darf ich vorstellen.....

Diskutiere darf ich vorstellen..... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - alos ..... da mein mann mal wieder dummheiten (geldtechnisch) gemacht hat, war seine überlegung kathis für mich zu finden...er fand eine anzeige...
im moment sind sich die beiden noch nicht so ganz sicher was das ding bewirken soll, aber die kanis finden das ding super
 

Anhänge

  • kathis 312.jpg
    kathis 312.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 70
regina schick mir mal deine racker für ein paar tage vorbei.... oder du siggi.......
 

Anhänge

  • kathis 310.jpg
    kathis 310.jpg
    15 KB · Aufrufe: 70
hier begutachtet jacko aus sicherer entfernung die liane
 

Anhänge

  • kathis 320.jpg
    kathis 320.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 66
und hier jacko und clara beim um die ecke gucken.... aber ich denke mal wenn die beiden erst einmal ihr wahres kathiwesen zeigen werden wird von der liane nicht ganz so viel übrig bleiben....:D
 

Anhänge

  • kathis 319.jpg
    kathis 319.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 66
hallo zofia,

hehehe, wart's nur ab, das wird schon... wenn Du sehen könntest, was meine so alles anstellen - hab zur Zeit ein Seil mit 3 Ringen sowie ein weiteres Seil im Wohnzimmer gespannt, da hängen alle regelmäßig dran und turnen und klettern was das Zeug hält. Meistens kann ich mich an meinen Akrobaten gar nicht sattsehen...
 
Hallo Zofia,

noch jemand mit Kathis. Finde ich ja klasse. Ich hab in letzter Zeit etwas "gepennt" hier bei den Kathis und lese es deshalb erst heute.

Die Voliere ist ja auch super geworden. Und vor allem so schön groß.

Hast Du den Nistkasten noch drin hängen? Den würde ich an Deiner Stelle so präparieren, daß die gesamte Vorderseite offen ist, sonst kriegst Du später mal Probleme mit den Kathis. Sie nutzen nämlich wirklich jede kleine Höhle zum Brüten.

Frag mal Regina und Siggi... ;)
 
der kasten ist nach unten hin offen:D
und ich hab eine sitzstange drin befestigt........:D :D
hab ja versucht mich so schlau wie möglich zu lesen und siggis website ist da auch eine riesenhilfe und aufklärung gewesen.....:D
und ich bin TOTAL begeistert von den kathis, und freu mich über alle tips....also wenn dir noch was auffällt oder einfällt immer her damit......ich schwirre hier oft rum:D :0-
lieben dank auch
 
hier ist jacko auf der liane, während clara sich gar nicht sicher ist
 

Anhänge

  • img_2657.jpg
    img_2657.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 39
und hier ist clara auf dem weg um doch mit zu duschen.... etwas wasser hat sie schon abbekommen....
 

Anhänge

  • img_2663.jpg
    img_2663.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 37
duschorgie....:D
 

Anhänge

  • img_2665.jpg
    img_2665.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 36
ich hoffe die bilder langweilen euch nicht.....sind einige geworden:D
claras erstes duschen will schließlich gut dokumentiert sein....:D
 

Anhänge

  • img_2666.jpg
    img_2666.jpg
    18 KB · Aufrufe: 66
bin ja mal gespannt was es wird wenn hier erst einmal ein kleiner "schwarm" von kathis duschen will:D
 

Anhänge

  • img_2667.jpg
    img_2667.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 62
ich finde es immer noch äusserst faszinierend wie kathis "baden":D
 

Anhänge

  • img_2672.jpg
    img_2672.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo Zofia,

die Bilder sind einfach klasse, ich musste sie mir gleich nochmal anschauen (nachdem ich das im Mülleimer gelesen hatte, brauchte ich mal was positives).
Mit Kathis könnte ich mich auch anfreunden . . . :D

Viel Spaß weiterhin und bitte noch mehr Fotos *bettel*!! :0-
 
Genial Zofia! Deine Kurzen benehmen sich ja beim duschen fast wie Mini-Papageien :D
Schöne Bilder - kompliment!!
 
also heute mal kein badefoto, sondern der erste ernstgemeinte versuch sich draußen in der wilden welt zurechtzufinden...
unvorhergesehener gegenverkehr!!!!:D
 

Anhänge

  • pieper 100.jpg
    pieper 100.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 40
Aber Cnedra.. es SIND ja auch Krummschnäbel

Ach nein?? :D

Vogi, sie haben aber nicht diesen "Grosser Papagei mit noch grösserem Schnabel-Effekt" von daher............
Aber knuffig sind se die Mini-Papa's :D
 
Thema: darf ich vorstellen.....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.909
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.741
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.315
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.910
graue2010
G
Zurück
Oben