(Besitzer gefunden) Graupapagei zugeflogen (74706 Schlierstadt)

Diskutiere (Besitzer gefunden) Graupapagei zugeflogen (74706 Schlierstadt) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, also wegen der Frage das wir nicht aktiv gesucht haben... meine Eltern haben überall angerufen, Suchanzeigen in zeitung, internet usw....

  1. #21 papichulo, 24. Mai 2011
    papichulo

    papichulo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also wegen der Frage das wir nicht aktiv gesucht haben...
    meine Eltern haben überall angerufen, Suchanzeigen in zeitung, internet usw. reingestellt und haben überall in den umliegenden Dörfern gesucht. Das unser papagei schon länger gefunden wurde, haben wir erst vor kurzem zufällig im internet gelesen!! Und natürlich weiß ich ganz genau wann die papageien entflogen sind, nämlich am sonntag 1.mai. Ich hab halt alles schnell aus Eile geschrieben..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 katili1972, 1. Juni 2011
    katili1972

    katili1972 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh, meiner ist am 21.05.2011 (in Weimar Thür.) weg geflogen (10 Tage bisher) und ich bin so interessiert daran, wie weit sie kommen können, Gefahren, wie hoch die Finderate ist etc., such auch verzweifelt und habe auch überall gemeldet, bisher nichts, nicht einmal richtige Hinweise, einfach nichts... Kann jemand einen Erfahrungsbericht schreiben? Wie lange kann man Hoffnung haben?
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Hallo katili1972 !

    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du Deinen Grauen zurückbekommst !

    Lies Dir mal diese Linksammlung durch (letzter Beitrag in dem Thema),
    da stehen viele Erfahrungsberichte drin.
     
  5. tina45

    tina45 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabenländle
    hallo katili,
    auch ich hoffe ganz arg das du deinen grauen schnell und unversehrt zurück bekommst. ich kann mir denken was für ein schlimmer zustand es sein muss wenn man nicht weiß wo das geliebte tier ist, ob es ihm gut geht usw.

    geb die hoffnung nicht auf, ich habe hier jetzt schon ziemlich oft gelesen das besitzer ihren vogel auch nach längerer zeit noch gesund und munter zurück bekommen haben.

    *daumendrück..... und gruss von lulu und tina
     
  6. #25 katili1972, 2. Juni 2011
    katili1972

    katili1972 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina, hallo LadyLi,

    lieben Dank... bisher noch keinerlei weitere Hinweise :(.
     
Thema:

(Besitzer gefunden) Graupapagei zugeflogen (74706 Schlierstadt)

Die Seite wird geladen...

(Besitzer gefunden) Graupapagei zugeflogen (74706 Schlierstadt) - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...