Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt??

Diskutiere Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also sowas dummes...... Wollte gerade die Futterglocke zu den Vögeln reinstellenb, nimm das Schloss von aussen ab und will die Tür aufziehen, was...

  1. #1 Liora, 28. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2003
    Liora

    Liora Guest

    Also sowas dummes......

    Wollte gerade die Futterglocke zu den Vögeln reinstellenb, nimm das Schloss von aussen ab und will die Tür aufziehen, was passiert....:~ Nichts....

    Nochmal etwas kräftiger nichts.....Komisch denke ich noch so bei mir.......

    Haben die doofen Vögel den Riegel von Innen zugeschoben...sowas Blödes........

    Nun muss mein Mann heute Abend mit Draht ran und sich was neues einfallen lassen........

    Liora
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Oje, spießt es denn?
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Oh Elli
    stehe gerade auf dem schlauch:~

    was spiesst denn?

    Liora
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Na wenn die Tür nicht aufgeht, spiesst es oder besser gesagt klemmt es, oder hab ich da was falsch verstanden? :~
     
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Liora,

    dann haben sie selber Schuld, wenn sie nix kriegen, die Dussels :D
    Bei mir ist von innen ein einfacher Haken dran, der in eine Öse gehakt wird, das werden sie wohl nicht schaffen. Oder eine Kette mit Karabiner geht auch gut.
    Viel Spaß beim Einbrechen *gg*
     
  7. Liora

    Liora Guest

    Hallo Elli
    ich denke spiessen wird ein Österreichischer Dialket sein oder?
    Also inzw. sind sie wieder befreit...

    Mein mann hat das Kelelrfenster aus den Angeln gehoben Luisa (fast 4) durchgehoben, die war zu klein die kam nicht an den haken ran.....dann Ricarda durch (fast 6) die kam ran und machte dann auf, ich hoffe die machen das so schnell nicht wieder..Blödköppe......

    Danke fürs Zuhören...

    Liora
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Na da wissen die Vögel ja jetzt, wie sie euch loswerden können! :D
     
  9. Elli

    Elli Guest

    @Liora: Mann bin ich wieder blöd heute! Hab nicht dran gedacht, dass ihr diesen Ausdruck vielleicht nicht kennen könnt...
    Sorry!

    Na gottseidank ist wieder alles okay...
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Elli
    das macht nichts, ist doch internationales Forum.....

    ach ja so eien kurze Entfernung und manchmal leigen Welten dazwichen......aber man kann ja miteinader reden ium Probleme oder Missverständnisse aus der welt zu schaffen oder?

    Liora
     
  11. Elli

    Elli Guest

    Na klar Liora! Aber manchmal denk ich wirklich wo ich meinen Kopf wieder habe...

    War wohl ein bisschen abgelenkt wenn du weisst was ich meine... :D :D
     
  12. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Elli
    das ist schon okay, ich bin auch nicht immer bei der Sache, siehe meien massigen Tippfehler muss halt immer schnell gehen, also ich entschuldige mich an der Stelle mal dafür.....

    Aber hau deinen Dialket ruhig mitrein, ist teilweise echt nett.....
    Liora
     
  13. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Liora,....
    Na seid ihr gestern noch eingebrochen zu euren Geiern?! lach...

    Gut das ich nur Ösen und Haken zum einhängen innen habe!! *gg

    bis bald
    Jessy
     
  14. Elli

    Elli Guest

    Okay Liora wird gemacht mit dem Dialekt!!
     
  15. Liora

    Liora Guest

    Hallo Elli
    aber nicht so arg, ja?
    Als Kind wurden mir mal Fissolen angeboten........Hähhh.........

    (Waren grüne Bohnen, oder?

    Liora
     
  16. #15 Sittichfreund, 29. April 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Klar, das sind grüne Bohnen!
    Aber dort gibt es auch Paradeiser. Na wer weiß es? ;)
     
  17. Elch

    Elch mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Tomaten?
     
  18. SandraW

    SandraW Guest

    *gggggg*

    @Liora: Ach wie süß :D !!! Die Kleinen hatten wohl echt genug von dir ;p .

    @Sittichfreund: Schließe mich Elch an. Meine gehört zu haben, dass das Tomaten sind.
     
  19. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Liora,
    Nur gut das deine Töchterchen Gross/Klein genug sind um durch zu krabbeln ;)
    Ob die viechers geschmunzelt haben als du nicht rein kammst?:p
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    haben bestimmt geschnmunzelt und sich eins ins Fäustchen gelacht...

    Möchte manchmal gar nicht wissen was die so denken?

    Liora
     
  22. #20 Alfred Klein, 30. April 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Irgendwer hatt im allgemeinen Forum berichtet daß seine Papa´s abgesperrt hatten.

    So richtig mit Schlüssel umdrehen. :D
    Der hatte dann weiter berichtet daß er jedesmal wenn er den Schlüssel mit einer Zange drehen wollte von innen ein zufriedenes Brabbeln hörte und der Schlüssel wieder zurückgedreht wurde.

    Da wart ihr ja noch gut dran. ;)
     
Thema:

Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt??

Die Seite wird geladen...

Eingesperrt.......oder eher ausgesperrt?? - Ähnliche Themen

  1. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  2. Milan oder eher nicht?

    Milan oder eher nicht?: liebe Experten dieser Vogel kreist oft über unserem Haus (Kopf ist sehr hell) [ATTACH] [ATTACH] schade, dass das Gegenlichtaufnahmen sind, aber...
  3. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

    Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  4. Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?

    Mögen Kanarien Schaukelspiralen oder eher nicht?: Es gibt ja im Zoohandel diese Schaukelspiralen. Habt ihr diese für eure Kanarien oder würdet ihr eher davon abraten? Mögen Kanarien auch neben den...
  5. Welche Sittiche sind eher selten ?

    Welche Sittiche sind eher selten ?: Hy an alle :D Meine frage bezieht sich darauf : Ich sehe immer so viele Kleinanzeigen wo Personen Wellensittiche - Rosella-Pennant...