Bilder und Berichte aus der Voliere

Diskutiere Bilder und Berichte aus der Voliere im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Vor einer Woche habe ich Rambo, Minnie, Jargo und Mattis in eine andere Voliere gesetzt. Jargo und Mattis sind ein fest verpaartes Hahnenpaar. So...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #841 Isrin, 1. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    106
    Ort:
    Mittelfranken
    Vor einer Woche habe ich Rambo, Minnie, Jargo und Mattis in eine andere Voliere gesetzt.
    Jargo und Mattis sind ein fest verpaartes Hahnenpaar. So bleibt Minnie nichts anderes als sich Rambo anzuschließen.

    ... und eben konnte ich erste Fütterungsversuche zwischen Rambo und Minnie beobachten :freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bilder und Berichte aus der Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkenzieherhasel voliere

    ,
  2. korkenzieherhasel in vogelvoliere

    ,
  3. bilder von freilandvoliere

    ,
  4. sperlingspapagei ring im auge
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.