Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nachdem sich die beiden so gut verstehen, sind sie nun auch in die Außenvoliere eingezogen. Sie sind immer zusammen, egal ob beim duschen, auf der...
Amigo scheint auf das Donnerwetter zu warten. Aber es blieb aus.;)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 74
stilles Wasser, tief, aber schmutzig ;) (so sagen wir immer scherzhaft)
so eine Rasselbande! :D ein unbeobachter Moment und schon haben sie eine grandiose Idee 0l
 
Eigentlich wollte ich unserer Emy den neuesten Familienzuwachs vorstellen. Aber sie konnte sich nicht so recht freuen. Sie schaut schon so skeptisch
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 58
Aber kaum setzte ich die beiden Chinchillababys auf den Tisch, da startete sie durch.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 59
Hallo Klaus
diesen skeptischen Blick kenne ich auch ;) und dann erstmal Fersengeld geben......
Wie gross sind denn die beiden Winzlinge? Gratuliere zum Nachwuchs.
 
Ich hatte die Wetterschutzrollos vorsichtshalber schon abgelassen. Deshalb landete sie im Teich8o.
Sie machte sich als Ente garnicht schlecht, aber ich habe sie sofort gerettet. Deshalb gibt es die Notlandung leider auch nicht auf Bild, sondern nur den Landeplatz.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 55
Hallo Karin, beim letzten Bild kann man den Vergleich zu meiner Hand sehen. Sie sind ohne Schwanz so 7 cm groß.
 
jetzt kann man sich eine Vorstellung vom Riesenwuchs dieser Untiere machen :D (bessere Mäusli)
Ohje, Emy als Ente, so kam sie noch zu einem abendlichen Bad ;)
 
Hallo Karin, die arme Maus war tüchtig erschrocken. Danach habe ich sie gleich ausgiebig unter die warme Dusche gesetzt. Dann war alles wieder gut.
Ihre Reaktion zum kühlen Bad im Teich war übrigens:
och, och, och:)
 
Spring ins kalte Wasser

Och, die Arme, was für ein Schock!
Übrigens, sie spricht ja perfekt sächsisch.;)

Grüsse:0-

Yve
 
Nu ratet mal. Was kann das für ein Monster sein?
 

Anhänge

  • 8.10.03-3.jpg
    8.10.03-3.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 75
Also Mamagei und Papagei haben sich sehr gefreut das wir wieder da sind.
Da mußte erst mal geduscht werden. Das hat Ihnen gefehlt.
Wir haben zwar prima " Pflegeeltern " als Urlaubsvertretung, aber das Duschen fiel aus.
Amigo sieht aus wie explodiert!:D
 

Anhänge

  • 8.10.03-1.jpg
    8.10.03-1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 70
Er scheint zu fragen: Was soll denn das immer mit diesem Knipsding?
 

Anhänge

  • 8.10.03-2.jpg
    8.10.03-2.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 68
Emy sah es gelassen. Sie genoss das warme Wasser und lies die " Schultern " entspannt hängen.
 

Anhänge

  • 8.10.03-4.jpg
    8.10.03-4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 70
Hallo Klaus,

deine sind ja die totalen Wasserratten. :D
Und wie war dein Urlaub? Hattet ihr schönes Wetter?

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Hallo Steffi, hast recht. Die Beiden müssen in einem früheren Leben Enten gewesen sein!:D

Der Urlaub war spitze. Leider nur zu kurz. Immer schönes Wetter und warmes Wasser im Meer und Pool.
 
Edelmama und Edelpapa

Also bei unseren Beiden ist es so, das ich noch nie bemerkte das sie miteinander kommunizieren. Und das in keiner Form. Sie schauen sich nur zufällig beim vorübergehen an, tauschen überhaupt keine Töne miteinander aus und rufen sich auch nicht wenn einer außer Sichtweite ist. Sie ignorieren sich total. Nur wenn Emy mal so drauf ist, dann gibt es beim vorübergehen den Zwack in Amigos Fuß.

Emy hat sich wohl mich als Partner ausgesucht. Somindest macht sie mir gegenüber immer diese eindeutigen Verrenkungen, so das ihr Schwanz fast gerade in die Höhe steht. Bei Amigo tut sie das nicht. Und er kann mit Karins Gerry ins Kino zum Vogel***film gehen. Er scheint keine Ahnung zu haben.
 
Thema: Amigo & Emy

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
1.580
xAndreax
X
A
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Amigo1990
A
M
Antworten
4
Aufrufe
739
Freakle
Freakle
Zurück
Oben