darf ich vorstellen.....

Diskutiere darf ich vorstellen..... im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; im moment sind sich die beiden noch nicht so ganz sicher was das ding bewirken soll, aber die kanis finden das ding super

1. zofia

zofia Guest

im moment sind sich die beiden noch nicht so ganz sicher was das ding bewirken soll, aber die kanis finden das ding super

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

zofia Guest

regina schick mir mal deine racker für ein paar tage vorbei.... oder du siggi.......

Anhänge:

4. zofia

zofia Guest

hier begutachtet jacko aus sicherer entfernung die liane

Anhänge:

5. zofia

zofia Guest

und hier jacko und clara beim um die ecke gucken.... aber ich denke mal wenn die beiden erst einmal ihr wahres kathiwesen zeigen werden wird von der liane nicht ganz so viel übrig bleiben....:D

Anhänge:

6. Gina2

Gina2 Guest

hallo zofia,

hehehe, wart's nur ab, das wird schon... wenn Du sehen könntest, was meine so alles anstellen - hab zur Zeit ein Seil mit 3 Ringen sowie ein weiteres Seil im Wohnzimmer gespannt, da hängen alle regelmäßig dran und turnen und klettern was das Zeug hält. Meistens kann ich mich an meinen Akrobaten gar nicht sattsehen...

7. Antje

Antje Guest

Hallo Zofia,

noch jemand mit Kathis. Finde ich ja klasse. Ich hab in letzter Zeit etwas "gepennt" hier bei den Kathis und lese es deshalb erst heute.

Die Voliere ist ja auch super geworden. Und vor allem so schön groß.

Hast Du den Nistkasten noch drin hängen? Den würde ich an Deiner Stelle so präparieren, daß die gesamte Vorderseite offen ist, sonst kriegst Du später mal Probleme mit den Kathis. Sie nutzen nämlich wirklich jede kleine Höhle zum Brüten.

Frag mal Regina und Siggi... ;)

8. zofia

zofia Guest

der kasten ist nach unten hin offen:D
    und ich hab eine sitzstange drin befestigt........:D :D
    hab ja versucht mich so schlau wie möglich zu lesen und siggis website ist da auch eine riesenhilfe und aufklärung gewesen.....:D
    und ich bin TOTAL begeistert von den kathis, und freu mich über alle tips....also wenn dir noch was auffällt oder einfällt immer her damit......ich schwirre hier oft rum:D :0-
    lieben dank auch

9. zofia

zofia Guest

hier ist jacko auf der liane, während clara sich gar nicht sicher ist

Anhänge:

10. zofia

zofia Guest

und hier ist clara auf dem weg um doch mit zu duschen.... etwas wasser hat sie schon abbekommen....

Anhänge:

11. zofia

zofia Guest

duschorgie....:D

Anhänge:

12. zofia

zofia Guest

ich hoffe die bilder langweilen euch nicht.....sind einige geworden:D
    claras erstes duschen will schließlich gut dokumentiert sein....:D

Anhänge:

13. zofia

zofia Guest

bin ja mal gespannt was es wird wenn hier erst einmal ein kleiner "schwarm" von kathis duschen will:D

Anhänge:

14. zofia

zofia Guest

so mit diesem sinds noch 3 bilder....

Anhänge:

15. zofia

zofia Guest

ich finde es immer noch äusserst faszinierend wie kathis "baden":D

Anhänge:

16. zofia

zofia Guest

und für heute das letzte....

Anhänge:

17. Dini

Dini Geist

Hallo Zofia,

die Bilder sind einfach klasse, ich musste sie mir gleich nochmal anschauen (nachdem ich das im Mülleimer gelesen hatte, brauchte ich mal was positives).
    Mit Kathis könnte ich mich auch anfreunden . . . :D

Viel Spaß weiterhin und bitte noch mehr Fotos *bettel*!! :0-

18. Cnedra

Cnedra Guest

Genial Zofia! Deine Kurzen benehmen sich ja beim duschen fast wie Mini-Papageien :D
    Schöne Bilder - kompliment!!

19. zofia

zofia Guest

also heute mal kein badefoto, sondern der erste ernstgemeinte versuch sich draußen in der wilden welt zurechtzufinden...
    unvorhergesehener gegenverkehr!!!!:D

Anhänge:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cnedra

Cnedra Guest

Ach nein?? :D

Vogi, sie haben aber nicht diesen "Grosser Papagei mit noch grösserem Schnabel-Effekt" von daher............
    Aber knuffig sind se die Mini-Papa's :D

22. Snoere

Snoere Foren-Guru

Hallo Zofia!

Boah, da haste ja richtig mutige kleine Kämpfer erwischt :D

pah, mehr, her damit :p

Super Bilder!!!!

... und? Wie ist es ausgegangen? :D

Siggi

Thema:

darf ich vorstellen.....

Die Seite wird geladen...

darf ich vorstellen..... - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  5. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...