bildmaterial für informationszettel

Diskutiere bildmaterial für informationszettel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; und das vorletzte

  1. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    und das vorletzte
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    das letzte, hätte noch viele, aber müsste sie dann zuerst noch verkleinern.
     

    Anhänge:

  4. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Doch noch eins
     

    Anhänge:

  5. #84 claudia k., 3. Juni 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi sonja,

    schöne bilder! da fällt die auswahl mal wieder schwer.
    hättest du auch zeit, lust und die möglichkeit sie mir auf cd zu brennen und zu schicken?

    gruß,
     
  6. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Claudia

    Natürlich ist kein Problem, müsstet mir halt Deine Adresse mailen.
     
  7. #86 Pferdchen79, 5. Juni 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2003
    Pferdchen79

    Pferdchen79 Guest

    Kanaries

    Hallöchen,

    ich habe noch einige Bilder von meinen Kanaries:

    [​IMG]
    War nur ein Transportkäfig, aber vielleicht ein sehr übertriebenes Negativbeispiel?

    [​IMG]
    Unsere Voliere, allerdings denke ich das die Vögel da untergehen (alle 4 sitzen ganz oben auf der Stange) ... könnte aber die Voliere (auf Wunsch) mit Digicam nochmal fotografieren (ohne Katzen)

    [​IMG]
    und
    [​IMG]
    hier Bilder von in der Voliere... allerdings mit störendem Gitter... andere Fotos sind erst drin wenn meine Vögelchen zutraulicher sind (habe sie erst 2 Wochen)

    Sollte Eines der Bilder gefallen stehen sie in einer Größeren Form auf meiner Homepage Jenny`s und Ronny`s Welt

    Außerdem gibt es im kanarienvogelbereich wunderschöne Kanarienbilder klick so das meine wohl nicht so gut sind :~

    LG Jenny
     
  8. #87 Cassy, 5. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2003
    Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Hallo,

    ich kann auch noch Bilder von der Sperli-Front anbieten. Die Bilder habe ich nicht fotografiert, aber sie zeigen meine Racker. Deshalb hoffe ich, dass ich sie hier "anbieten" darf...
     

    Anhänge:

  9. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    und das Zweite...

    ...
     

    Anhänge:

    • vier.jpg
      Dateigröße:
      27,7 KB
      Aufrufe:
      115
  10. #89 claudia k., 5. Juni 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    zwischenstandsmeldung

    hallo hobbyfotografen,
    hallo dagmar,

    so wie's aussieht, dauert es noch ein wenig, bis ich mein bildmaterial zusammenhabe.
    es kommen noch viele schöne bilder per post auf cd (ich hoffe bald! :p ), sodaß ich schon daran denke mit einem einzigen plakat nicht auszukommen, vielleicht mache zwei oder drei, mal sehen, wie sich die bilder sinngemäß zusammenfügen lassen.

    z.b. die fotos von jörgs sperlingspapageien sind so schön und aussagekräftig, dass man schon fast ein plakat nur für die sperlinge machen könnte, usw.

    aber ich denke das macht nichts, ihr hattet ja auch schon andere gute infozettel, man kann ja den bestand an runterladbaren infozetteln und postern von dagmars homepage "vogelrechte" mit der zeit aufstocken.

    also es dauert noch ein wenig, aber es wird!!!

    ich brauche noch schöne und auch abschreckende bilder von agaporniden (ich selbst habe zwar agas, aber leider keine digitalkamera).
    mohrenköpfe fehlen mir auch noch.
    die bilder von den kanarienvögeln s.o. sind leider zu klein. also die vögel selbst sind im verhältnis zu klein.

    nochmal:
    bitte die pieper bei mindestens postkartenformat formatfüllend darstellen, sonst muss man sie später auf dem zettel mit der lupe suchen. :)

    wenn so ein zettel z.b. in einer praxis an der wand hängt, muss der unbedarfte vogelhalter von seinem wartesitzplatz aus, zwei meter weiter, auch noch was erkennen können.

    :0-

    gruß,
    claudia
     
  11. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Claudia,
    hallo alle Bildlieferanten!

    einige eurer Fotos nehme ich mit auf die Webseite, ihr habt ja sicher nichts dagegen ;)

    Die Webseite ist auch noch nicht fertig, hoffe aber daß ich vielleicht heute abend noch ein update hochladen kann. Ergänzungen werden auf jeden Fall noch dazu kommen und Infozettel können wir natürlich jederzeit nachträglich ergänzen :)
     
  12. #91 Polarwelt, 6. Juni 2003
    Polarwelt

    Polarwelt Guest

  13. fregoe

    fregoe Guest

    Blaugenicksperlingspapageien

    Hallo!

    Mein Lieblingsfoto ist das hier. Es ist im original 2304x1704 Pixel groß, weil ich ein wenig dran rumgeschippelt habe. Ich hätte Dir sicher auch noch eis mit mir drauf machen können, aber Cola, das Weibchen ist leider verstorben:( . Keine Sorge Whisky hat schon eine Tequila.
     

    Anhänge:

  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Re: vielleicht noch ein paar tips ...

    Hallo Claudia,
    Nein, aber wenn Du die Augen und den Ausdruck des nackten Gelbhaubenkakadus anschaust (die Bilder der Weissen die Du schon hast) und schaust Dir im Gegenzug diese Bilder in dem Kakadu-Thread an, dann sagt dies auch einiges aus. Wenn Du aus dem Thread welche haben möchtest gib via Mail/PN Bescheid, ich schick Dir dann die Originale.
    Man kann und darf kaum erwarten (das sollte man den Leuten auch nicht vormachen) dass ein jahrelang gerupfter nackter Vogel, auch wenns ihm gut geht, so schnell (wenn überhaupt) wieder Federn bekommt - aber wie gesagt - der Ausdruck, das Verhalten ....

    Ich hätte noch einige gute Fotos von meinem glücklich verliebten gesunden Graupapageien-Paar, aber ich nehme an da hast du bestimmt genügend.

    Kakadu-Gruppen-Foto kann ich noch bieten (Qualität leider nicht so besonders), z.B. das ??
     

    Anhänge:

  15. #94 Federmaus, 11. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    ich habe auch noch ein paar Schmusenymphen :)
     

    Anhänge:

  16. #95 Federmaus, 11. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    und nocheinmal
     

    Anhänge:

  17. #96 Federmaus, 11. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und dieses mal Mucki und Nicki
     

    Anhänge:

  18. #97 Federmaus, 11. Juni 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Mein Rocko und Papas Kiki
     

    Anhänge:

  19. #98 claudia k., 12. Juni 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    moin moin!

    wie sieht's eigentlich mit amazonen aus?
    die sehe ich doch immer wieder beim ta im wartezimmer.
    es muss also auch viele amazonenhalter geben.

    gibts hier auch bilder?

    gruß,
    claudia
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hallo

    wie siehts denn aus - gibts bald ein flugblatt zum austeilen /aufhängen ?
    bei dem schönen wetter sieht man immer wieder neue einzeln sitzende Vögel in Minikäfig auf Balkons stehen...:( Wellis natürlich mit dem unvermeidlichen Plastikkameraden...
    danke übrigens an alle, die sich aktiv daran beteiligen:0- ich selbst bin technisch leider sehr unterversorgt - aber dafür sehr motoviert, auszuteilen (äh Zettel natürlich:D )
     
  22. #100 claudia k., 16. Juni 2003
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo gunna!

    auf deine motivation werden wir ganz bestimmt zurückkommen! danke, freut mich, ehrlich!

    aber ich sammle immer noch bildmaterial.

    ich habe schon gute bilder, aber sie müssen eben auch stimmig sein.
    deswegen fehlt mir noch das ein oder andere motiv, aber ich bekomme auch noch bilder per post auf cd.

    bin ja froh, dass die leute sich die mühe machen, ihre bilder auf cd zu brennen, porto zu kaufen und sich auf den weg zum briefkasten zu machen.
    das dauert eben alles ein wenig länger.

    es gibt doch meines wissens nach schon andere vorschläge, wenn dagmar so weit ist, könntet ihr diese schon mal verwenden. meine werden eben nachgereicht.

    ich habe auch schon angefangen das erste plakat aufzubauen, aber mir fehlen noch die "gegenbeispiele" zu jeweils guten und/oder schlechten haltungsbeispielen.

    es wird ...

    gruß,
    claudia
     
Thema:

bildmaterial für informationszettel