Beizsaison 2008/2009

Diskutiere Beizsaison 2008/2009 im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Es ist ja wieder so weit, die Beizsaison hat begonnen. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch dieses Jahr wieder Berichte und Bildmaterial...
Hey klasse :zustimm:

Falknersheil

Kosta ;)
 
Oh Balu.......Falknersheil!!
Hats geregnet:D??

Krähen hats hier gut, wenn Du hier bist zeigst Du mal gewissen Wanderfalken, wie das geht;)
 
@Balu: An so nem Schwarzrock ist ja nicht übertrieben viel dran, wie verwertest du eine geschlagene Krähe ?? Bekommt dein Habicht den kompletten Fleischanteil ??
 
Falknersdank!
Nein.es hat nicht geregnet, aber sie hat davor eine Krähe auf ner nassen Wiese runtergekloppt(war übrigens ein schöner Flug :) ).Naja,da sah man eben aus wie ein begossener Pudel :D

Diana: Au ja,gern :) Heut waren wir 3!!! Std draußen, einen super Flug auf Enten,war ganz knapp und nur EINEN auf Krähen. Die waren spurlos verschwunden..könnte aber auch am Auto vom Revierinhaber gelegen haben..:D

Deinonychus,ja sie darf da Kröpfen wie sie will. Brust, Schenkel, rücken...Reicht schon für einen guten Kropf :)
 
Toller Falke!! Falknersheil:)
Wieviele Krähen hat sie diese Saison schon gebeizt?
 
wir haben gestern nen hasen genossen mit semmelknödel und blaukraut.
der wurde von meiner rosi (rotschwanzbussard) wunderschön gebunden.
hat supi lecker geschmeckt.

falco:bier:
 
Hey Falco,
Gratulation an Rosi :prima: Aber von ihr habe ich ja auch nichts anderes erwartet ;)
Sie ist ja auch ein toller Vogel, und ihre Flüge!!! Einfach WOW !!!!!
Freut mich rieeesig für sie....und für euch, dass es so gut geschmeckt hat :zwinker:

Grüßle

Jule
 
wir haben gestern nen hasen genossen mit semmelknödel und blaukraut.
der wurde von meiner rosi (rotschwanzbussard) wunderschön gebunden.
hat supi lecker geschmeckt.

falco:bier:

Falknersheil ;) Das Gericht hätte ich nicht verneint wenn man es mir angeboten hätte :D
Aber was ist Blaukraut :?

Gruß
Kosta :p
 
Aber Falco,

meine selbstgemachten Spätzle müssen dann auch mit in dein Kochbuch rein :D
Und dann auch nur mit einer Mengenangabe....sonst kommt dann zuviel bei raus ;)

Grüßle

Julia
 
hey, wenn das interesse so groß ist, dann macht doch wirklich mal einen kochthread in der quasselecke auf!!!
 
Sehr geehrte Falkner und Starköche............
:+schimpf
Berichtet mal wieder von Erlebnissen, die passiert sind, bevor das Kaninchen artgerecht auf Wintergemüse in den Römertopf gebettet wurde.;)
 
Thema: Beizsaison 2008/2009

Ähnliche Themen

Zurück
Oben