Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
@1941heinrich verstehe jetzt nicht! Melanin + lipochrome = 100% Schecken.
Also hast du kaum Chancen gelb intensive zu bekommen :idee:

Das weiß ich , reingelbe Intensive sicher nicht , aber mir würden für die Weiterzucht Schecken überwiegend Lipochrom ( Aufgehellt ) reichen
Bedenke das der Vater aus reingelben intensiven Vorfahren stammt. Hat zwar nicht 100 % Sicherheit aber warte es mal ab
 
Hallo Speedcats , ich schrieb ja schon das es schecken werden nur ist meine Hoffnung das es einer schafft zum Aufgehellten Schecken
Den intensiv Faktor vererben Hähne natürlich besser und schneller. ) die Farben des Glosters meine HP ,
www.glosterspezialzucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Speecats ,es war mir gestern Abend zu spät und ich wußte nicht mehr wo ich diese Fotos abgespeichert hatte ( Stick )
Ich wollte nur einmal zeigen wie grau alle Theorien sind wenn man einen wirklich durchgezogenen Stamm besitzt ,Die ersten beiden Fotos zeigen das Zuchtpaar.möchte besonders auf die grüne Henne hinweisen. Verpaart mit einen meiner Grizzlis .Also Lipochro,auf Melanin. Gefallen ist der Grizzle 027 / 19 also schön sauber . Natürlich weiß ich nicht was mit der intensiven Henne ist . Aber da der Intensive Faktor dominant vererbt warten wir es einmal ab.0,1 = 026  18.JPG 1,0 = 044 -18.JPG 1,0 = 027 2019.JPG
 
Schöne Vögel. Meine Theorie ist einfach - deine Henne hat eine Scheckung unter der Schwanz und gilt genetisch als Schecke. In dem Fall gilt folgende Formel:) Aber ich wünsche Dir das es so kommt wie Du es magst. Das mit Intensiv Faktor weiß ich nicht und wenn das so ist freue mich auch da ich zwei intensive Hennen habe! https://i.imgur.com/e8hsK6L.jpg
 
Das ist ein schönes kräftiges Kerlchen, von ihm wirst du im nächsten Jahr bestimmt auch wieder tolle Nachzuchten haben. Friedhelm
 
Meine Kanarien lassen sich jetzt nicht mehr aufhalten. Friedhelm
die gelbe trägt den Halm aber wohl schon lange
in den Thread "nette Fotos von Kanarien" trägt sie den Zweig in Post 84 vom 19.08 auch schon vor sich her so wie es ausschaut.
Die Bilder gleichen sich doch wirklich auffallend
 
die gelbe trägt den Halm aber wohl schon lange
in den Thread "nette Fotos von Kanarien" trägt sie den Zweig in Post 84 vom 19.08 auch schon vor sich her so wie es ausschaut.
Die Bilder gleichen sich doch wirklich auffallend
Ja schon Wahnsinn dass eine Henne über ein 3/4 Jahr einen Halm im Schnabel trägt eine echte Sensation!
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.840
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
22.304
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.762
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.686
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.865
Sittich112
Sittich112

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben