Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo!Ich habe heute eine Voliere mit den Maß, Breite 2 Meter,Tiefe 1Meter,Höhe1,9 Meter bestellt.Sie wird hoffentlich in den nächsten sechs...
Keine Ahnung was für Material das ist. Ist extra für Vögel. Habe ich bei Knutis Shop gekauft. Hatte drei davon. Leider nicht ganz billig. Jedoch viel Spaß beim zerfedern. Wenn diese platt ist habe ich nur noch eine. Aber man kann diese ja auch in mehreren Teilen in die Voliere hängen. So werden dir Reste auch noch bearbeitet.

LG.
Manni
 
Und toll, dass du in Naturschutzgebieten unterwegs bist und auch für die Wildvögel draußen ein Herz hast :freude:

LG Evy
 
Danke Evy. Leider sind wir ohne Erfolg unterwegs. Denn gestern am Montag hat es schon wieder richtig dort geballert. Schlimm.
 
Ach du Alarm. Ich denke das ich das besser lasse. Das ist mir dann doch etwas zuviel. Danke Manu für die Antwort.

LG.
Manni
 
Es ging darum das wir nicht weiterhin im Vogelschutzgebiet nach diesen Idioten suchen. Stimmt Bettina. War nicht gut von mir geschrieben. LG. Manni
 
Nein Manni, passt alles ich habe nur keine Manu gefunden wozu das gepasst hätte, darum war ich etwas verwirrt, alles gut, Danke.
 
Hallo!!
So da sind wir wieder. Ganz kurz : Lucy und Chicco geht es sehr gut. Hoffe ich wenigstens. Denn wie es ihnen wirklich geht
werden wir am 06.09. 2017 genau wissen. Wir haben am 06.09.2017 einen Termin um 14 Uhr in Giessen in der Tierklinik für Vögel. Elisa Wüst wird die Untersuchung der beiden vornehmen. Au weia. Hätten wir das schon hinter uns.
Ich werde selbstverständlich auch darüber in Krankheiten schreiben. Lucy hat auch Aspergillose.
Wir wünschen euch allen jetzt schon einmal ein schönes Wochenende.
LG. Lucy, Chicco und Manni.
 

Anhänge

  • 995792_602317253152489_1790245228_n.jpg
    995792_602317253152489_1790245228_n.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 11
Schön, dass die beiden so zufrieden aussehen. Da lohnt sich die Mühe, die Du Dir seit Jahren machst!
 
Schön , daß es mal wieder Photos von den beiden gibt und es ihnen gut geht !!
 
Danke euch beiden.
Ja Thomas nur habe ich leider sehr viel zu tun.
Werde aber versuchen weiterhin hier zu schreiben.
@Thomas Geisel . Sag wie geht es deinem Mohren???

LG.
Manni
 
Dem gehts gut , im Moment etwas in der Mauser und seinem Alter entsprechend ruhiger. Aber sein Appetit wie bei einem jungen :D
 
Hallo Manni,
schön mal wieder was von euch zu lesen, ja so ein Jahrescheck ist sehr gut um rechtzeitig erkennen zu können ob gesundheitlich alles ok ist,
oder ob eine bestehenede Erkrankung schlechter oder besser geworden ist.
Drücke euch die Daumen.
@Thomas Geisel dein Süßer erinnert mich immer an meinen Willi, er hat eine große Ähnlichkeit mit ihm.
 
Hallo!!!
Lucy und Chicco haben am 06.09.2017 ihren Jährlichen Check erhalten.
Den beiden geht es super. Elisa Wüst sagte zu mir:
Wenn es doch immer so wäre.

LG.
Manni
 
Thema: Große Voliere kommt

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.082
Tanja's Rasselbande
T
Cody74863
Antworten
0
Aufrufe
1.370
Cody74863
Cody74863
Godzilla
Antworten
1
Aufrufe
1.420
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben