Bömmel fährt in Urlaub

Diskutiere Bömmel fährt in Urlaub im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Petra, Bömmel u. Chicco ach ja, wenn da noch jemand ist der zu Petra gehört - sei auch gegrüßt- schön, dass ihr wieder zurück seid, aber...

  1. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Petra, Bömmel u. Chicco

    ach ja, wenn da noch jemand ist der zu Petra gehört - sei auch gegrüßt-
    schön, dass ihr wieder zurück seid, aber mitten in der Nacht gleich ins Forum, toll dass ihr an uns denkt.

    Vielen Dank, dass mit der Sonne herschicken oder mitbringen hat geklappt. Hier ist nun endlich auch mal Wärme und Sonnenschein. ;) :)

    Wo habt ihr eigentlich im Auto den Menschenkram hingepackt? Selbst der Reservereifen war ja noch im Kofferraum. Musste der ab, damit der Hänger hinters Auto passte? (Kenn ich nämlich, von meinem Frontera muß der Reifen ab, wenn ich die Segeljolle meines Sohnes hinten dranmachen möchte.)

    Also, wenn ihr nun ausgeschlafen habt, bitte Kurzbericht, Fotos dürfen ausnahmsweise mal folgen :cheesy:

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Helmut, hallo Anita,

    ist ja der Wahnsinn, nur mal kurz ins Forum reingelinst und schon wird man ertappt ;) Geb's ja ehrlich zu: neugierigwar!

    Der Menschenkram hatte übrigens grad mal so hinterm Käfig noch Platz (Rückbank wurde umgeklappt). Ein Anhänger war also nicht nötig und das Reserverad ist von Haus aus an dieser Stelle platziert. Wir hatten einfach Glück daß das Käfig von den Maßen her so reingepaßt hat.

    Der Urlaub war übrigens einfach genial!!!! :) :) :)

    Foto's werden so bald wie möglich nachgeliefert, die Auswahl allerdings wird schwierig werden.... 200 würden ja dann doch den Rahmen sprengen....! :D

    Bis demnächst dann,
    liebe Grüße, Petra
     
  4. #43 Timo's Boss, 24. Juli 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

     
  5. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Petra,

    fährt die Bömmelfamilie dieses Jahr auch wieder in Urlaub? Ist Bömmel vielleicht schon wieder mal beim Packen?
    Dann wären neue Fotos wunderschön und gern gesehen! :prima:
     
  6. #45 Susanne B., 5. Juli 2005
    Susanne B.

    Susanne B. Guest

    Bömmel und Chicco in Urlaub

    Die Bömmelurlaubsfotos vom letzten Jahr waren einfach traumhaft. Es wäre toll, und ich denke ganz viele Leute würden sich freuen, wenn es in diesem Sommer wieder so fabelhafte Fotos gäbe.
    Also Bömmel, schärf Deiner Federlosen ein, dass sie den Foto und genug Speicherkarten mitnimmt, denn dann kommst Du wieder als Star ganz groß 'raus... und Chicco natürlich auch!!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Anita, hallo Susanne B.,

    klar fährt die Bömmel-Familie dieses Jahr wieder in Urlaub, aber das dauert noch ein bißchen.....! :freude: :dance:

    :hahaha: .....mal schauen ob dann auch ein paar Fotos für Euch abfallen.... :baetsch: :D :D :D :zwinker:
     
  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel

    Na Petra, was soll das denn heißen?? Du machst doch immer sooo viele Fotos, die passen doch auf eure HP alle gar nicht drauf, so dass du auch ein paar hier einstellen kannst :zwinker: :+klugsche :D
     
Thema:

Bömmel fährt in Urlaub