Amigo & Emy

Diskutiere Amigo & Emy im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Original geschrieben von claudia k. ich sollte doch nicht nur im agaforum lesen. :) Danke Claudia, aber schau doch einfach immer mal rein...

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Danke Claudia, aber schau doch einfach immer mal rein zu uns.
    Wir freuen uns über jeden Besucher!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo Klaus !

    Ich muß mich nach langer Zeit mal wieder melden.So viele neue Fotos im Forum und eine Geschichte besser als die andere.Deine Edels sind echt schöne Tiere und die Bilder klasse.Das schönste ist
    ;komm mir nicht zu nah``das kenn ich von meiner Roten auch.
    Weiter so liebe Grüße Marni
     
  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Also wenn man solch zutrauliche Papageien hat, muß man einfach schmusen.
     

    Anhänge:

  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Da stehen Emy die Federn zu Berge
     

    Anhänge:

  6. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Noch ein verliebter Blick und meine Nase anstupsen!
     

    Anhänge:

  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Beide erwarten ihre Streicheleinheiten
     

    Anhänge:

  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Am liebsten wollen beide gleichzeitig geherzt werden.
     

    Anhänge:

  9. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Nase an Nase erzählt Amigo ganz leise mit mir.
     

    Anhänge:

  10. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Dann möchte er auch immer noch richtig geknudelt werden.
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    grrrrr, Neid, das kann ich alles nicht mit unseren machen, grrrrrr
    aber du lässt uns wenigstens bildlich daran teilhaben ;)
     
  12. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Karin mindestens genau so schön wie das Aussehen ist es mit den beiden so engen Kontakt haben zu können. Ich bedaure sehr das Du dies nicht haben kannst.
    Aber wo ist denn das Bild mit dem Nasenstupser?
    Gestern Abend war es doch da!
     
  13. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Mann Klaus,

    deine Bilder übertrumpfen sich ja immer noch.

    Deine zwei sind ja echt total verschmust. Also ich kann ja mit meinen auch viel machen, aber so auf den Rücken legen, das wollen meine nicht haben. Aber gut, das ist ja auch nicht so dramatisch.

    Schön, dass du uns so mit deinen Bildern teilhaben lässt.:D
     
  14. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hä, Klaus? Nasenstupserbilder sind doch da :?
    du meinst doch diese:
    04-11-2003 20:08
    04-11-2003 20:14
     
  15. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ist ja lustig Karin. Als ich heute früh reinschaute hat dieses Bild bei mir gefehlt. Nun ist es aber wieder da. Hexhex:D
     
  16. #255 Papageno1902, 5. November 2003
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Klaus,

    also ich muß sagen, dass ich die Bilder mit den Chinchilla-Babies am niedlichsten finde. Könnte ich mit meinen Rackern nicht so machen. Lissy würde die kleinen Knäule wahrscheinlich als Socke oder als Spielzeug ansehen und erstmal kräftig im Nacken packen und dann so doll sie kann immer wieder auf den Fußboden schlagen und natürlich dabei nicht zu vergessen, dass "kreisch, kreisch, kreisch" für jedesmal wenn sie auf den Boden haut ein lautes "kreisch"! Ich bin mir sicher, Karin kann auch ein Lied davon singen.

    Hast Du die Babies nun eigentlich verkauft???
     
  17. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Jan,

    ich habe die Chinchillas noch. Ich bin auch immer froh wenn sich jemand findet der den Nachwuchs aus meinem kleinen Zoo aufnimmt. Meißtens verschenke ich die Jungtiere weil man sie sonst kaum losbekommt.

    Ich weiß nicht was passiert wäre wenn die Chinchis länger bei den Geiern geblieben wären. Die waren erst mal nur geschockt weil sich plötzlich das "Spielzeug " bewegt hat.
     
  18. #257 Papageno1902, 5. November 2003
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Oh, gerade das würde meine Lissy anspornen. Die würde wie eine "Furie" hinter den kleinen her sausen und gnade ihnen Gott wenn sie die kleinen kriegt. Das ist wie Füße beissen, da macht Lissy auch immer Sprünge hinterher. *AUA*
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Jan
    du hast das Verhalten haargenau beschrieben, so kenn ich das auch. :D
    Allerdings bei dem "in-die-Füsse-beissen" haben wir nun eine gute Taktik entwickelt. Fest aufstampfen und auf den Vogel zugehen, da kneift sie den Schwanz ein und haut sicherheitshalber doch lieber ab. Man muss sich schliesslich nicht alles von diesen roten Teufeln gefallen lassen. :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #259 Papageno1902, 6. November 2003
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Hallo Karin,

    Hab ich auch schonmal gemacht, aber dann nach ein paar malen ganz schnell wieder gelassen, bzw. ich habe es gelassen als Lissy dadurch in eine kurze "Schockmauser" gefallen ist, und sich erstmal allen Federn um die Kloake herum auf einmal entledigt hat und für den Tag nicht mehr zu gebrauchen war.

    Ist mir jetzt zu gefährlich. Da unsere ja jetzt ein Vogelzimmer haben, und dieses komplett mit Buchenstreu ausgelegt ist, kann man sowieso nur noch mit Schuhen da hinein und somit hat sich das Problem bei uns auch erledigt.
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Jan
    ups, dann habt ihr aber ein Sensibelchen von Edeldame

    hallo Klaus
    hast du es schon mal mit einer Anzeige wegen dem Chinchilla-Nachwuchs probiert?
     
Thema: Amigo & Emy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hedi köpchen

Die Seite wird geladen...

Amigo & Emy - Ähnliche Themen

  1. Rätselhaftes Verhalten unseres Graupapageien Amigo

    Rätselhaftes Verhalten unseres Graupapageien Amigo: Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage: unser Graupapagei Amigo hat so zeitenweise ein ganz komisches Verhalten. Ganz speziell bei mir da er...
  2. Amigo wasserscheu, was tun?

    Amigo wasserscheu, was tun?: Mal wieder etwas fragen muß: Mein Amigo ist absolut wasserscheu. Er sollte aber dringend mal duschen:D Ich versuche immer wieder ihn...
  3. erstes bescnuppern ohne Gitterstäbe von Amigo und Pedro -- mit Bildern

    erstes bescnuppern ohne Gitterstäbe von Amigo und Pedro -- mit Bildern: Heute war der große Tag und Pedro durfte mit Amigo zusammen raus. Vielleicht wars ein bisschen früh, Pedro ist erst seit Freitagnachmittag hier,...