Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Amigo scheint auf das Donnerwetter zu warten. Aber es blieb aus.;)

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Amigo scheint auf das Donnerwetter zu warten. Aber es blieb aus.;)
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      74
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    stilles Wasser, tief, aber schmutzig ;) (so sagen wir immer scherzhaft)
    so eine Rasselbande! :D ein unbeobachter Moment und schon haben sie eine grandiose Idee 0l
     
  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Eigentlich wollte ich unserer Emy den neuesten Familienzuwachs vorstellen. Aber sie konnte sich nicht so recht freuen. Sie schaut schon so skeptisch
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      58
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Aber kaum setzte ich die beiden Chinchillababys auf den Tisch, da startete sie durch.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      22,7 KB
      Aufrufe:
      58
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Klaus
    diesen skeptischen Blick kenne ich auch ;) und dann erstmal Fersengeld geben......
    Wie gross sind denn die beiden Winzlinge? Gratuliere zum Nachwuchs.
     
  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ich hatte die Wetterschutzrollos vorsichtshalber schon abgelassen. Deshalb landete sie im Teich8o.
    Sie machte sich als Ente garnicht schlecht, aber ich habe sie sofort gerettet. Deshalb gibt es die Notlandung leider auch nicht auf Bild, sondern nur den Landeplatz.
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      54
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Und hier nochmal die furchterregenden Untiere.:D
     
  9. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ups...... Foto vergessen
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      52
  10. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin, beim letzten Bild kann man den Vergleich zu meiner Hand sehen. Sie sind ohne Schwanz so 7 cm groß.
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    jetzt kann man sich eine Vorstellung vom Riesenwuchs dieser Untiere machen :D (bessere Mäusli)
    Ohje, Emy als Ente, so kam sie noch zu einem abendlichen Bad ;)
     
  12. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Karin, die arme Maus war tüchtig erschrocken. Danach habe ich sie gleich ausgiebig unter die warme Dusche gesetzt. Dann war alles wieder gut.
    Ihre Reaktion zum kühlen Bad im Teich war übrigens:
    och, och, och:)
     
  13. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Spring ins kalte Wasser

    Och, die Arme, was für ein Schock!
    Übrigens, sie spricht ja perfekt sächsisch.;)

    Grüsse:0-

    Yve
     
  14. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Yve, so gesehen hast Du natürlich Recht.;) :D
     
  15. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Nu ratet mal. Was kann das für ein Monster sein?
     

    Anhänge:

  16. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Also Mamagei und Papagei haben sich sehr gefreut das wir wieder da sind.
    Da mußte erst mal geduscht werden. Das hat Ihnen gefehlt.
    Wir haben zwar prima " Pflegeeltern " als Urlaubsvertretung, aber das Duschen fiel aus.
    Amigo sieht aus wie explodiert!:D
     

    Anhänge:

  17. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Er scheint zu fragen: Was soll denn das immer mit diesem Knipsding?
     

    Anhänge:

  18. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Emy sah es gelassen. Sie genoss das warme Wasser und lies die " Schultern " entspannt hängen.
     

    Anhänge:

  19. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Klaus,

    deine sind ja die totalen Wasserratten. :D
    Und wie war dein Urlaub? Hattet ihr schönes Wetter?

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Steffi, hast recht. Die Beiden müssen in einem früheren Leben Enten gewesen sein!:D

    Der Urlaub war spitze. Leider nur zu kurz. Immer schönes Wetter und warmes Wasser im Meer und Pool.
     
  22. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Edelmama und Edelpapa

    Also bei unseren Beiden ist es so, das ich noch nie bemerkte das sie miteinander kommunizieren. Und das in keiner Form. Sie schauen sich nur zufällig beim vorübergehen an, tauschen überhaupt keine Töne miteinander aus und rufen sich auch nicht wenn einer außer Sichtweite ist. Sie ignorieren sich total. Nur wenn Emy mal so drauf ist, dann gibt es beim vorübergehen den Zwack in Amigos Fuß.

    Emy hat sich wohl mich als Partner ausgesucht. Somindest macht sie mir gegenüber immer diese eindeutigen Verrenkungen, so das ihr Schwanz fast gerade in die Höhe steht. Bei Amigo tut sie das nicht. Und er kann mit Karins Gerry ins Kino zum Vogel***film gehen. Er scheint keine Ahnung zu haben.
     
Thema: Amigo & Emy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hedi köpchen

Die Seite wird geladen...

Amigo & Emy - Ähnliche Themen

  1. Rätselhaftes Verhalten unseres Graupapageien Amigo

    Rätselhaftes Verhalten unseres Graupapageien Amigo: Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage: unser Graupapagei Amigo hat so zeitenweise ein ganz komisches Verhalten. Ganz speziell bei mir da er...
  2. Amigo wasserscheu, was tun?

    Amigo wasserscheu, was tun?: Mal wieder etwas fragen muß: Mein Amigo ist absolut wasserscheu. Er sollte aber dringend mal duschen:D Ich versuche immer wieder ihn...
  3. erstes bescnuppern ohne Gitterstäbe von Amigo und Pedro -- mit Bildern

    erstes bescnuppern ohne Gitterstäbe von Amigo und Pedro -- mit Bildern: Heute war der große Tag und Pedro durfte mit Amigo zusammen raus. Vielleicht wars ein bisschen früh, Pedro ist erst seit Freitagnachmittag hier,...