Darf ich vorstellen: Emma!

Diskutiere Darf ich vorstellen: Emma! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, schaut mal, wen ich da gerade erwischt habe :dance: :dance: :dance: . Wir kommen gerade vom Spaziergang mit den Hunden zurück und ich...

  1. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    schaut mal, wen ich da gerade erwischt habe :dance: :dance: :dance: .
    Wir kommen gerade vom Spaziergang mit den Hunden zurück und ich sage zu meinem Mann: "Zwick mich mal - ich glaub´ ich träume!"

    Lieben Gruß von anuschka

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    uiiiiiii.... das sieht aber supergut aus :zwinker: :)

    liebe grüße gabri
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Anja,

    was sehe ich denn da??? Zwei grüne Federbälle auf einer Stange :freude: ! Ich freue mich riesig! Das hast Du gut gemacht :zustimm: !!!
     
  5. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Julia,

    nein, nein - nun weiss mal nicht alles von dir ab. Du bist dran schuld :idee: .
    Ach Mensch, lass dich mal ganz feste :trost: und vor allem :blume: :blume: :blume: .

    Lieben Gruß von anuschka
     
  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Anja,

    na, ich habe Dir nur den Ruck gegeben :zwinker: ! Alles andere hast Du zustande gebracht :D !!! Also gebührt die Ehre Dir :bier: :+klugsche :prima: !!!
    Ich finde es so super, dass Ihr so schnell eine Henne geholt habt und das Karlchen nicht mehr trauern muss. Jetzt muss er nur noch den Namen lernen :zwinker: !
     
  7. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Julia,
    ...wir sind ja schon fleißig am Üben, Üben, Üben. :+klugsche :+klugsche :+klugsche .

    Lieben Gruß von anuschka
     
  8. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    das sind doch momente, da geht einem das herz auf! so ein schönes bild. so selbstverständlich. als würden die sich schon lange kennen. und emma ist vom charakter genau die richtige henne für karlchen. die macht ihn glücklich - egal ob er will oder nicht.

    auch für dich freue ich mich sehr! du weißt, dass du die richtige entscheidung getroffen hast und hast mit der süßen henne verdientes glück gehabt!!!
     
  9. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Beweisfotos Nr. 2

    Hallo,

    schaut mal... - ist das nicht schön??
    Ich habe den beiden heute bei ihrem Ausflug mal erneut einen Weidenast rausgelegt und siehe da - auf einmal sitzen beide dran. Scheint so gut gefallen zu haben, dass beide auch jetzt gemeinsam auf der Schaukel dösen (siehe Bild).

    Lieben Gruß von Anja

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    bei so viel glück kriege ich immer feuchte augen...

    dass es so schnell so schön zwischen den beiden läuft, ist toll!!!!!
     
  11. anuschka

    anuschka Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hallo Stefan,

    na komm, einmal darfst du auch feuchte Augen bekommen ;)
    Damals habe ich auch feuchte Augen bekommen - aus lauter Frust, weil es ja bei Karlchen und Luzie nicht so funktionierte wie man es gerne gesehen hätte und dann noch deine tränenreich dokumentierten Beiträge über deine Beiden :+schimpf
    Heute kam auch der DNA-Test bzw. eigentlich schon gestern per Mail (hat übrigens gerade mal 2 Tage gedauert!) und wir haben tatsächlich bestätigt bekommen - Emma darf auch weiterhin Emma heißen :dance: :dance: :dance: . Nur auf die Zusage hin, wollten wir es auch diesmal nicht beruhen lassen und freuen uns natürlich über dieses Ergebnis um so mehr.

    Lieben Gruß von Anja
     
  12. Janne7

    Janne7 Mitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anja,

    na, wenn das nicht Grund zur Freude ist!!!

    Ich war damals auch supernervös, als wir unsere Paula abgeholt haben! Ohjeh, was wäre wenn die beiden sich nicht verstehen?
    Rocky war andere Tiere ja nun gar nicht gewohnt, umso grösser war die Überraschung, als er Paula erst mal anstarrte, als wollte er sagen: "Nanu, da gibt es ja noch mehr, die so sind wie ich, grün und mit Flügeln und einem Schnabel..." und sich dann den letzten Happen hochwürgte, um die kleine erst mal zu beköstigen!!! Da wusste ich, das passt! Was war ich froh!!!:)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo anja
    winderschöne bilder :) ...weine zwar nicht aber da geht einem ja das herz auf :zwinker:

    liebe grüße gabri
     
  15. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Anja,

    ich habe es erst jetzt gesehen und ich freu mich riesig für Euch :freude: ! Die beiden sind ein wirklich schönes Paar :zustimm: !
     
Thema:

Darf ich vorstellen: Emma!