Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Dieses Thema im Forum "Graupapageien" wurde erstellt von Margaretha Suck, 13. April 2009.

  1. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha

    gerne unterstütze ich Euch in jeder nur möglichen Art. Wir lieben und brauchen Euch.

    Eure Terry mit Federn, Fell und Haut
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2152 Bianca Durek, 4. Juni 2010
    Bianca Durek

    Bianca Durek † 06.08.2014

    Dabei seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    ich bin jetzt in Sorge um Lotte alle deine Videoaufnahme durchgegangen und habe nun eventuell einen Hinweis auf das Metallstück gefunden.

    Es könnte die Aufnahme von 8. März 2010, der Versuch mit der Videobrille,
    da zerbricht der Kerzenständer und Lotte nimmt ein Stück davon in den
    Schnabel.
     
  4. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Margaretha,

    es ist sooo schön, den Kuckuck mal wieder zu hören. Endlich geht es Lottchen etwas besser. Wahrscheinlich ist das Metallstück auf dem Weg nach draußen ;) Ich drücke weiter die Daumen!!!

    Wir sind hier immer noch mit PMV beschäftigt. Paco zuckt heute, trotz Celebrex, stärker ... Geduld, Geduld, Geduld ....

    Lieber Gruß,
    Carmen
     
  5. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ach, liebe CARMEN-

    auch Ihr seid so unendlich tapfer-

    deshalb kommt von mir ein gaaanz liebes DRÜCKI

    und ein Kerzlein für Euch-

    ich bewundere alle Menschen, die den Kampf mit und für chronisch kranke Tiere aufnehmen!

    Lieber Gruß aus Hamburg
    von Eurer barbara
     
  6. #2155 weissgundi, 8. Juni 2010
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    einen ganz lieben gruß an margaretha und dem tapferen lottchen,
    geht es dir gut ?..mit lottchen alles in ordnung ?

    lieben morgendlichen gruß
    gudrun
     
  7. #2156 alvaro2000diego, 9. Juni 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    hier ist es aber ruhig geworden...............:traurig:

    Alles in Ordnung mit dem Schätzchen???
     
  8. #2157 Flugbegleiter, 9. Juni 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Margaretha und liebes Lottchen,
    ich hoffe, es geht euch gut :prima:.
    Wir sind immer etwas in Sorge, wenn wir nichts hören und hoffen, dass keine Nachrichten in diesem Fall gute Nachrichten bedeuten :trost:.
     
  9. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ja...seit 5 Tagen nichts mehr gelesen, so langsam werde ich auch hibbelig :/
     
  10. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Oh-Oh-

    lese das grade-

    DIESE MARGARETHA aber auch...

    also, liebe Gemeinde-

    Lotti geht's nicht toll, aber nicht wirklich bedrohlich schlecht...

    Margaretha geht's soweit, so gut-
    hat aber ein wenig in ihrer Wohnung geräumt, Enkel "begöscht"- Familie bebauchpinselt- die Ingeborg- oh, ja die auch noch...

    Naja- ich sollt' sie mal auf's Töpfchen setzen- wenn sie DAS liest-
    ASCHE auf mein armes Haupt-

    hab ja noch den Fanclub-
    Eure Tante barbara
     
  11. #2160 alvaro2000diego, 9. Juni 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Danke liebe Barbara:trost:
     
Thema:

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert)

Die Seite wird geladen...

Die Geschichte unserer Lotte ( mit Paramyxo infiziert) - Ähnliche Themen

  1. Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien

    Kleine Fotogeschichten unserer Graupapageien: Ich habe heute den ganzen Mittag Fotos bearbeitet und einsortiert, daher möchte ich euch noch ein paar Fotos von Willi zeigen. Hm lecker...
  2. Geschichte unserer Grauen

    Geschichte unserer Grauen: Hallo, hier also die Geschichte, wie wir letztendlich zu unseren Geiern gekommen sind. Wir hatten viele Jahre lang immer Wellensittiche...
  3. Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte

    Guatemalasittiche - komplizierte Geschichte: Also versuche kurz zusammen zu fassen, könnte aus einer südamerikanischen Daily soap stammen: Ich baue zur zeit Außenvoliere für meine Aussies....
  4. Mal eine etwas andere Geschichte

    Mal eine etwas andere Geschichte: Hallo, unsere Nymphen legen immer mal vereinzelt Eier in der AV auf dem Boden ab, meine Enkeltochter (5 Jahre) die mir gerne bei der Versorgung...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

    kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...