..bin total fertig

Diskutiere ..bin total fertig im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, Lanzi Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ich weiß nur zu gut, wie Du dich fühlst. Ich drücke Dir jedenfalls alle Finger und Daumen aber...

  1. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hi, Lanzi

    Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ich weiß nur zu gut, wie Du dich fühlst. Ich drücke Dir jedenfalls alle Finger und Daumen aber nicht zu fest, das der Graue wieder auftacht.


    herzlich mondosi :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen...kleines update..bis jetzt nichts neues...

    selbst die besitzerin hat sich seit einerwoche nich mehr gemeldet....
     
  4. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Lanzi,

    es ist Schicksal, ein trauriges
    :( :( :(
     
  5. katahasi

    katahasi Guest

    Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Zeitung mit einer Suchmeldung mit einzubeziehen oder einen regionalen Radiosender?
    Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er gefunden wird.
    gruß katahasi
     
  6. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Katahasi, das ist schon öfter gefragt worden
    Das würde mich für den Fall aller Fälle nämlich auch interessieren. Aber Lanzi hat nicht drauf geantwortet.
    Nehme mal an, die waren NICHT sonderlich kooperativ ... :(
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hoffnung nicht aufgeben

    Hallo Lanzi,

    das ist nun gerade mal ne starke Woche, seit Amigo ausgebüchst ist. Was ist das schon, der kleine Ausreisser kann immer noch auftauchen, das wird er auch .........hoff-Daumendrück-hoff-Daumendrück.

    Ich würde auf jeden Fall nochmal in den Tierheimen nachfragen, Amigo könnte ja in der Zwischenzeit irgendwo abgegeben worden sein.

    Auch die Zettel welche Du verteilt und aufgehängt hast, lass die nur mal noch ne Weile hängen.......kommt Zeit - kommt Amigo.
     
  8. rudy4711

    rudy4711 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Lanzelot

    Hallo Lanzelot,
    Was ist das für eine Besitzerin? Normal muß sie doch auch alle Hebel in Bewegung setzen,um Amigo zu finden.
    Ich hoffe ,daß alles gut ausgeht.Frage mich aber,ob er bei so einer "Besitzerin" auch wirklich gut aufgehoben ist.
    Viele Grüße Rudy
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Lanzi,

    hab es gerade erst gelesen :~ !

    Der Alptraum eines jeden Vogelhalters.....mist!

    Uns bleigt nicht s anderes übrig, als diejenigen, die bereits Daumen drücken auch noch zu unterstützen!

    Wir wünschen dir von ganzem Herzen, das er sich wieder einfindet!
     
  11. g4eSpunky

    g4eSpunky Guest

    Keine Neuigkeiten? Wder vom Vogel noch der Besitzerin?

    *weiterhinganzfestdiedaumendrück*
     
Thema:

..bin total fertig

Die Seite wird geladen...

..bin total fertig - Ähnliche Themen

  1. Taubenküken total durchnässt im Nest

    Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  2. Erster Freiflug ging total schief

    Erster Freiflug ging total schief: Hallo, Ich habe seit 2 Wochen ein Bourkesittich-Pärchen und gestern abend zum ersten mal die Käfigtüre zum Freiflug geöffnet. Natürlich habe...
  3. Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter"

    Diskussion zum Thema "Fertig-Aufzuchtfutter": Ich möchte da doch ein wenig widersprechen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass kaum ein Gelegenheitspäppler bereit ist - oder fähig-...
  4. Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen

    Coco sieht total verzaust aus und Federspitzen fehlen: Guten Abend, Heute frage ich mal für jemanden, nach. Eine Verwante hat ein Pärchen Edelpapageien. Und leider sieht Coco die Dame etwas...
  5. Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?

    Lichtleiste T5 54W bereits fertig montiert?: Hallo! Vorweg: Ich habe absolut keinen Plan von der Materie. Seid also bitte gnädig :D Ich möchte die Beleuchtung im Vogelzimmer mit...