Zuchtjahr 2020 Fotos

Diskutiere Zuchtjahr 2020 Fotos im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Würde hier gerne Fotos von Euren Kanarien sehen die 2020 geschlüpft sind. Ich fange an mit zwei Gelege Rheinländer - eine mit 4 Küken und andere...
Hallo speedcats , er ist im März geboren. Ich habe keinen Norwich im Bestand und da in der Linie kein fremdes Blut drin ist ,ist er ein reiner Gloster . Gezogen mit einer rein gelben Consort Henne und einem spalerbigen (braunen ) grünen Coronahahn
 
Hallo speedcats , er ist im März geboren. Ich habe keinen Norwich im Bestand und da in der Linie kein fremdes Blut drin ist ,ist er ein reiner Gloster . Gezogen mit einer rein gelben Consort Henne und einem spalerbigen (braunen ) grünen Coronahahn
Das bezweifle ich gar nicht. Nur die beiden Rassen sehen scheinbar sehr ähnlich aus!
 
Stimmt , zumindestens wenn man die Consort ( Glattköpfe ) und den Norwich miteinander vergleicht.
 
Der Bruder con der scgiefer Henne ist auch Schiefer aber ein schöner Haubenvogel (ich hasse die Bezeichnung Corona ) . Er ist aber noch lange nicht fertig und ich nehme ihn noch nicht in die Hand . Das Bild kommt aber
 
Thema: Zuchtjahr 2020 Fotos

Ähnliche Themen

SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.833
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
22.273
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.756
Eumo
Eumo
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.685
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.846
Sittich112
Sittich112
Zurück
Oben