Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis

Diskutiere Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Re: 14. Tag (wieder mit Bilder) Original geschrieben von bendosi ...........Bin ganz hin und weg . kicher....ich auch ...wow 8o :0-

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: 14. Tag (wieder mit Bilder)



    kicher....ich auch ...wow 8o :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Wieder ein Fortschritt

    Diesmal lockt Moni die Vögel auf ihre Schultern .
    Das wollte bisher nicht so klappen . Aber seht selbst
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hier drengeln

    sich von links nach rechts im Kreis:Karotti, Baratti, Etruschi, Nora, Shiwa und Poppi doch halt da fehlen 2 und warum guckt Moni zur anderen Seite?
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Jawoll da sind die beiden Rolli mit Piwi

    die eigentlich doch zu Shiwa gehört.
    Und was macht Rolli da ?
     

    Anhänge:

  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Jawoll da sind die beiden Rolli mit Piwi

    na, was wohl....kicher...Shiwa die Braut ausspannen :D :D :D
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Jawoll

    er ist schwer am Balzen . Hat der Piwi den Hirsekolben präsentiert
     

    Anhänge:

  8. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Dann verscheucht er

    mal seinen Bruder Karotti
     

    Anhänge:

  9. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Um nun weiter mit Piwi

    zu pussieren.
     

    Anhänge:

  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Eh alter

    Spanner hau mit Deiner Knipse ab!
     

    Anhänge:

  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Bernd,

    ich liebe solche Bilder, die beweisen,
    daß Die Vögel zu uns Menschen ein liebes Verhältnis haben können und auch
    wissen, daß sie Nymphen sind und zu denen gehören .

    Klasse Beweisaufnahmen ;)
     
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    So zum

    Schluss noch ein Bild von Poppi
     

    Anhänge:

  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    gröhl..............

    das sieht aus, als wäre die Trockenhaube kaputt , oder der Frisör betrunken gewesen :D :D :D
     
  14. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nee Poppii kommt grad aus der Kneipe

    und ist etwas angesäuselt aber noch in guter körperlicher Verfassung. Rofl:D
     
  15. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    jaaaaaaaaaa





    herzlich mondosi :0-
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huuuuuhuuuuuu

    suuuuuuuuper Bilder mal wieder, einzigartig.

    So, so Poppi zieht also durch die Kneipen :D

    Dann passt mal schön auf, damit die anderen Nymphen nicht auch noch auf den Geschmack kommen.......

    Sonst müsst Ihr den Geierlein noch das Taschengeld erhöhen ;) wenn die so ne Art "Nymphen-Stammtisch" ins Leben rufen.

    Naja, da müssen wir mal auf den nächsten Fotos ein wenig auf die Häubchen achten :D
     
  17. Antje

    Antje Guest

    Hallo Piwi,

    ich habe zwar (noch) keine Beweisaufnahmen, aber wollte es Dir als erste berichten.... es tut sich was bei Julchen und ????? Harry??? NEIN, ganz falsch. EGON ist der glückliche ;) Der sie neulich auch angebalzt hat als Ihr bei uns wart.

    Sie kuscheln zwar noch nicht zusammen, aber immerhin sieht man die beiden jetzt meistens zusammen im Doppelpack und Julchen sitzt nicht mehr abseits von den anderen.

    Man, sind wir froh.

    @Bernd: zu Deinen Fotos sage ich gar nichts mehr. Sonst spricht eh nur der blanke Neid aus mir... :D Wirklich wunderschön die Fotos.

    Aber denkt bitte daran, immer schön die Hirsekörner von Euren Klamotten abzusammeln, wenn Ihr das Haus verlaßt, sonst habt Ihr demnächst noch ein paar Meisen oder Spatzen auf der Schulter. :D
     
  18. Nathalie

    Nathalie Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Melbourne
    Hallo Bernd,

    besonders von dem ge....Landebild von Nora bin ich ganz hin und weg! Das ist wirklich genial, gut abgepasst
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bernd :0-


    Bilder die für sich sprechen :) :) :).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piwi100

    Piwi100 Guest

    au fein......das ist ja traumhaft (megafreu)

    Sorry Bernd,
    aber das musste nun kurz sein....
    ich hoffe Du verzeihst ;)
     
  22. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Piwi

    ist doch nicht schlimm . Wir sind ja hier nicht in nem Wissenschaftichem Seminar .
    Ich find das eigentlich gut wenn sich so ein Thema auch mal verzweigt .
     
Thema:

Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis

Die Seite wird geladen...

Der Wilden "Zähmung",oder : der Beweis - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  4. Wellis zähmung

    Wellis zähmung: Hey nochmals :0- Da ich jetzt ja seit einer Woche 2 Wellis habe (2 Jungs) wollte ich zum Thema zähmen kommen.... Viele sagen "du solltest deine...
  5. Wildes Deutschland RBB

    Wildes Deutschland RBB: Hallo, ich habe den Film gestern gesehen und war ganz interessant. Siehe hier, wird auch wiederholt: Wildes Deutschland - Die Lausitz -...