Bilder glücklicher Paare!

Diskutiere Bilder glücklicher Paare! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann auch wieder neue Schmusebilder beisteuern... ;) Amazonen: [img] [img] [img] [img] [img] Aras: [img]...

  1. Doris

    Doris Guest

    Hallo!

    Kann auch wieder neue Schmusebilder beisteuern... ;)

    Amazonen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aras:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aratingas:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    PS: Muss mir den Thread an einem ruhigen Abend auch wieder mal zu Gemüte führen... sind ja in der Zwischenzeit wieder tolle Fotos hier gelandet. :)

    Mfg,
    Doris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hi Doris,
    alles schöne Bilder, aber am besten gefallen mir die Jendayasittiche.
     
  4. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hab gerade diesen Thread entdeckt. Ich hab mir jetzt mal die ersten 19 Seiten angeschaut, und die restlichen kommen dran, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe :D

    Trotzdem stelle ich vorerst einmal ein Bild rein. Vielleicht kennen es schon welche; ich habs schon mal bei den Nymphen gezeigt.

    Die zwei sind übrigens Geschwister
     

    Anhänge:

  5. Luigi

    Luigi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ... Mama und Papa unterwegs
     

    Anhänge:

  6. tweety1212

    tweety1212 Papageien Bäckerei

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge
    Ich wollte mal mit ein paar Bildern weitermachen. Man hat ja lange nichts mehr gehört. 8o
    Es ist doch immer toll knuddelbilder zu sehen ;)
    Krümel und Eumel
     

    Anhänge:

  7. SarahM.

    SarahM. Guest

    Da sind wir auch dabei :D
     

    Anhänge:

  8. Timm

    Timm Guest

    Oh die Bilder sind so schön:zustimm:, da will ich auch mal beitragen...
     

    Anhänge:

    • paar.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      630
  9. tinu

    tinu Guest

    Ich hab die zwei zwar erst seit gestern, aber dass die zwei ein glücklicher Pärchen sind, sieht man sofort:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Gisela H

    Gisela H Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    47249 Duisburg
    Ich muss auch mal wieder etwas dazu beitragen:
     

    Anhänge:

  11. digifanzoe

    digifanzoe Guest

    süße Gruppe! Sie sind süß :+kröte:
    Viel spaß mit den süßen! :trost:
     
  12. StefanB

    StefanB Komischer Vogel

    Dabei seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haar (Kreis München)
    Hi,

    dieses Bild habe ich Samstag vor einer Woche aufgenommen:

    [​IMG]

    Am darauffolgenden Sonntag abend kam das Männchen zum letzten Mal zum Nistkasten, um das brütende Weibchen zu füttern - seitdem ist "Papa" leider verschollen (ich vermute, er ist verunglückt), und die alleinerziehende "Mama" hat seit vorgestern alle Krallen voll zu tun, den 7-köpfigen Nachwuchs satt zu bekommen (ich hoffe, sie schafft's).

    Gruß,
    Stefan
     
  13. #152 Vogel-Mami, 2. Mai 2005
    Vogel-Mami

    Vogel-Mami Papageien(be)schützerin

    Dabei seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Papageien-Gnadenhof
    Danke dür das schöne Bild!

    Hallo Stefan,


    so wunderschön das Bild, das Dir hier gelungen ist, so traurig ist das, was Du dazu gechrieben hast...

    Auf dem Bild noch liebende Zweisamkeit -und dann ist die "Mama" auf einmal ganz allein verantwortlich, der "Papa" nicht mehr da! :traurig:

    Erst Natur-Idylle (so kommt das Bild zumindest für mich rüber), dann grausame Natur! *seufz*


    Ich hoffe mit Dir, daß das tapfere Vögelein es schafft, die vielen, immerhungrigen Schnäbelchen zu stopfen und die Kleinen groß zu kriegen! :jaaa:
     
  14. iskete

    iskete Guest

    Ekrem und Nuran sind ein glückliche Paar! :freude:
     

    Anhänge:

  15. #154 Ich_mit_Krümel, 23. Mai 2005
    Ich_mit_Krümel

    Ich_mit_Krümel Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzwedel
    Wow! ich habe "noch" weil ich könnte echt schwach werden "nur" zwei Kanarien was Flatterwesen betrifft :zwinker: nun ne Std. mind. nur Fotos geschaut was sind die Alle wunderschön & sooo süß & die Farben da kriegt man ja nen Vogelflash :zustimm: Ich wüsste gar nicht für welche Rasse ich mich noch entscheiden sollte. Ok-manche wären für mich z.Z. unbezahlbar. Und besitze auch nur ne normale Whg. aber Freiflug ist klar...
    Toll- danke für diese Vogelschöhnheiten :beifall:

    meine z.B. unter http://www.stern-licht.de/Hompagedraem/hp kruemel.htm
     
  16. laura

    laura Guest

    meine zwei....
     

    Anhänge:

    • e4.JPG
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      492
    • fo50.JPG
      Dateigröße:
      4,6 KB
      Aufrufe:
      484
  17. laura

    laura Guest

    weiter....
     

    Anhänge:

    • IMAG0007.JPG
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      489
    • k8.JPG
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      492
    • t12.JPG
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      490
    • t16.JPG
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      485
    • g8.JPG
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      496
  18. #157 Monika.Hamburg, 18. Juli 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Ja, da habe ich doch noch Nemo und Mausi
     

    Anhänge:

  19. Karl

    Karl Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    21785 Neuhaus/ Oste
    Hi Moni!
    Das sieht doch sehr harmonisch aus!

    lg
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raymond

    Raymond Guest


    Hi Moni

    das sieht mehr als harmonisch aus, dies ist wahre liebe :zustimm:
     
  22. johanna

    johanna Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    zum thema harmonie

    meine rostkappenpapageien Bernie und Baby und die amazonen Lora und Lora :prima:
     

    Anhänge:

Thema: Bilder glücklicher Paare!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von paaren sehr glücklich

Die Seite wird geladen...

Bilder glücklicher Paare! - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...