Einfach so "unsere Kanarien"

Diskutiere Einfach so "unsere Kanarien" im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Den Tee verdünne ich natürlich. Ich koche ihn erst ganz normal, lasse ihn abkühlen und verdünne ihn dann, bevor ich ihn Posty gebe. Ich habe ihm...

  1. #121 Christine, 13.02.2021
    Christine

    Christine Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.08.2018
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    438
    Den Tee verdünne ich natürlich. Ich koche ihn erst ganz normal, lasse ihn abkühlen und verdünne ihn dann, bevor ich ihn Posty gebe.

    Ich habe ihm tatsächlich auch schon Bio Erkältungstee gekauft. Ich habe den Beutel dann aufgeschnitten, die Kräuter über die Körner gegeben und dann die Vitamine darüber gesprüht, damit sie ein wenig an den Körnern haften. Ob es geholfen hat weiß ich nicht, es hat ihm aber auch nicht geschadet. Das mache ich zweimal in der Woche.

    Er war ja quasi schon tot, so schlecht ging es ihm. Der Tierarzt hat zum Einschläfern geraten. Aber meine Tochter hat mich angebettelt, ihm noch Zeit zu geben. Da dachte ich, das ich eigentlich in der weiteren Behandlung nichts falsch machen kann. Daher habe ich es einfach ausprobiert.
     
    despinabonn, SamantaJosefine und esth3009 gefällt das.
  2. #122 SamantaJosefine, 13.02.2021
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    4.423
    Ort:
    Langenhagen
    Da wäre ich sehr traurig gewesen.:traurig:
     
  3. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    1.324
    Ort:
    Hannover
    Es wird geschnäbelt..
     

    Anhänge:

    elkesemma, Juno, stiedom und 2 anderen gefällt das.
  4. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    1.324
    Ort:
    Hannover
    Irgendwie fühle ich mich beobachtet :D
     

    Anhänge:

    elkesemma, Juno, stiedom und 3 anderen gefällt das.
  5. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    1.324
    Ort:
    Hannover
    Heute wieder ein kleines Päuschen auf dem Balkon. Caruso und Maria am Wildvögel beobachten und Frauchen bei einer Tasse Kaffee.
    Das sind schöne Momente....
     

    Anhänge:

    stiedom, elkesemma, Lewana und 4 anderen gefällt das.
  6. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    1.324
    Ort:
    Hannover
    Das ist mein heutiges Lieblingsbild.
    Saßen wie Patt und Patterchen und haben Frauchen zugehört wie es die Erlebnisse vom Tage erzählt hat.:D
     

    Anhänge:

    stiedom, Lewana, Else und 5 anderen gefällt das.
  7. #127 elkesemma, 27.02.2021
    elkesemma

    elkesemma Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Isernhagen
    Ahhh - guten Übung - sozusagen eine Sprechstunde:trost:
     
  8. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    1.324
    Ort:
    Hannover
    Frauchen hat Bäume geschnitten und gebastelt...
     

    Anhänge:

    stiedom, Juno, Lewana und 4 anderen gefällt das.
  9. Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    1.324
    Ort:
    Hannover
    Du zuerst.....,
    Nee...., Du zuerst....:hahaha:
     

    Anhänge:

    stiedom, Juno, elkesemma und 2 anderen gefällt das.
  10. #130 Christine, 03.03.2021
    Christine

    Christine Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.08.2018
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    438
    Das sieht super aus. Was war das ursprünglich für ein Gestell? Sieht aus wie ein Handtuchhalter.
     
  11. #131 Sam & Zora, 03.03.2021
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    2.674
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Kompliment an das Frauchen...der Freisitz und ich bezeichne ihn so, ist toll geworden!:zustimm:
     
    Sietha gefällt das.
  12. #132 Sietha, 03.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2021
    Sietha

    Sietha Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.06.2019
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    1.324
    Ort:
    Hannover
    Dankeschön!


    Den unteren Teil ( der aussieht wie aus Besenstielen) habe ich schon vor längerer
    Zeit als Vogelbaum gekauft und ihn jetzt etwas aufgemotzt mit zusätzlichen Zweigen, Leiter und Ringen.
    Dann habe ich nach oben verlängert mit Ästen
    und die dann querverbunden.
    Ist noch nicht ganz fertig.
    Sobald Porta wieder geöffnet hat, wird noch verschönert.
    Die haben sehr schöne Ranken und Holzsachen.
    Meine Beiden lieben es.
    Je höher hinaus desto besser :D
     
    Christine, Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  13. #133 Christine, 04.03.2021
    Christine

    Christine Stammmitglied

    Dabei seit:
    19.08.2018
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    438
    Das sieht echt super aus. Und ist sehr inspirierend. Danke
     
    SamantaJosefine, Lewana und Kanarienvogelliebhaber gefällt das.
Thema:

Einfach so "unsere Kanarien"

Die Seite wird geladen...

Einfach so "unsere Kanarien" - Ähnliche Themen

  1. unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen

    unsere Edlen und wir: einfach mal quatschen: unsere Edlen und wir: allgemeines Gequassel So, ihr Lieben, nachdem Amigo (Klaus) das hier anregte, eröffne ich einfach mal ein Thema und ihr...
  2. einfach toll

    einfach toll: [MEDIA]
  3. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel)

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden! (Erstvogel): Hallöchen~ Ich weis es gibt hier hunderte Beiträge wie diesen und ich habe sie (gefühlt) auch schon alle gelesen, aber keiner hat mir so wirklich...
  4. Über Nacht einfach tot

    Über Nacht einfach tot: Hallo zusammen, mir ist es nun zum dritten Mal passiert, dass über Nacht einfach ein Vogel verstorben ist. Über Kot-Probe konnte ich nichts...
  5. Einfach mal was nettes ...

    Einfach mal was nettes ...: Hilferufe? Streitende Papageien lösen Polizeieinsatz in Hessen aus