Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
noch mehr Bilder
 

Anhänge

  • h.jpg
    h.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 107
Ja, ich vermisse auch etwas das satte Grün. Jedoch hat auch der Winter seine Reize. Vor allem die Gänse und Enten scheinen sich absolut nicht an dem Wetter zu stören, ausser, dass sie sich gelegentlich die Füsse wärmen.
Meine Hühnergänse hat es da schon schlechter erwischt.
Sie besitzen im Vergleich zu anderen Gänsen eher das Federkleid eines Huhns und frieren daher leichter.
 
alles sehr schöne Bilder ....... am besten gefallen mir die Waldsaatgänse ....... hast du die Fotos gemacht ? - ich dachte im NOrden Deutschlands sind hauptsächlich Tundra Saatgänse
 
Weitere Vertreter der Wassergeflügelten:
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 92
  • j.jpg
    j.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 106
  • k.jpg
    k.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 99
  • i.jpg
    i.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 92
Das sind Tiere auf einer Ausstellung. Sie überwintern ganz normal draussen, auf dem Teich oder an Land.
 
Wow, wunderwunderschöne Rothalsgans- Pics, Ambos.
14 Stück, das ist ja vom feinsten, und sicherlich eine absolut herrliche Lautkulisse, wenn die "fliegen" wollen *schwärm*. Du hast nicht zufällig ein Video von der 14er Truppe, wenn die sich auf den "Abflug" einstimmen ^^?
Und auch die Saat- und Blässgänse, sehr sehr schön =)!

Grüße, Andreas
 
Was sind die gräulichen dort auf dem Teich für eine Sorte? Man kann es leider nicht erkennen.
 
Huch. So ganz ohne Brille hätte ich beihnahe auf Blauflügel getippt, aber jetzt wo du es sagst, könnten es auch Flugenten sein. Ich finde meine Brille seit heute Morgen nicht.
 
So hier habe ich dann auch mal nen Winterliches Bild mit einem Teil meiner Anlage
 

Anhänge

  • abend.jpg
    abend.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 125
@mergus: echt coole Anlage - sieht sehr gepflegt aus

@ambos: ich glaub die Einträge wurden zwegs raufladen von fremden Bildern gelöscht - bin mir aber nicht sicher ......... mfg
 
ich meine aber zb den letzten eintrag von "hoppel" der hat weder gegen die regeln verstoßen noch waren bilder im anhang.....
 
warum werden hier einträge gelöscht?
Wo wurde denn etwas gelöscht?
Keiner hat hier irgend einen Beitrag gelöscht!
Letzer Eintrag von Hoppelpoppel 17. Dez. 2010
Sollte hier mal was gelöscht werden, werden die jenigen informiert die es angeht, es werden keine Rundschreiben rausgegeben.
Gelöscht wird dann, wenn gegen Forenregeln oder Copyright vertoßen wird.
Ansonstn bitte ich euch das Forum sauber zu halten und hier keine Diskussionen vom Zaun zu brechen.
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.386
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.133
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.404
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.633
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben