Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Diskutiere Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ... super Idee. Für meine Rosenköpfchen habe ich auch je eine Höhle.... und sie sehen einfach wunderschön aus. Sie sind mit Liebe gemacht und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Ajnar, 15. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2003
    Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... super Idee. Für meine Rosenköpfchen habe ich auch je eine Höhle.... und sie sehen einfach wunderschön aus. Sie sind mit Liebe gemacht und die Familie Kroes ist auch sehr nett. Es macht einfach schon allein Spaß sie zu bestellen usw.

    @ Karin:
    da fahrt ihr dann sicher mit einem kleinen Laster (lach).

    Gute Fahrt also und vergesst nicht, die starken Männer zum schleppen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ferchis

    ferchis Guest

    Nistkästen

    Hallo zusammen
    für alle SchweizerInnen im Forum, bei uns gibt's auch solche Kästen (www.nistkasten.ch). Sie sind - wie alles in der Schweiz - teuer, aber zumindest für uns wird dann das Porto etwas billiger!

    :D
    ferchis
     
  4. #43 Karin G., 15. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke Ferchis, nun habe ich endlich auch mal eine Schweizerseite mit Nisthöhlen.
    Aber der Preisunterschied 8( 3-fach für z.B. Edelpapageien 0l, also muss doch mal so ein Transport organisiert werden ;)
     
  5. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    .. kurz und knapp:
    Herr Entchens Zustand ist stabil und ziemlich gut. Er ist vergnügt und munter. Erzählt eifrig und hat einen guten Appetit. Wir sind sehr, sehr froh. Er klettert sogar für ein Näpfchen mit Keimfutter bis auf Fröschleins Nisthöhle.
    Vielleicht bleibt später noch Zeit für ein paar Photos.

    Liebe Grüße
     
  6. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    links hinten Herr Entchen, vorne rechts das Fröschlein:
     

    Anhänge:

  7. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ...
     

    Anhänge:

  8. Dany S

    Dany S Guest

    Ohhhch, ich find die beiden sooo knuffelig, könnt´ ich so klauen..
    puuut, Herr Entchen, Fröschlein puuut ;)

    Weiter alles Gute dem Hernn Entchen!

    Liebe Grüße Daniela
     
  9. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... ja, da kann man sich schon mit den Lockungen bemühen. Sie sind aber nicht bestechlich (hi,hi).

    Es geht ihm wirklich wieder ziemlich gut. Er ist ziemlich vergnügt. Hat mich sogar gestern einmal ein bisschen gezwickt und sich gefreut, als ich Au gerufen habe. Er hat sich köstlich amüsiert, quado quade gerufen und wie ein Sittich ist er auf und ab mit dem Köpfchen.
    Also, zuerst einmal können wir die größten Sorgen einmal wieder in die Schublade legen. Das ist gut!!!!

    Liebe Grüße
     
  10. Dany S

    Dany S Guest

    :) Freut mich wirklich zu hören!

    :0- Liebe Grüße Daniela
     
  11. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und hier der wunderbare und ehrenwerte Herr Entchen:

    Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  12. Mona

    Mona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Norden an der Elbe
    Moin Ajnar,

    ich dachte ich könnte die beiden schon auseinanderhalten, aber wohl doch nicht :D
    Ich hätte jetzt gewettet, es handele sich um Fröschlein, dachte Entchen hätte mehr gelb im Gesicht und am Bug.
    Auf jeden Fall sieht er hier ganz zufrieden (und gesund) aus :) :)
     
  13. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Moin Mona,

    ehrlich gesagt, habe ich auch erst gedacht, daß es das Fröschlein ist, aber die Entchen- und Fröschlein "Mama" und meine Schwester Janet, hat mir die Richtigkeit meiner o.g. Behauptung bestätigt. Scheint wohl durch die Beleuchtung irgendwie ein bisschen anders auszusehen.
    Fröschlein hat dünne, längere Beinchen und Entchen trägt sein Kleidchen fast bis zum Boden ;) :p :D , daran habe ich es letztendlich doch noch erkannt.
    Ist das nicht ein entzückendes Photo? Er fühlt sich wirklich wieder besser!!

    Süß von Dir, daß Du das so genau beobachtest.

    Liebe Grüße
     
  14. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hier zwei neue Photos vom wunderbaren kleinen Entchen:
     

    Anhänge:

  15. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... das zweite:
     

    Anhänge:

  16. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Entchen und Fröschlein:
     

    Anhänge:

  17. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... sie sind einfach wunderbar...
     

    Anhänge:

  18. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... und noch eins, hoch über unseren Köpfen...
     

    Anhänge:

  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Anjar,

    es ist immer wieder schön, Fotos der beiden Süßen zu sehen!

    Auch freue ich mich zu sehen, dass es Entchen offensichtlich sehr gut geht!:) Zumindest wirkt er auf den Bildern sehr glücklich...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Sybille,

    ja, es geht ihm wirklich ziemlich gut und er ist sehr vergnügt!! Er ist einfach ein toller kleiner Bursche.

    Diese Woche muß er schon wieder zum Schnabuleur zum Schnabele schneiden.
    Er scheint eben doch schon ein älteres kleines Knösken zu sein.

    Liebe Grüße
     
  22. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    ... jetzt nochmal das Fröschlein, weils so süß ist..
     

    Anhänge:

Thema:

Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten

Die Seite wird geladen...

Fröschlein in ihrer Kroes - Nisthöhle beim Brüten - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen

    Zu welcher Jahreszeit brüten pfirsichkoepfchen: Hallo, mich würde es mal interessieren wann genau pfirsichkoepfchen brüten. LG pfirsichkoepfchen:zustimm:
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.