Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hier noch ein paar Schmusebilder unserer Graupapageien und Mohrenkopfpapageien !

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hier noch ein paar Schmusebilder unserer Graupapageien und Mohrenkopfpapageien !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    hab mir alle bilder angeguckt...soooo süß und ab u.zu ´zum todlachen!hab leider nur einen edel...sind vergeblich auf der suche nach nem passendem weibchen:(
    aber wenns sowit ist,dann gibts fotos!!!;)
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke für den Hinweis

    ja, ich hatte den Schnabel bereits auch etwas kritisch beäugt, werde dem Photographen das mal sicherheitshalber noch mitteilen.
     
  5. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    All das macht nur zu zweit Spass.... :jaaa:

    Lg Anja
     

    Anhänge:

  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Inzwischen habe ich vom Fotografen erfahren, dass diese Bilder im Heidelberger Zoo geschossen wurden. Es handelt sich also nicht um seine eigenen Wellis, aber der Sache wird noch nachgegangen. :zwinker:
     
  7. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Klasse, danke fürs Informieren!! ;)
     
  8. #207 saar-taucher.de, 22. Januar 2006
    saar-taucher.de

    saar-taucher.de Guest

    Wer verdreht da wem den Kopf?!?!
     

    Anhänge:

  9. kleinconny

    kleinconny Guest

    Eas fressen die denn da?

    Hallo und guetn Morgen!
    Was fressen deine Grauen denn da?
    Nehmen die auch deine Blumen auseinander?
    Was sind das für roote Beeren??
    Grüßs Conny :prima: :prima:
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Conny,

    da Utena hier im Forum nicht mehr aktiv ist, will ich mal stellvertretend für sie antworten.:zwinker:
    Ich gehe davon aus, dass du die Bilder auf der ersten Seite meinst? Also die Blumen sind Zweige eines blühenden Obstbaumes. Die Beeren sind Früchte der Eberesche oder auch Vogelbaum. Bilder und Tipps zur Vogelfutterpflanzen findest du hier.:zwinker:
     
  11. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey, Manuela, tolle Bilder ... die Wandbemalung is' ja irre.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    muss das mal wieder aus der Versenkung holen.......
    Gibt es keine neuen Bilder?
     
  13. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    doch, die zwei sind seit 5 Tagen zusammen

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]

    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  14. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ja, andrea hat momentan das glücklichste ama-pärchen. wir freuen uns alle für sie. ich kann mich an den beiden hübschen auch gar nicht satt sehen. aber meine beiden dicken sind auch noch immer verliebt. mittlerweile wird rocco immer mehr gekrault als susi..
     

    Anhänge:

  15. jojo82

    jojo82 Guest

    die sind ja süß :trost:
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ok, dann auch von meinen Grauen nochmal ein paar Bildchen :D !
     

    Anhänge:

  17. Angy7

    Angy7 Guest

    auch mein pärchen hier mal einstellen möcht.... und jogi,33j-kongo-hahn,WF
    der bisher alle verpaarungsversuche weggebissen hat.
     

    Anhänge:

  18. NathalieO.

    NathalieO. Guest

    Friedrich und Apoll:

    [​IMG]
     
  19. sunnymami

    sunnymami Sunny

    Dabei seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84489 Burghausen
    hier mal das frischverliebte päärchen mara und pedro:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    Lumpi und Elfi, Pic ist von heute

    die beiden lieben sich sehr, auch wenn sie auf den Pics gerade wichtigere _Arbeit_ haben ;)
     

    Anhänge:

  22. #220 Vogel-Mami, 13. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2006
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Rosella-Bilder

    Hallole,


    hier ein paar pics von meinem glücklichen Blaßkopfrosella-Paar! :trost:

    Das "gerahmte in Öl" :p ist mein Lieblings-Schmusebild! :zustimm:

    Leider erwisch ich sie nur selten beim Austausch von Zärtlichkeiten -bzw. Futterbrei :lekar: *gg*... :~


    Im Plattschweifsittich-Forum gibt`s übrigens noch mehr Bilder von meinen Süßen zu seh`n! :dance:
     

    Anhänge:

Thema: Bilder glücklicher Paare!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von paaren sehr glücklich

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Paare! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...