Abschied - Amy hat es nicht geschafft ...

Diskutiere Abschied - Amy hat es nicht geschafft ... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Didi, ich hatte so gehofft, dass es Deine kleine Amy doch noch schafft und bin einfach nur traurig Deine Zeilen zu lesen. Es tut so weh...

  1. #21 charly18blue, 25. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Liebe Didi,

    ich hatte so gehofft, dass es Deine kleine Amy doch noch schafft und bin einfach nur traurig Deine Zeilen zu lesen. Es tut so weh zu wissen, dass dieses kleine Graupapageienmädchen doch sein Leben noch vor sich hatte und nun doch schon gehen mußte.

    Ich drück Dich und weine mit Dir.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 engelelke, 25. Juli 2010
    engelelke

    engelelke Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Oh, was soll man da noch sagen? Es ist so furchtbar traurig.

    Ich wünsche dir, Amy, dass du dein kleines Paradies gefunden hast und jetzt alles gut ist und du nicht mehr leiden musst.

    Liebe Didi, Dir wünsche ich viel Kraft. Es ist sehr sehr schwer, ein geliebtes Wesen gehen zu lassen.

    LG Elke
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Didi,

    es schmerzt ungemein, lesen zu müssen, dass es dein kleines Schätzchen nicht geschafft hat... :traurig: Es tut mir so unendlich Leid.... :trost:
    Ein kleiner Trost für dich kann aber sicherlich die Tatsache sein, dass du dich liebevoll um sie gekümmert hast, dass du bis zum Schluss bei ihr gewesen bist und v.a. dass du sie von ihren Leiden erlösen lassen hast. :trost:
    Ich trauere mit dir um die kleine Amy... :traurig:
     
  5. #24 osschen44, 25. Juli 2010
    osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Didi

    ich habe so sehr gehofft, es tut mir Leid das es Amy nicht geschafft hat.

    mach´s gut kleine Amy.........[​IMG]



    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein,
    Warum er ging, weiß Gott allein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
    in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein,
    vergesst ihn nicht, er war so klein.
    Geht nun ein Wind an mildem Tag,
    so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel, der ist nie allein!
    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    durch die Wolken gehn
    und wenn ihr ihn auch so vermißt
    und weint, weil er nicht bei Euch ist,
    dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt,
    erzählt er stolz:
    Ich werd geliebt!
     
  6. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Didi,

    es tut mir unendlich leid, dass die süße Amy es nicht geschafft hat. Laß Dich ganz fest :trost::trost::trost: Ich bin ganz traurig. Für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft.

    Gruß
    zwilling
     
  7. #26 Kirsten63, 26. Juli 2010
    Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Hallo Didi!
    Lese hier ja immer mit.
    Ich drück dich mal ganz lieb.


    Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
    Andere Menschen haben die Kraft,
    diese Engel wieder gehen zu lassen!

    Ihr seid ganz besondere Menschen:
    Ihr hattet die Gabe und die Kraft
    und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!


    Arthur Schopenhauer
     
  8. Tueddel

    Tueddel Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit dir traurig, Didi.
     
  9. #28 Fridolin12, 26. Juli 2010
    Fridolin12

    Fridolin12 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    "Ösiland"
    Arme Amy, es tut mir leid Für Dich, für Chili .... Du hast mein volles Mitgefühl !

    Geht es Chili gut, ist sie gesund ?

    Alles Liebe
    Fridolin
     
  10. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Liebe Didi,

    ich fühle mit dir und es tut mir unendlich Leid, dass Amy so früh Abschied nehmen musste.

    Ganz liebe Grüße :trost:

    Boracay
     
  11. #30 Flugbegleiter, 26. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Steh weinend nicht an meinem Grab,
    ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
    Ich bin der Wind, der immer weht,
    ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

    Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
    ich bin im Herbst der Regen mild.
    Und wachst du auf in stiller Früh,
    flattre als Vogel ich in die Höh,
    zieh stumme, weite Kreise.

    Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
    Steh weinend nicht an meinem Grab,
    ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.


    Mein aufrichtiges Mitgefühl... :trost::trost::trost:
     
  12. #31 Papagilla, 26. Juli 2010
    Papagilla

    Papagilla Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Hannover
    Meine Hochachtung und mein Beileid Didi - Du hast Deiner Maus einen letzten, ehrlichen Liebesdienst erwiesen!

    LG
    papagilla
     
  13. #32 alvaro2000diego, 26. Juli 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Lass Dich mal ganz dolle drücken......das ist so schrecklich wenn unsere Lieben gehen müssen...........mir laufen grad nur noch die Tränen:trost:
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #33 hamsterbacke, 28. Juli 2010
    hamsterbacke

    hamsterbacke Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Liebe Amy,
    Du hattest Glück das du in Dienem viel zu kurzem Leben soviel Liebe bekommen hast, und das die die Dich lieben Dich nicht leiden haben lassen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß in Deinem Vogelparadies.

    Liebe Didi,
    ich bin so sprachlos.
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, und das ihr mit Chili Euer Lachen wieder findet.:trost:

    Liebe Grüße
    Hamsterbacke
     
  16. #34 papageienmama1, 30. Juli 2010
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    liebe didi,

    es tut mir so schrecklich leid, dass eure kleine amy schon gehen musste.
    ich wünsche euch und chili viel kraft mit diesem verlust umzugehen.

    alles liebe
     
Thema:

Abschied - Amy hat es nicht geschafft ...

Die Seite wird geladen...

Abschied - Amy hat es nicht geschafft ... - Ähnliche Themen

  1. junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft)

    junge oder kranke Taube gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo Leute, Ich hab gestern eine Taube gefunden, ich Denke sie ist noch jung, sie sieht augenscheinlich unversehrt und komplett befiedert aus....
  2. Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?

    Amselmutter hat Nest verlassen, Küken haben es nicht geschafft, Nest entfernen?: Guten Abend, wir haben uns vor einigen Wochen sehr gefreut als auf unserer Terasse unter dem Dach eine Amsel begonnen hat ihr Nest zu bauen....
  3. Abschied von meinem geliebten Maxi

    Abschied von meinem geliebten Maxi: Abschied von meinem geliebten Max Hallo ihr Lieben, lange war ich in keinem Forum mehr ,da mir oft die Zeit fehlte.Aber ich glaube das nur...
  4. Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft)

    Bitte um schnelle Hilfe: Feldsperling gefunden (hat es nicht geschafft): Hallo liebe Vogelfreunde, kann mir bitte jemand helfen. Nachbar´s Kater hat vor unserer Haustür einen Feldsperling abgelegt. Dieser ist soweit...
  5. auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...

    auch Vögel sollten von ihrem Partner Abschied nehmen dürfen...: Hallo, am Sonntag Abend ist meine Graupapageiendame Rico gestorben. Seit 1,5 Jahren lebte sie bei Koko und mir - Koko ist ebenfalls ein...