Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallo , ich bin die Ringnummer 003/2020 . Etwas verschämt noch aber ich denke Ihr könnt trotzdem erkennen das ich sehr schön werde.
Ach ja dann bin ich ein Hahn . Für die Zucht freut sich HeinrichIMG_6710.JPG
 
Mit dem wunderschönen Gefieder, wirst du sicher die schönsten Küken zaubern.:zustimm:
Da wird man ja neidsich. :zwinker:
 
Dankeschön , er gefällt mir auch sehr.Wieder einer der eine Schau wahrscheinlich nicht sieht. Fällt mir aber nicht schwer denn meine hauptsächliche Schau die Landesschau in Nordenham fällt dem Corona Virus zum Opfer. Ob eine Bundesschau im November stattfindet ist noch nicht entschieden
 
Heute habe ich für Euch einen Consort raus gefangen. Ich finde ihn sehr gut. Farbe und Gefieder sehr fein. Kopf könnte etwas breiter sein. Aber das Auge ist frei.
Da ein freies Auge mein Ziel war ist die Breite des Kopfes wohl etwas in Mitleidenschaft gezogen worden . Nächstes Jahr bei der Zuchtauswahl passenden Partner in Grün findenIMG_6727.JPG
 
Heute habe ich für Euch einen Consort raus gefangen. Ich finde ihn sehr gut. Farbe und Gefieder sehr fein. Kopf könnte etwas breiter sein. Aber das Auge ist frei.
Da ein freies Auge mein Ziel war ist die Breite des Kopfes wohl etwas in Mitleidenschaft gezogen worden . Nächstes Jahr bei der Zuchtauswahl passenden Partner in Grün findenAnhang anzeigen 407336

Oh du hast dir doch anders überlegt. Vor paar Wochen hast du noch geschrieben das du dir uberlägst mit der Zucht aufzuhören.:)
 
Aufhören ? nein kleiner machen werde ich es
 
Fast rein gelbe Consorthenne. Mal sehen wie sie sich weiter entwickelt . Sieht eigentlich ganz vielversprechend aus
 
Habe hier nochmals eine schöne kleine grüne Henne. Bild 1 . Das Auge ist schön frei trotzdem passt eine Haube auf den Kopf ( Bild 2 nur der Kopf von oben )
Wenn man die Henne von vorn betrachtet so sieht man das der Kopf vom Schnabel nach oben ausgerichtet ist. Da hat man die Gewähr für das freie Auge.
Der Schnabel ist schön klein. Mit passendem Haubenvogel müßte es ein Knaller werden . Bin gespannt auf Eure Meinung. Anhang anzeigen 407385 Anhang anzeigen 407385IMG_6735.JPG IMG_6732.JPG
 
Hallo speedcats , ich habe noch einen total grünen Haubenvogel im Auge . Ist von der letzten Brut und hat muss noch einiges im Gefieder nachholen.
Zeige ihn wenn er fertig ist . Aber Du hast schon recht ,er ist wirklich gut.
 
Hallo Heinrich,
deine Tiere sind nicht nur alle wunderschön, sondern auch noch gut erzogen. Warum bleiben sie bei dir immer so schön dekorativ auf der Stange sitzen? Ich kann bei meinen kaum ein brauchbares Foto machen. :gott:
 
Ja , man braucht manchmal schon einige Fotos um brauchbares zu bekommen. Diese braune Henne war wohl zu überrascht . Es ist eine schöne Typhenne über schiefer gezogen daher viel weiß im Gefieder , IMG_6750.JPG ist aber trotzdem in der Klasse gelb/braun. Schön zu sehen den Gefiederverlängerungsfaktor am Hinterkopf der Henne . Solche
Vögel braucht man für die Haubenzucht. Lieber wäre mir noch als Hahn aber man kann bekanntlich nicht alles haben
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.895
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
22.510
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.764
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.707
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.885
Sittich112
Sittich112

Neueste Themen

Zurück
Oben