Braucht Nymphie Kerl eine Frau?

Diskutiere Braucht Nymphie Kerl eine Frau? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr, :0- Neben einem Paar Marcy und Nemo,habe ich noch 2 Jungs,Helmut und Lotti. Die Beiden kraulen sich ganz lieb,aber gerade bei...

  1. Ospolot

    Ospolot Guest

    Hallo Ihr, :0-

    Neben einem Paar Marcy und Nemo,habe ich noch 2 Jungs,Helmut und Lotti.
    Die Beiden kraulen sich ganz lieb,aber gerade bei Lotti den Eindruck ihm fehlt die Frau.Momentan versucht er Marcy anzugraben was zu Streiterein mit Nemo führt.Möchte Helmut und Lotti aber auch ungern trennen. Nur für mehr Nymphies einfach keinen Platz.Was kann ich tun,möchte ja glückliche Burschen!

    Grüsse
    Ospolot
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo,
    sollte er tatsächlich unglücklich sein, da er keine Henne hat und du dir nicht mehr Nymphen aus Platzgründen anschaffen kannst, dann wüsste ich jetzt nur noch eine Möglichkeit: Geb einen von beiden ab und setz eine Henne dazu.
    Auch wenn es einem schwer fällt, finde ich, sollte man immer im Sinne der Nymphen handeln. Aber wenn es nicht so tragisch ist, dann gehts ja noch. Leider kenne ich deine Nymphen nicht und kann daher auch nicht sagen, wie "schlimm" es ist, das weißt nur du!
     
  4. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo !

    Ohhh, da sitzt Du ja in der Zwickmühle.
    Ich kann Dich schon verstehen, mann kann sich ja auch nicht so einfach von einem trennen bzw. die beiden von einander trennen.
    Woran erkennst Du denn noch, das Lotti unglücklich ist, ausser an dem das er sich an Marcy ranmacht, schreit er denn, oder was macht er ?
    Aber Theresa hat schon recht, auch wenns schwer fällt, man sollte immer im Sinne der Vögel handeln. :+klugsche
    Vielleicht gibts ja doch noch irgendwie ne Möglichkeit für 2 Damen ?
     
  5. Ospolot

    Ospolot Guest

    Hallo Gaby,

    Lotti balzt sich immer öfters die Seele aus dem Leib.Heute wieder 15 Minuten Stress zwischen Nemo und Lotti,dh sie jagen sich,zum Glück verletzen sie sich nicht gegenseitig.Ist echt schwer möchte natürlich keinen weggeben,zwischen durch ist Harmonie pur angesagt.Für Lotti bin ich schon der 2`te Mensch in ihrem kurzen Leben.

    Grüsse
    Ospolot
     
  6. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern

    Hallo !

    Haaaach Gott, da ist jetzt echt guter Rat teuer ! :trost:

    Gehts vielleicht nicht doch irgendwie den Beiden, Damen zu ermöglichen !Mit ner selbergebauten Voli, oder so was ??? [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stefan R., 20. März 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ist immer ne schwierige Entscheidung. Wenn Du wirklich Platz für ne Zimmervoli schaffen kannst, dann würde ich noch zwei Damen dazunehmen.

    Ansonsten hilft auf Dauer nur ne Trennung.
     
  9. #7 Federmaus, 20. März 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    So wie sich das anhört mit dem lauten ausdauernden Balzen braucht Lotti dringend ein Mädel.

    Überlege Dir mal vielleicht läßt sich ja irgendeine Möglichkeit finden zum Aufstocken, tauschen, ... .
     
Thema:

Braucht Nymphie Kerl eine Frau?

Die Seite wird geladen...

Braucht Nymphie Kerl eine Frau? - Ähnliche Themen

  1. Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei

    Radiobeitrag Macdonald & McGough / Frauen in der Falknerei: Hallo, ich habe vorhin einen tollen Radiobeitrag der BBC mit Helen Macdonald (Autorin "H wie Habicht") und Lauren McGough (gebürtig...
  2. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  3. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...