Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
@speedcats
Ich finde deinen weiße Nachwuchs wunderschön. :zustimm:
Und auf deine Fragen nach einem Favoriten in meiner kleinen Truppe muss ich sagen:
Sie sind alle meine Favoriten. Es ist meine kleine Kanarienwelt, ich liebe sie alle.
Natürlich habe ich mich um das Jüngste am meisten gesorgt, tue es noch immer.
LG :0-
Viel Glück weiterhin für dich, Zeljko.

Mein Favorit unter deinen Dreien ist das Jüngste.
 
@speedcats
Es ist nicht zu fassen, heute Abend gegen 18.30 saßen alle drei draußen auf der Sitzstange. Ist das re. Füßchen von der Rheinländer Henne in Ordnung?
@Sammyspapa
Freut mich, dass sie dir gefallen, Danke Marco. Aber du stehst ja auf 'Big Foot'.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och glaub das mal nicht, ich hab immernoch einen Spleen für Kanarien, Finken und Weichfresser. Grade letztere finde ich schon seit Jahrzehnten sehr reizvoll, trau mich aber nicht dran.
Allerdings zusätzlich damit anzufangen zu den Krummschnäbeln würde mir zu viel werden und da ich mit denen eben angefangen habe, bleibe ich dabei, sonst müsste ich Papageien abgeben und das will ich nicht.
Langt mir schon mit den 24 Vögeln die ich momentan hab :D
 
Gut, von den 24 sind es halt 14 Tauben. Aber da kommen in ca einer Woche die ersten Küken.
 
Mordsarbeit würde ích sagen, aber du wuppst das, bist ja noch jung und knackig.:zwinker:
 
Das Pawele ist wunderschön! Bin mal gespannt, wann Jenny und Dusty zur Tat schreiten, aber von mir aus können sie sich ruhig Zeit lassen. Sie sind noch so süß kindlich. Gut speisen und aus dem Fenster schauen, damit sind sie noch zufrieden, und total lieb zusammen.
 
Hallo speedcats,
wenn du die Küken mit sechs Tagen so gerade noch beringen konntest, sind die Küken ja schon richtig groß. Tolle Leistung von deinen AV und von dir das du so gutes Aufzuchtfutter angeboten hast. Friedhelm
 
Hallo speedcats,
wenn du die Küken mit sechs Tagen so gerade noch beringen konntest, sind die Küken ja schon richtig groß. Tolle Leistung von deinen AV und von dir das du so gutes Aufzuchtfutter angeboten hast. Friedhelm
Danke und in der Tat habe ich meine Rezeptur verbessert. Die Vögel mögen es. Außerdem bekommen die Vögel mit Küken täglich 5 Mal am Tag diese Aufzuchtsfutter und Keimfutter für Zeisige und Girlitze.
Aufzuchtsfutter habe ich geändert und es wird folgendes gemacht.
-1/6 Perle morbide mit Wasser anweichen (ich tue etwas weniger Wasser als empfohlen damit alles nicht zu matschig wird)
-1 TL Keimfutter
-3/6 Aufzuchtsfutter von Hungenberg (früher habe ich Quicko benutzt)
-2/6 grob geschrotete Körner

Akzeptanz ist merklich höher als vorher!
https://i.imgur.com/p6S3NA9.jpg
 
Dein Aufzuchtfutter sieht super aus, die flachen Futterschalen benutze ich auch.
Jetzt muss ich dich wieder löchern, warum gibst du grobgeschrotetes Körnerfutter und fünf mal täglich ist schon oft, was hast du dir dabei überlegt? Friedhelm
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.947
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
22.543
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.774
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.736
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.890
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben