Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Nachdem sich die beiden so gut verstehen, sind sie nun auch in die Außenvoliere eingezogen. Sie sind immer zusammen, egal ob beim duschen, auf der...
Original geschrieben von claudia k.
ich sollte doch nicht nur im agaforum lesen. :)

Danke Claudia, aber schau doch einfach immer mal rein zu uns.
Wir freuen uns über jeden Besucher!
 
Hallo Klaus !

Ich muß mich nach langer Zeit mal wieder melden.So viele neue Fotos im Forum und eine Geschichte besser als die andere.Deine Edels sind echt schöne Tiere und die Bilder klasse.Das schönste ist
;komm mir nicht zu nah``das kenn ich von meiner Roten auch.
Weiter so liebe Grüße Marni
 
Also wenn man solch zutrauliche Papageien hat, muß man einfach schmusen.
 

Anhänge

  • 04.11.03-2.jpg
    04.11.03-2.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 66
Noch ein verliebter Blick und meine Nase anstupsen!
 

Anhänge

  • 04.11.03-1.jpg
    04.11.03-1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 65
Am liebsten wollen beide gleichzeitig geherzt werden.
 

Anhänge

  • 04.11.03-5.jpg
    04.11.03-5.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 59
Nase an Nase erzählt Amigo ganz leise mit mir.
 

Anhänge

  • 04.11.03-6jpg.jpg
    04.11.03-6jpg.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 56
Dann möchte er auch immer noch richtig geknudelt werden.
 

Anhänge

  • 04.11.03-7pg..jpg
    04.11.03-7pg..jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 56
grrrrr, Neid, das kann ich alles nicht mit unseren machen, grrrrrr
aber du lässt uns wenigstens bildlich daran teilhaben ;)
 
Karin mindestens genau so schön wie das Aussehen ist es mit den beiden so engen Kontakt haben zu können. Ich bedaure sehr das Du dies nicht haben kannst.
Aber wo ist denn das Bild mit dem Nasenstupser?
Gestern Abend war es doch da!
 
Mann Klaus,

deine Bilder übertrumpfen sich ja immer noch.

Deine zwei sind ja echt total verschmust. Also ich kann ja mit meinen auch viel machen, aber so auf den Rücken legen, das wollen meine nicht haben. Aber gut, das ist ja auch nicht so dramatisch.

Schön, dass du uns so mit deinen Bildern teilhaben lässt.:D
 
hä, Klaus? Nasenstupserbilder sind doch da :?
du meinst doch diese:
04-11-2003 20:08
04-11-2003 20:14
 
Ist ja lustig Karin. Als ich heute früh reinschaute hat dieses Bild bei mir gefehlt. Nun ist es aber wieder da. Hexhex:D
 
Hallo Klaus,

also ich muß sagen, dass ich die Bilder mit den Chinchilla-Babies am niedlichsten finde. Könnte ich mit meinen Rackern nicht so machen. Lissy würde die kleinen Knäule wahrscheinlich als Socke oder als Spielzeug ansehen und erstmal kräftig im Nacken packen und dann so doll sie kann immer wieder auf den Fußboden schlagen und natürlich dabei nicht zu vergessen, dass "kreisch, kreisch, kreisch" für jedesmal wenn sie auf den Boden haut ein lautes "kreisch"! Ich bin mir sicher, Karin kann auch ein Lied davon singen.

Hast Du die Babies nun eigentlich verkauft???
 
Hallo Jan,

ich habe die Chinchillas noch. Ich bin auch immer froh wenn sich jemand findet der den Nachwuchs aus meinem kleinen Zoo aufnimmt. Meißtens verschenke ich die Jungtiere weil man sie sonst kaum losbekommt.

Ich weiß nicht was passiert wäre wenn die Chinchis länger bei den Geiern geblieben wären. Die waren erst mal nur geschockt weil sich plötzlich das "Spielzeug " bewegt hat.
 
Oh, gerade das würde meine Lissy anspornen. Die würde wie eine "Furie" hinter den kleinen her sausen und gnade ihnen Gott wenn sie die kleinen kriegt. Das ist wie Füße beissen, da macht Lissy auch immer Sprünge hinterher. *AUA*
 
Original geschrieben von Papageno1902
.... Karin kann auch ein Lied davon singen.
Hallo Jan
du hast das Verhalten haargenau beschrieben, so kenn ich das auch. :D
Allerdings bei dem "in-die-Füsse-beissen" haben wir nun eine gute Taktik entwickelt. Fest aufstampfen und auf den Vogel zugehen, da kneift sie den Schwanz ein und haut sicherheitshalber doch lieber ab. Man muss sich schliesslich nicht alles von diesen roten Teufeln gefallen lassen. :0-
 
Hallo Karin,

Hab ich auch schonmal gemacht, aber dann nach ein paar malen ganz schnell wieder gelassen, bzw. ich habe es gelassen als Lissy dadurch in eine kurze "Schockmauser" gefallen ist, und sich erstmal allen Federn um die Kloake herum auf einmal entledigt hat und für den Tag nicht mehr zu gebrauchen war.

Ist mir jetzt zu gefährlich. Da unsere ja jetzt ein Vogelzimmer haben, und dieses komplett mit Buchenstreu ausgelegt ist, kann man sowieso nur noch mit Schuhen da hinein und somit hat sich das Problem bei uns auch erledigt.
 
Hallo Jan
ups, dann habt ihr aber ein Sensibelchen von Edeldame

hallo Klaus
hast du es schon mal mit einer Anzeige wegen dem Chinchilla-Nachwuchs probiert?
 
Thema: Amigo & Emy

Ähnliche Themen

X
Antworten
14
Aufrufe
1.580
xAndreax
X
A
Antworten
13
Aufrufe
1.774
Amigo1990
A
M
Antworten
4
Aufrufe
739
Freakle
Freakle
Zurück
Oben