bernies "werk"

Diskutiere bernies "werk" im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; babsi, das kenne ich! 8o wenn herr ernie und frau berta ihr balztänzchen auf meiner schulter zelebrieren, bin ich anschließend taub. :( :D...

  1. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    babsi, das kenne ich! 8o

    wenn herr ernie und frau berta ihr balztänzchen auf meiner schulter zelebrieren, bin ich anschließend taub. :( :D

    gruß,
    claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia und Tanja
    Bei solchen Türstehern sagt man am besten Nix. Ist Besser. Wiederspruch sinnlos.
    Claudia, wat ist denn schon ein kleiner Gehörschaden wenn die beiden balzen. Da musste eben durch, aber dat weisste sowieso.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Claudia,
    letzte Woche haben meine Racker auf meinem Kopf das Balzen angefangen! Ich habe sie gerade noch schnell genug losbekommen, bevor sie dann richtig losgelegt haben.
    Das war knapp:D
    Was man nicht alles mitmachen muss, mit den Agas...:~

    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
  5. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen Babsi!

    Da musst du aber recht zutrauliche Vögel haben, wenn sie schon auf deinen Kopf fliegen.
    Uns beobachten sie lieber von weitem, wobei sie heute uns auch vom Gegenteil überzeugt haben.
    Wir machten richtigen Volierenputz, also alles komplett sauber. Dazu mussten wir die Vögel heute aussperren, denn sie sollten ja nicht in die Voliere. Die beiden setzten sich ganz entschlossen auf die Voliere und beobachteten alles genaustens. War schon lustig mit anzusehen. Und als dann die Voliere wieder frei gegeben wurde, da tickschten die Herrschaften mit uns. Es wurde erst mal ausgiebig in der Sonne gedöst.
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Tanja
    Meine Racker sind auch nicht zutraulich. Trotzdem landen sie mal aus Versehen auf meinem Kopp. Ist ein Zeichen dat sie keine Angst vor mir haben. Mehr aber nicht. Mehr will ich auch nicht.

    @ Babsi
    Meine Racker könnten gar nicht auf meinem Kopf balzen, dafür habe ich zu wenig Haare :D

    Ich habe mir gerade nochmal dat Gezwitschervideo angeschaut / angehört. Da meine Agas dat schon kannten, kam nur ein leises Pieps von irgendeinem. Denn antworten tun sie immer. Auch wenn sie schlafen.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Tanja und Guido,
    zutraulich sind sie schon, sie kommen halt manchmal zum an mir rumturnen, wenn sie gerade Lust dazu haben.
    Als ich sie so ein oder 2 Monate bei mir hatte, ist Blue direkt vor mein Gesicht geklettert, als ich gerade den Fressnapf auffuellte und hat dann angefangen, an meiner Brille zu knabbern.
    Irgendwie hatte die wohl seine Neugier erregt8)
    Sie fressen mir zwar aus der Hand, aber auf den Finger gehen sie nicht. Da wird hoechstens mal am Fingernagel geknabbert und bei Blue muss ich in letzter Zeit aufpassen, weil er das Beissen anfaengt.8o
    Ja Guido, pass mal schoen auf Deine restlichen Haare auf:D

    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Babsi
    Dat kann ich nur bestätigen. Wenn der Mensch sich langsam bewegt und sich ruhig mit den Agas unterhält, werden sie etwas Angstloser. Sie müssen eben Vertrauen zu Dir haben, und wissen " wenn ich da lande passiert mir Nix "
    Dat ist dat A und O bei Agas.

    Und wenn bei mir mal ein paar Haare draufgehen, ist dat so wat von Egal

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    meine hobbyfriseure. :)
     

    Anhänge:

  10. Babsi_NC

    Babsi_NC Guest

    Hallo Guido
    da hast Du wohl recht! Bei hektischen Bewegung erschrecken die Kleinen und werden nur nervoes. Fremden gegenueber sind sie auch misstrauisch.
    Ich habe zwar immer darauf "gewartet", aber bis jetzt haben sie mir noch kein Haar gerupft. :)

    Hallo Claudia,
    Deine Haare sehen ja noch ganz ordentlich aus auf dem Bild....
    Meine lassen meistens erst von mir ab, wenn sie mir den Vogelscheuchenlook verpasst haben:k

    Freundliche Gruesse:0-
    Babsi
     
  11. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi babsi,

    bis zum vogelscheuchenlook lasse ich es nicht kommen, weil berta mich dann auch schon mal rupft. 8o :D

    gruß,
    claudia
     
  12. knuppel

    knuppel Guest

    Hallöchen!

    @ Claudia

    Na ja, deine beiden neuen Haarstylisten sind ja echt zu beneiden *grins* Sie verstehen ja richtig ihr Handwerk.

    Das mit den hektischen Bewegungen stimmt schon. wenn Besuch kommt und mal eine unkontrollierte Bewegung macht, dann schrecken meist meine Lieben zusammen. Aber das passiert nur einmanl, denn dann weiß der Besuch nach dem Gemecker der Vögel und Frauchen bescheid wie er sich zu verhalten hat. Dann stört auch der Besuch nicht mehr.
     
  13. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    moin, moin,
    meine geier haben sich das noch nicht getraut. zum glück!!

    wenn da 5 agas siitzen, braucht manwohl wirklich keinen friseur mehr!!!8o
     
  14. knuppel

    knuppel Guest

    Hallo Lilli!

    Meine Geier waren auch noch nicht auf meinen Kopf. Ehrlich gesagt bevorzuge ich einen richtigen Friseur. Aber niedlich ist es bestimmt wenn die Geier vor lauter neugirde zu einem kommen. Denn dann sind ja beide Seiten ganz aufgeregt und negirig.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Guido

    Guido Guest

    Hi Claudia
    So ein Agamassfrisierter Mittelscheitel sieht doch nicht schlecht aus. Meihne ich zu mindest

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  17. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi lilli,

    damals, als ich noch vier agas hatte, hängten sie sich halt wahlweise auch noch an die brille. :D

    aber ich gemeiner mensch trage ja nun kontaktlinsen. 8(

    *ätsch* :p

    gruß,
    claudia
     
Thema:

bernies "werk"

Die Seite wird geladen...

bernies "werk" - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  2. Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!

    Vorsicht, wieder mal Hacker am Werk!: hallo Leute seit Tagen versuchen irgendwelche Idioten aus der Ukraine die User-Accounts zu hacken. Darum immer ein möglichst kompliziertes...
  3. (gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege

    (gesammelte Werke) Erotik im Uhu Gehege: Hallo Freunde,hallo Mein Wellensittich Tom hat Verdauungsprobleme,was kann ich dagegen machen? LG
  4. Mein Werk (Außenvoliere)

    Mein Werk (Außenvoliere): Ich möchte hier mal schildern wie bei mir im Garten mit hilfe meiner freundin unsere voliere entstanden ist. anfang des jahres überkam uns der...
  5. Der Bernie

    Der Bernie: Wir finden einfach kein passendes Weibchen für unseren Bernie. Bei den anderen Jungs hat das wunderbar geklappt. Alle beiden Mädels die wir...