Frage & Problem

Diskutiere Frage & Problem im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; besseres bild hab ich grad nicht gefunden, aber das wär dann welli auf birke ^^

  1. Yunaleska

    Yunaleska Guest

    besseres bild hab ich grad nicht gefunden, aber das wär dann welli auf birke ^^
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

    geier-004 Sittich-Dompteur

    Dabei seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    315.. in der Nähe von Hannover
    Hallo Liora,

    Weidenzweige sind schon etwas glatter als die von vielen anderen Bäumen, aber sie werden von den Geiern mit Vorliebe zernagt.

    @all,

    meine bekommen auch unterschiedlich dicke Zweige, meistens Weide, Haselnuß oder Birke.
     
  4. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Der grüne Welli fliegt wohl nicht so viel, weil er etwas zu moppelig ist, kann das sein? :~

    Aber wenn Du wirklich den Spaß an den beiden verloren hast, vielleicht solltest Du ein neues zuhause für die beiden suchen? Es gibt wesentlich quirligere Vögel, wie z.B Finken oder Kanarien. Manchmal ist eine Art nun mal nicht das richtige für einen und vielleicht hätte jemand anders ganz viel Freude an deinen beiden.
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Ja, aber sie sollten dann eben nicht nur solche Äste haben:+klugsche
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage & Problem