Nette Fotos von Kanarien

Diskutiere Nette Fotos von Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich brauche weder einen Rat noch Hilfe, in diesem Thema möchte ich einfach nur nette Fotos von Kanarien zeigen. Friedhelm
Das gibts doch nicht...da hat sich der kleine Schelm aber gut hinter der Schnecke (hab gedacht es wäre ein Pokemon) versteckt. Puuuuh danke für die Aufklärung :blume:
 
Hallo, nein der heinrich lacht bestimmt nicht. Hatte auch ein par Tage nichts zu lachen. Wir hatten kein Telef. und kein Internet. Die Leitung war total tot.
Da merkt man wie abhängig man schon geworden ist.
Aber einen Beatle habe ich noch. Er war mal Landessieger.
Ach du lieber Himmel Heinrich, das tut mir leid, kenne ich unser Telefon ist auch mit dem Internet verbunden. Mein Mann mach Home Office. Wenn dann mal gar nichts geht muss er in die Firma fahren. Bei uns war es dem "Herrn" Router zu heiß. Schönes Bild! Toll.
 
Gerne habe noch mehr Suchbilder wenn du willst, bin allerdings jetzt ein wenig unterwegs. Ja sie machen es einem manchmal nicht leicht die Schelme.
 
Nimmt Dir keiner übel . Es ist doch auch ein Wuschelkopf. Finde ich gut
 
einmal infiziert, immer infiziert. :jaaa:

Ja, kann ich mir gut vorstellen. Sieht und liest man ja, ihr seid mit ganzem Herzen bei euren Vögel....ich finde das sehr bemerkenswert. Hatte vor den Edels Wellis. Sie habe ich sehr geliebt und alles für sie getan was mir möglich war....zum Leidwesen meines Mannes ;). Leider ging das, als die Großen dazu kamen, nicht mehr.
Na ja...ich kann mir aber hier eure Bilder anschauen und mich genauso darüber freuen wie sicherlich viele andere auch.
 
okay hier kommen die nächsten Suchbilder: Oh ja ich sag dir einmal Gloster immer Gloster, sie sind leichter zahm zu bekommen einfach vom Wesen her etwas ruhiger, dafür muss man halt aufpassen, weil Gloster ist nicht gleich Gloster stimmts Heinrich? Der braune ist ein Gloster und hat viel zu weiche Federn deswegen wird er beim baden so nass
 

Anhänge

  • 20150309_204111_LLS.jpg
    20150309_204111_LLS.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20190109_114022.jpg
    IMG_20190109_114022.jpg
    269,9 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20180217_195102.jpg
    IMG_20180217_195102.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 20
Danke Heinrich, ich sag immer wieder du bist einfach zu weit weg, aber ich habe hier auch einen Glosterzüchter gefunden der zum Glück auf alles achtet und auch seine Tiere nicht mal eben so her gibt.
 
Guten Morgen ihr Lieben,

bin mal auf die Suche gegangen....gar nicht so einfach.:)

Bild 2 Ein Wuschel sitzt in der Krippe hinter der Maria.
Bild 3 Der Kleine sitzt hinter dem Arm vom Schlumpf
Bild 1 Ähm..muss ich passen, denke aber es kann nur der obere Bereich in Frage kommen....ich seh nix:+keinplan
 
Wow die sind so schön, setzt du einzeln zum fotografieren, Heinrich? Ich wollte heute mal Figo fotografieren aber ich schaffe es einfach nicht, er ist so wunderschön, hat ein goldenes Brüstchen.
 
und hier die Auflösung von Bild 1 ich habe auch lange suchen müssen das Bild entsprach damals der tatsächlichen Situation.
 

Anhänge

  • 20150305_194358.jpg
    20150305_194358.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 17
Hallo Mozartea , ich habe mir eine Fotokiste gebaut. Zum fotogr. setze ich sie einzeln. Die kiste kannst Du auf meiner HP einsehen.
 
Es muss nicht immer Gemüse sein.
 

Anhänge

  • DSC_7173.jpg
    DSC_7173.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 14
Thema: Nette Fotos von Kanarien
Zurück
Oben