Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Meine sind auch noch voll in der Mauser, die Hähne hat es besonders getroffen und sehen schlimm aus aber ein toller Haubenhahn das Wort Corona nehme ich nicht mehr in den Mund

bezieht sich offenbar auf diesen Beitrag von Heinrich
(aber der war bereits vor 7 Tagen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Vereinskollege hört mit der Zucht auf und ich habe seine Facebook Gruppe übernommen.
Die Gruppe heißt Fife Fancy Kanarien DE
Ich würde mich freuen wenn ich euch auch dort sehen würde.:vogel:
 
Mich würde mal interessieren wie sich die Positurkanaris im Alltag zeigen. Kenne es von den showtauben das vorwürfe kommen aber keiner schaut sich den Alltag an.
 
Mich würde mal interessieren wie sich die Positurkanaris im Alltag zeigen. Kenne es von den showtauben das vorwürfe kommen aber keiner schaut sich den Alltag an.
Hallo @Qwert kannst du deine Frage etwas spezifizieren? Wie meinst das?
Ich halte drei Rassen. Jede Rasse ist unterschiedlich. Aber alle drei baden gerne, fliegen und singen.
Yorkshire hat seine Schwierigkeiten mit der Zucht wie alle größeren Positurkanarien.
Manche Rassen müssen sogar künstlich befruchtet werden.
Die kleine Rassen sind in der Regel weniger betroffen.
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.790
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.999
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.743
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.822
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben