..bin total fertig

Diskutiere ..bin total fertig im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - schei...!!!!! ich weiß garnicht wo ich anfangen soll zu erzählen... * schnief* habe seit 4 wochen einen Grauen in Pflege von einer...
Hi, Lanzi

Kopf hoch, das Leben geht weiter. Ich weiß nur zu gut, wie Du dich fühlst. Ich drücke Dir jedenfalls alle Finger und Daumen aber nicht zu fest, das der Graue wieder auftacht.


herzlich mondosi :0-
 
moinsen...kleines update..bis jetzt nichts neues...

selbst die besitzerin hat sich seit einerwoche nich mehr gemeldet....
 
Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Zeitung mit einer Suchmeldung mit einzubeziehen oder einen regionalen Radiosender?
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass er gefunden wird.
gruß katahasi
 
Katahasi, das ist schon öfter gefragt worden
Original geschrieben von Mona
Und, hast Du auch die Erfahrung machen müssen, das Sender wie Radio Hamburg und Alsterradio nicht kooperativ bei der Tiersuche sind??
Das würde mich für den Fall aller Fälle nämlich auch interessieren. Aber Lanzi hat nicht drauf geantwortet.
Nehme mal an, die waren NICHT sonderlich kooperativ ... :(
 
Hoffnung nicht aufgeben

Hallo Lanzi,

das ist nun gerade mal ne starke Woche, seit Amigo ausgebüchst ist. Was ist das schon, der kleine Ausreisser kann immer noch auftauchen, das wird er auch .........hoff-Daumendrück-hoff-Daumendrück.

Ich würde auf jeden Fall nochmal in den Tierheimen nachfragen, Amigo könnte ja in der Zwischenzeit irgendwo abgegeben worden sein.

Auch die Zettel welche Du verteilt und aufgehängt hast, lass die nur mal noch ne Weile hängen.......kommt Zeit - kommt Amigo.
 
Lanzelot

Hallo Lanzelot,
Was ist das für eine Besitzerin? Normal muß sie doch auch alle Hebel in Bewegung setzen,um Amigo zu finden.
Ich hoffe ,daß alles gut ausgeht.Frage mich aber,ob er bei so einer "Besitzerin" auch wirklich gut aufgehoben ist.
Viele Grüße Rudy
 
Hallo Lanzi,

hab es gerade erst gelesen :~ !

Der Alptraum eines jeden Vogelhalters.....mist!

Uns bleigt nicht s anderes übrig, als diejenigen, die bereits Daumen drücken auch noch zu unterstützen!

Wir wünschen dir von ganzem Herzen, das er sich wieder einfindet!
 
Keine Neuigkeiten? Wder vom Vogel noch der Besitzerin?

*weiterhinganzfestdiedaumendrück*
 
Thema: ..bin total fertig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben