Einfach nur schrecklich

Diskutiere Einfach nur schrecklich im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; HalloFederkleid, ich wollte mich nur mal erkundigen was nun aus den doch hoffentlich durchgeführten Untersuchungen geworden ist. Ich bin der...

1. Yogi

Yogi Stammmitglied

HalloFederkleid,

ich wollte mich nur mal erkundigen was nun aus den doch hoffentlich durchgeführten Untersuchungen geworden ist.
    Ich bin der Meinung das man ,wenn solche Behauptungen aufgestellt werden,diese auch beweisen sollte,da ansontsten ein kompletter Berufsstand Grund dazu hätte sich beleidigt zu fühlen.

Yogi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 DJTMichel, 22. Juni 2008
    DJTMichel

DJTMichel Mitglied

Niedersachsen - direkt am Elm, Till Eulenspiegel l
    Schöner Spruch, Raven! Ich habe mich vor längerem hier angemeldet, weil ich Informationen über Geflügel erhalten wollte und um mit unserem Fachwissen auch dem einen oder anderen User weiterzuhelfen. Ich klinke mich hiermit aus dieser (albernen) Diskussion aus, denn meine Zeit verbringe ich lieber sinnvoll. Ich werde mich auch bei niemanden für Dinge entschuldigen, die völlig natürlich sind. Ein jeder möge nach seiner Facon glücklich sein, dabei allerdings keinem anderen schaden!

lg
    Michel

Thema: Einfach nur schrecklich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. naturfetischist

Die Seite wird geladen...

Einfach nur schrecklich - Ähnliche Themen

1. Partner suchen gar nicht so einfach

Partner suchen gar nicht so einfach: Da ich seit geraumer Zeit auf der Suche bin, einen geeigneten Partnervogel für meinen Graupapagei zu finden, wende ich mich heute mal...
  2. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  3. Einfach so...

Einfach so...: Einfach so, ein paar Bilder... [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Einfach nur noch traurig

Einfach nur noch traurig: Was bei uns passiert ist, ist nur noch zum Weinen. Unser hiesiger Vogelverein hat von der Stadtverwaltung und der Absprache mit dem Revierförster...
  5. Gänseei einfach mitnehmen?

Gänseei einfach mitnehmen?: Hallo, Wir haben hier in der Stadt einen See an dem sich jedes Jahr viele Gänse der verschiedensten Arten befinden. Nun lag vor Kurzem ein Ei...