Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, hab`s endlich geschafft Bilder zu verkleinern. :freude: Nun mein erster Versuch sie reinzustellen. 1.mein Gouldhahn 2. 1.1 Goulds(von...

  1. #1 niemand, 10.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Hallo,
    hab`s endlich geschafft Bilder zu verkleinern. :freude:
    Nun mein erster Versuch sie reinzustellen.
    1.mein Gouldhahn
    2. 1.1 Goulds(von 1.2)
    3.Goulds+Zebras+Witwenhahn
     

    Anhänge:

  2. #2 watzmann279, 10.12.2004
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    84.....
    bilder

    hallo ich bin auch so eine neue , bin froh das es noch jemeanden so ging wie mir ich komm auch mit der Verkleinerung von den Bildern nicht klar, wie hast du das gemacht hast du nen tipp für mich :? :0- gruß watzmann
     
  3. #3 niemand, 10.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Verkleinern von Bildern

    Hallo,
    hab zuerst Nikonview genommen.Da gibt es bei EXTRAS ein Menü zum komprimieren von Bildern.Waren sie dann immer noch zu groß,hab ich mit CompuPicPro beim Speichern noch die Qualität gesenkt. :+klugsche
    Hoffe du hast solche Programme!
    Schau mal ins Werkstatt-Forum!!! :p
     
  4. #4 Gelbkanari, 11.12.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Fotos!!!!

    Hallo,
    das sind aber schöne Fotos-die Vögel sind ja wirklich sehenswert-Bravo!!! :beifall:
    Gruß Evchen :0-
     
  5. #5 niemand, 11.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    noch mehr Bilder

    schaut mal... :D
    1.Paradieswitwenhahn
    2.und3. kleine Gouldamadine
    4.Bourkesittiche,Gouldhahn,Witwenhahn
    5.Witwen+Goulds
     

    Anhänge:

  6. Vornie

    Vornie Guest

    hi,

    du hast jetzt noch junge draussen? oder sind die im schutzhaus?

    wieviel grad hate denn im schutzhaus??

    gruss
    vornie

    PS: Der Hahn ist wirklich schön.
     
  7. #7 niemand, 13.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Temperatur

    Ja die sind alle in der Gartenvoliere.War ja nicht auf Nachwuchs vorbereitet.
    Sie sind den ganzen Tag im Schlag.Dort hats 15-21°C.

    Meine eine Henne hat dem Gouldhahn noch 4 Eier in sein Nest gelegt. :D
    ausbrüten lass ich sie von ZF,da sich die Henne nicht weiter ums Brutgeschäft
    kümmert.Der Hahn bebrütet jetzt Plastikeier und darf dann 1-2 der Jungen selber großziehen.
     
  8. #8 niemand, 19.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    fast geschafft!

    Hallo,
    der kleinen Gouldamadine sprießen die ersten Federn(mach morgen mal ein Bild!).Ich denke sie fliegt nach Weihnachten aus. :D
     
  9. #9 Blaufuß, 19.12.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Guest

    wow, :S :prima: :zustimm:
    der eine Pieper hat ja mega lange schwanzfedern.
    Klingt zwar doof aber kommt der denn an alle stellen dran um den zu reinigen? :? 8o
    P.S. die Pieper sind schön :beifall:

    es Grüßt
    Blaufuß :zustimm:
     
  10. #10 niemand, 20.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Witwenfedern

    Jaaaa...mein Witwenhahn hat ganz schön lange Federn.Er kommt auch nur bis kurz hinter die eigentlichen Schwanzfedern zum putzen.Wenn er auf dem Boden läuft, dann hebt er den Schwanz immer an,damit der nicht schmutzig wird.Sieht super drollig aus :D
     
  11. Zorala

    Zorala Guest

    Du hast da ja auch eine bunte Mischung! Und alle verstehen sich? Hatte mal Dominikanerwitwen bei meinen Prachtfinken dabei. Mit dem Hahn hat es super geklappt, allerdings machte die Witwenhenne Terror und plünderte alle Nest... mußt mich dann schweren Herzens trennen.
     
  12. #12 Blaufuß, 21.12.2004
    Blaufuß

    Blaufuß Guest

    hi, :0-
    kannst du auch mal ein Bild reinstellen, wenn er den Schwanz hebt?

    Gruß
    Blaufuß :zustimm:
     
  13. #13 niemand, 22.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Witwen

    Ja leider plündert meine Henne auch alle unbewachten Nester(Dias,Goulds,...).
    Trennen will ich mich trotzdem nicht von ihnen!!! :nene:
    Leider hab ich nóch kein Bild von meinen Witwen auf dem Boden.
    vieleicht wird ja über die Feiertage was.
    Falls ich bis Weihnachten net mehr schreibe:
    Fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch!!! :zustimm:
     
  14. #14 niemand, 23.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    Neuigkeiten!!!

    Hallo,
    aktueller Stand der Dinge: 0.0.1 Gould bekommt Federn(Foto!)
    Eltern haben neues Gelege(beide brüten,Foto!)
    Zebras bebrüten 4 Gouldeier
    Fotos:1+2:Goulds im Nest(leider unscharf :( )
    3: Gouldküken kriegt Federn :freude:
    4:2.0 Bourkesittiche
    5:Eltern der kleinen Gouldsamadine+Witwen
     

    Anhänge:

  15. #15 niemand, 26.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    bald flügge

    hallo,
    meine kleine Gouldamadine ist jetzt voll befiedert. :freude:
    Ich versuch morgen mal ein Bilde zu machen!!! ;)
     
  16. Balu

    Balu Guest

    Wow,du hast ja tolle Vögel!
    Schön!Auf Bilder freuen wir uns immer^^
     
  17. #17 niemand, 31.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    die Bilderflut geht weiter

    Bei mir sind heut 5 neue Goulds eingezogen: :freude:
    1.0 gelbkopf/weißbrust gelb
    1.0 gelbkopf lilabrust "grün"+0.1 selbe Farbe
    1.0 rotkopf lilabrust "grün"
    0.1 rotkopf weißbrust gelb

    außerdem ist endlich das Gouldjunge ausgeflogen :D
     

    Anhänge:

  18. #18 niemand, 31.12.2004
    niemand

    niemand Guest

    noch mehr...

    hier noch ein paar Bilder der neuen und ein Bild von meinen Schwarm Zebras
     

    Anhänge:

  19. sigg

    sigg Guest

    Das 1,0 GK ist Blaubrust und nicht Lilabrust, das kann man nun wirklich gut erkennen.
    Man sollte wissen, was für Vögel man hat!!
    Gruß
    Siggi
     
  20. #20 Gelbkanari, 01.01.2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schöne Gouldis!

    Hallo,
    Du hast aber schöne Bilder von Deinen neuen Gouldamadinchen gemacht! :beifall:
    Wir haben uns zum Jahreswechsel auch wieder 3 neue Gouldi`s(2 Männchen,1 Weibchen) mit nach Hause gebracht.Dafür haben wir-auch aus Stimmungsgründen(ist leider genug Schlimmes passiert die letzten Tage auf der Welt! :( )-auf eine Silvesterparty verzichtet...Wir glauben,daß das Geld für die 3 Süßen viel besser ausgegeben war-habe außerdem auch gespendet für die Flutopfer UND:bin happy!(Ich LIEBE Gouldamadinchen ;) )-
    Also,Deine Bilder habe ich gerne geschaut und freu`mich auch immer über neue..
    Euch allen-und Euren Vögeln- ein frohes und gesundes neues Jahr,viele Grüße von Evchen :0-
     
Thema:

Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Dramatische Bilder aus Spanien

    Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  2. Dramatische Bilder aus Spanien

    Dramatische Bilder aus Spanien: Bitte helft den armen Hühnern mit eurer Unterschrift, und indem ihr diese Petition teilt: Fleischskandal: Lidl muss handeln! • Albert Schweitzer...
  3. Paar Bilder zum Gucken

    Paar Bilder zum Gucken: Aufnahmen aus meiner früheren Züchterzeit: Bild Nr.4 sind junge Trauerzeisige und Bild Nr. 5 sind junge Gelbbauchzeisige. [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Drei Flugbilder

    Drei Flugbilder: Hallo, bei drei Flugbildern bin ich mir nicht ganz sicher. [IMG] Ist das ein Sperber oder ein Habicht? Ich tendiere zum Habicht. [IMG] Ist...
  5. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )