo habt...
  5. Lissy & Lui Endlich Edelstahl

Lissy & Lui Endlich Edelstahl: Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit: Lissy & Lui wohnen in Edelstahl. :freude: Nach jahrelangen Kompromisslösungen und schlechtem...