Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; :D ääh ääh ja,mmmhhh, ich meinte natürlich den Linken, wenn man sich die Vögel von vorne anschaut, du doch auch Spirit, oder nicht?:D Wie soll...

  1. #161 red-snapper, 26. Mai 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    :D ääh ääh ja,mmmhhh, ich meinte natürlich den Linken, wenn man sich die Vögel von vorne anschaut, du doch auch Spirit, oder nicht?:D

    Wie soll man sich hier auch konzentrieren können, wenn man ständig beobachtet wird:zwinker:
     

    Anhänge:

    • 1100.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      225
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 red-snapper, 26. Mai 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Ach ihr denkt jetzt, das wäre eine faule Ausrede8(

    Ich sage Euch, der Blick kann einen fertig machen:k

    Und dann soll es noch Leute geben, die wünschen sich 10 zahme Vögel8o

    Viel Spaß:D
     

    Anhänge:

    • 1100.jpg
      Dateigröße:
      29,6 KB
      Aufrufe:
      229
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    @red snapper:
    klar meinte ich auch den linken. :D

    Ich hatte Deine Verwirrtheit eher auf die Uhrzeit geschoben - aber der Blick würde mich allerdings auch fertig machen. Guckt der immer so??? 8o
     
  5. #164 red-snapper, 31. Mai 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Wenn das Sandmänchen kommt und die Augenlider schwer werden:zzz:
     

    Anhänge:

    • 2000.jpg
      Dateigröße:
      34,7 KB
      Aufrufe:
      205
  6. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Um die Zeit würde ich auch so gucken.... :D :zwinker:
     
  7. #166 Krätschi, 1. Juni 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @redsnapper: Die Uhrzeit und der Blick des Vogels - herrlich!:D

    Hier sitzt einer frech auf der Zimmerantenne die er selbst in diese Position gebracht hat - keine Ahnung wie8o
     

    Anhänge:

  8. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    :D Der fand die Zimmerantenne senkrecht halt total unnütz! :D
     
  9. #168 Krätschi, 9. Juni 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich hab angst, dass da mal ein "Reststrom" drauf ist und er einen Schlag kriegt. Manchmal kriegt man ja selbst auch einen Schlag wenn man auf eine Antenne greift. Ich steck sowas weg, aber so ein kleiner Vogel?
    Ich sehs nicht gerne, wenn die solche Faxen machen!:+klugsche
     
  10. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich glaube, den Vögeln macht das nix, weil sie ja nicht geerdet sind, dh sie haben den anderen Fuß ja nicht auf der Erde, so dass der Stroß durch sie durch fließen kann.
    Sonst könnten die Vögel ja auch nciht auf den Hochspannungsleitungen sitzen.... :idee: Oder?
     
  11. #170 Krätschi, 9. Juni 2006
    Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    @Spirit: achja stimmt - das könnte gut sein - so weit hab ich gar nicht gedacht jetzt...8o Das heißt, wenn das wirklich so stimmt, darf ich nicht zum Vogel hingreifen, denn dann läuft es durch uns beide durch. Das klingt jetzt aber dramatisch:p :nene:
     
  12. #171 red-snapper, 10. Juni 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Ist in Antennen überhaupt Strom?:huh:
    Ich glaube nämlich nicht.
     
  13. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Weiß ich nicht, aber Krätschi sagt, sie bekommt manchmal einen Schlag von ihrer Antenne... :idee:
     
  14. #173 red-snapper, 10. Juni 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Dürfte aber eigentlich nicht sein, oder hat jemand hier schon mal einen Schlag bekommen, wenn er bei seinem eingeschalteten Radio die Antenne angefaßt hat?
    Allerdings bin ich mir bei dieser Antenne nicht sicher, die sieht ja aus, als wäre sie ein Requisit vom Raumschiff Enterprise:D
    Dem Vogel kann nichts passieren, wie hier schon von spirit richtig erklärt worden ist, wir sollten uns eher Sorgen um Krätschi machen;)
    Halte doch einfach mal einen Spannungsprüfer dran, dann siehst du , ob da nun Strom drinne ist oder nicht.
     
  15. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Leute!

    Also ich glaub nicht, dass die Antenne direkt unter Strom steht, aber man kriegt diesen elektrischen Schlag wie man ihn auch öfters kriegt, wenn man an die Autotüre oder an den Einkaufswagen fasst. Man ist dann elektrisch aufgeladen und entlädt sich dann, da sprühen dann manchmal die Funken.
    Ihr wisst doch sicher was ich meine.

    Was heißt hier Raumschiff Enterprise - das ist meine super Zimmerantenne!:D
    Die funktioniert besser als diese ganzen Digitalantennen. Ich weiß, es sieht ziemlich utopisch aus, aber wenns funktioniert nimmt man so Manches in Kauf.

    So einen Spannungsprüfer hab ich doch nicht.:traurig:
     
  16. #175 red-snapper, 13. Juni 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Perfekte Rundumsicherung bei Bourkesittichen!
     

    Anhänge:

    • 2000.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      172
  17. #176 red-snapper, 13. Juni 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Kaum kommt "ne Alte":+schimpf dazu, ist es vorbei mit der perfekten Rundumsicherung:D
     

    Anhänge:

    • 2000.jpg
      Dateigröße:
      30,6 KB
      Aufrufe:
      166
  18. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Süss!:trost:
     
  19. #178 red-snapper, 10. Juli 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Etwas schönes, um diese schöne Seite mal wieder ein bißchen nach oben zu holen:
    und was wäre da besser geeignet,

    als ein schönes Paar!
     

    Anhänge:

    • 2000.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      152
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #179 red-snapper, 10. Juli 2006
    red-snapper

    red-snapper Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osterode am Harz
    Ist die Katze außer Haus,
    sch..... die Bourkesittiche
    auf den Chefsessel:+schimpf
     

    Anhänge:

    • 2000.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      143
  22. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das Sessel-Gekacke kenne ich auch!:p
    Auf dem Pärchenbild haben die ur süsse Zuckergoscherln!:)

    Da lasse ich bei der Gelegenheit auch mal wieder ein Bild von mir springen
     

    Anhänge:

Thema: Bourke: Fotothread!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bourkesittich rubino

    ,
  2. bourkesittiche bronze falbe

    ,
  3. bourkesittich erfahrung

    ,
  4. bourkesittiche möhrengrün,
  5. Bourkesittich Mauser,
  6. suche bourkesittiche bronze falbe,
  7. grassittiche,
  8. Bourkesittich rosa,
  9. bourkesittich falbe-grun,
  10. bourkesittich lachs,
  11. bourkesittiche gesäumt mit preise,
  12. bilder gelber falbe bourkesittich,
  13. bourkesittich gesäumt
Die Seite wird geladen...

Bourke: Fotothread! - Ähnliche Themen

  1. Wohnästhetik bei Bourkes :)

    Wohnästhetik bei Bourkes :): Hallo zusammen, ich habe hier ewig nichts mehr über unsere Bourken geschrieben, die ja nun auch schon im 13ten Lebensjahr sind. Aber soweit sind...
  2. Verpaarung Bourke Mutation

    Verpaarung Bourke Mutation: hallo, kennt sich jemand mit Bourkesittich-Mutationen und deren Verpaarung aus? Was passiert bei Verpaarung 1,0 lutino x 0,1 rubino. Lutino...
  3. Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?

    Gibt es spezielle Vorkehrungen gegen Eierproduktion bei Bourkes?: Hallo, im Nachbarforum hat gerade jemand arge Probleme mit einer sehr legefreudigen jungen Bourkehenne. Sie hat jetzt mit ihrem Sohn (Eiablage...
  4. Zwergkaninchenfutter für Bourkes?

    Zwergkaninchenfutter für Bourkes?: Hallo Freunde. Weil ich nichts darüber im Forum gefunden habe stell ich sie mal hier (Suchefreundlich) ein. Unsere beiden Bourkes bekommen...
  5. Clicker Training mit meinen zwei Bourkes

    Clicker Training mit meinen zwei Bourkes: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Buch "Die Vogelschule - Clicker Training" zugelegt und auch schon begonnen meine zwei Hennen auf den Clicker...