Am WE bekomm ich neue Mitbewohner

Diskutiere Am WE bekomm ich neue Mitbewohner im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr lieben, ich freu mich sehr. Am WE bekomm ich zwei neue Mitbewohner, die mir durch die liebe Angie angeboten wurden. Erstmal...
P

Pinkmilka

Guest
Hallo ihr lieben,

ich freu mich sehr. Am WE bekomm ich zwei neue Mitbewohner, die mir durch die liebe Angie angeboten wurden.

Erstmal begrenzt für die Zeit von ca. 4 Wochen (Urlaubsvertetung), wenn es ihnen dann hier gefällt und die jetzigen Besitzer zustimmt kann ich die beiden behalten.

Mensch ich freu mich so.

Die beiden sind knapp 3 Jahre und heißen Oskar und Paula.

Wenn die beiden dann hier sind mach ich Fotos :zustimm:
 
Hey,super,hat es doch geklappt.:bier:
Dann wünsche ich euch tolle Kennenlernwochen.
Setz schon mal den Tee auf,ich komm euch besuchen.:+pfeif:
Liebe Grüße,BEA
 
Hey das ist ja super. Wäre toll wenn das mit den Beiden klappen würde. Sind wirklich zwei ganz liebe Schätzchen.

Hab Dir grad noch ne PN geschrieben.


Grüssle
Corinna
 
Ui, das ist ja super :zustimm: :D !

Wäre echt prima, wenn sie dann endgültig bei Dir bleiben dürften.
Ich drück schon mal feste Daumen :zwinker: .
 
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Beiden und ein schönes Kennenlernen!
Kann mir gut vorstellen wie aufgeregt Du bist!
Ich drück die Daumen, dass sie bleiben können.
LG
Kati
 
Also von hier aus werden auch alle Krallen, Pfoten und Daumen gedrückt damit die Schätzchen bei Dir ein dauerhaftes Zuhause finden.


Grüssle
Corinna
 
Ihr seid so lieb...*Kizz*

Werd euch natürlich auf dem laufenden halten :zustimm:
 
"ggg"
Angie brauch ja auch Platz Ende Juli für Schako und seine Kumpels :freude:
 

Anhänge

  • Anette 926.jpg
    Anette 926.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 37
  • Anette 1025.jpg
    Anette 1025.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 38
  • Anette 1006.jpg
    Anette 1006.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 43
  • Anette 549.jpg
    Anette 549.jpg
    25 KB · Aufrufe: 37
Jaja Anette habe schon gehört das du in Urlaub fahren willst. Wurde es inzwischen genehmigt?
 
UUUUUUUUUUUUND ?????????????


Menno machst Du es spannend. Erzähl von den Urlaubern.


Grüssle
Corinna
 
Huhu ihr lieben,

ja seid gestern sind die beide da *froi*

Oskar quasselt schon ohne Punkt und Komma.

Und Paula die freche schaut gaaanz unschuldig und beißt mir dann in den Finger. Sie steckt immer ihr Köpfchen aus dem Gitter und knabbert auch ganz leicht und dann schwups hat sie gebissen, aber ich hab ihr schon verziehen.

Ich hab mal Bilder gemacht. Morgen bekommen sie Ihren ersten Freiflug dann gibt es mehr Bilder ;-)
 

Anhänge

  • 144.jpg
    144.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 48
  • 143.jpg
    143.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 52
  • 142.jpg
    142.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 43
  • 141.jpg
    141.jpg
    38 KB · Aufrufe: 47
Oh sind das schöne Bilder. Freu mich die Beiden mal wieder zu sehen. Knutsch mir die kleine Paula "mein Kugelköpfchen" :+schimpf :+schimpf

Ja Oskar ist immer so ne Labertasche :D Am Süsstesten fand ich immer wenn er das Werbelied von Media Markt singt. Hört sich genial an.

Ja verwöhn uns weiter mit mehr Geschichten und Bildern von den Beiden.


Grüssle
Corinna
 
Das Media Markt Lied hat er noch nicht gesungen, dafür aber

Tu mal die Möhrchen Pauuuula, tu mal die Möhrchen Paulaaaa

Voll witzig ;-)
 
ähm....ich find die Bilder auch ganz niedlich....
aber das der Graue seinen Kopf durch die Gitter steckt finde ich weniger süß.
Das ist gefährlich!!!!
 
Warum sollte es gefährlich sein? Ist eigendlich ein Kakadu Käfig, demnach sind die Stäbe weiter auseinander. Aber die Leben jetzt schon ca. 3 Jahre darin (soweit ich weiß).

Was könnte denn da passieren?:?
 
Thema: Am WE bekomm ich neue Mitbewohner

Ähnliche Themen

Sara81
Antworten
121
Aufrufe
10.689
Sara81
Sara81
D
Antworten
24
Aufrufe
3.719
Tanygnathus
Tanygnathus
P
Antworten
6
Aufrufe
1.010
markusr.
M
M
Antworten
18
Aufrufe
1.432
Marianne.M.
M
W
Antworten
5
Aufrufe
804
weissgundi
W
Zurück
Oben